Julia Roberts: Kinder haben ihr Leben verändert

publiziert: Donnerstag, 28. Mai 2009 / 09:00 Uhr

Los Angeles - Julia Roberts liebt es, Mutter zu sein. Mit ihrem Ehemann Danny Moder hat die Schauspielerin drei Kinder und geniesst ihr Familienleben in vollen Zügen.

Julia Roberts geniesst ihr Familienleben.
Julia Roberts geniesst ihr Familienleben.
4 Meldungen im Zusammenhang
Weiterführende Links zur Meldung:

Mehr People-News
Alles über Stars und Sternchen finden Sie auf FACES.ch.
FACES.ch

SHOPPINGShopping
Julia RobertsJulia Roberts
Laut dem Onlinedienst «DigitalSpy.co.uk» sagte sie wörtlich: «Seit ich Mutter bin, bin ich viel gelassener - ich lasse nicht alles so nahe an mich herankommen. Und ich gehe um 20:20 Uhr ins Bett! Und ich sehe mir viele Kinderfilme an. Und ich geniesse das. Ich geniesse es, Mutter zu sein.»

Glückliche Eltern

Julia Roberts ist seit Juli 2002 mit Danny Moder verheiratet. Die beiden haben zusammen drei Kinder: die Zwillinge Hazel und Phinnaeus kamen am 28. November 2004 zur Welt, Henry Daniel wurde am 18. Juni 2007 geboren.

(Quelle: www.firstnews.de)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Neu Dehli - Julia Roberts ist ausser ... mehr lesen
Die Schauspielerin will künftig keine Security mehr.
Julia Roberts liebt ihren Job.
Los Angeles - Julia Roberts kann ... mehr lesen
Los Angeles - Julia Roberts hält vor ... mehr lesen
Die drei Kinder von Julia Roberts wissen nicht, was ihr Mami von Beruf ist.
Los Angeles - Julia Roberts fühlt sich wohl in ihrer Haut. Den Spekulationen, ihre Karriere würde aufgrund ihres Alters langsam einknicken, begegnet die Schauspielerin nur mit einem Lächeln. mehr lesen 

Julia Roberts

Diverse Produkte rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 3
DVD - Thriller & Krimi
ERIN BROCKOVICH - EINE WAHRE GESCHICHTE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Julia Roberts, Aaron Eckhart, A ...
22.-
DVD - Fantasy
SPIEGLEIN SPIEGLEIN - DIE WIRKLICH WAHRE... - DVD - Fantasy
Regisseur: Tarsem Singh - Actors: Lily Collins, Julia Roberts, Armie H ...
19.-
DVD - Komödie
LARRY CROWNE - DVD - Komödie
Regisseur: Tom Hanks - Actors: Tom Hanks, Julia Roberts, Gugu Mbatha-R ...
21.-
DVD - Komödie
NOTTING HILL - DVD - Komödie
Regisseur: Roger Michell - Actors: Hugh Grant, Julia Roberts, Rhys Ifa ...
19.-
BLU-RAY - Komödie
DIE HOCHZEIT MEINES BESTEN FREUNDES - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: P. J. Hogan - Actors: Julia Roberts, Dermot Mulroney, Camer ...
27.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
ERIN BROCKOVICH - EINE WAHRE GESCHICHTE - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Steven Soderbergh - Actors: Julia Roberts, Aaron Eckhart, A ...
27.-
BLU-RAY - Thriller & Krimi
FLATLINERS - BLU-RAY - Thriller & Krimi
Regisseur: Joel Schumacher - Actors: Kevin Bacon, Julia Roberts, Kiefe ...
27.-
DVD - Komödie
DIE BRAUT, DIE SICH NICHT TRAUT - DVD - Komödie
Regisseur: Garry Marshall - Actors: Julia Roberts, Richard Gere, Joan ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
DER FEIND IN MEINEM BETT - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Joseph Ruben - Actors: Julia Roberts, Patrick Bergin, Kevin ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Julia Roberts" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die ... mehr lesen
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter ... mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 4°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 0°C 5°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 0°C 7°C Schneeschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 3°C 7°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 15°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten