Sexszenen kein Problem für Diane
Joshua Jackson: Diane Kruger, 'The Affair' und ich
publiziert: Dienstag, 8. Dez 2015 / 13:56 Uhr
Für 'The Aiffair' muss Joshua Sexszenen mit mehreren Frauen spielen.
Für 'The Aiffair' muss Joshua Sexszenen mit mehreren Frauen spielen.

Joshua Jackson (37) kriegt keinen Stress zu Hause, wenn er viele Sexszenen gedreht hat - Hauptsache, er sah dabei nicht zu gut aus.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Diane KrugerDiane Kruger
Joshua JacksonJoshua Jackson
Mit dem Part des Cole Lockhart in 'The Affair' hat der TV-Star eine besonders heisse Rolle ergattert: In der Serie geht es um den Schriftsteller und Familienvater Noah Solloway, der eine Affäre mit der ebenfalls verheirateten Kellnerin Alison Lockhart beginnt. Als betrogener Ehemann sucht sich Cole Ablenkung und findet sie bei mehreren Frauen.

Im wahren Leben ist Joshua seit 2006 mit der deutschen Schauspielerin Diane Kruger (39, 'Inglourious Basterds') glücklich. Ob sie ein Problem mit den zahlreichen Sexszenen ihres Liebsten hat? Das wollte auch TV-Talkerin Ellen DeGeneres (57) von Joshua wissen. Er lachte:

Diane Kruger hat Verständnis

«Ich komme ja oft nach Hause und sage sowas wie: 'Baby, ich hatte einen tollen Tag! Ich hatte Sex mit zwei Frauen und ich schätze, ich war ganz gut.' Ich glaube, Diane ist da hin- und hergerissen... Sie findet es okay, solange ich etwas trottelig dabei aussehe. Die guten Sachen sollen zu Hause bleiben.»

Abgesehen von seinen Spässen über die Dreharbeiten: Am laufenden Band Sexszenen zu drehen, ist nicht einfach. «Du bist emotional nackt, körperlich nackt, nackt auf tausend verschiedene Arten», seufzte der Frauenschwarm. Für seine Kolleginnen sei das Ganze aber noch schwerer, ergänzte Joshua Jackson: «Für Männer ist es unangenehm, ja. Aber für Frauen... Frauen werden dadurch auf besonders verletzliche Weise gezeigt. All diese Sachen fliessen in die Szene mit ein. Das ist das Bizarre an dem Job - ich muss zu Frauen gehen und sagen: 'Hi, ich bin Josh. Wir ziehen uns jetzt aus, haben Sex und reden später darüber, okay?' Ich meine, damit verdiene ich meinen Lebensunterhalt!»

(Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hollywoodstar Joshua Jackson (37) ... mehr lesen
Joshua Jackson und Diane Kruger werden Weihnachten in diesem Jahr in Deutschland feiern
«Es ist hart, sie an einen neuen Ort zu entführen, weil sie vor allem wegen ihrer Modelkarriere irgendwie schon überall war», so Joshua.
Schauspieler Joshua Jackson (36) ... mehr lesen
Wenn Joshua Jackson (36) in seiner neuen Serie Sex vor der Kamera hat, sollten seine ... mehr lesen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow ... mehr lesen
Der Film kommt rechtzeitig zum 20. Jubiläum der ProSieben-Show in die Kinos.
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Basel 15°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft gewitterhaft
St. Gallen 16°C 24°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Bern 13°C 26°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen viele Gewitter
Luzern 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Genf 14°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
Lugano 18°C 27°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten