Nach ihrem Gastauftritt
Julia Roberts: Taylor Swift holte mich aus meinem Körper!
publiziert: Dienstag, 15. Sep 2015 / 12:55 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 15. Sep 2015 / 13:14 Uhr
Wenn jemand Oscarpreisträgerin Julia Roberts von den Socken hauen kann, dann Taylor Swift.
Wenn jemand Oscarpreisträgerin Julia Roberts von den Socken hauen kann, dann Taylor Swift.

Wenn jemand Oscarpreisträgerin Julia Roberts von den Socken hauen kann, dann Taylor Swift.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Julia RobertsJulia Roberts
Taylor SwiftTaylor Swift

Julia Roberts (47) fand es irre, mit Taylor Swift (25) und Joan Baez (74) auf der Bühne zu stehen.

Am 15. August rockte die 'Blank Space'-Blondine das Levi's Stadium in Santa Clara, Kalifornien, in das satte 68.500 Zuschauer passen. Dabei holte sie nicht nur die Folk-Legende ('We Shall Overcome') auf die Bühne, sondern auch Julia, die das Konzert mit ihren zehnjährigen Zwillingen Hazel und Phinnaeus und dem achtjährigen Henry besuchte.

Zu Gast bei 'Extra' sprach die Leinwandheldin nun über den Moment, in dem sie der Masse von der Bühne aus zulächelte: "Ich hätte mir die Haare waschen sollen, aber ich trug einen Pferdeschwanz und Leggins mit Tennisschuhen", witzelte Julia drauflos, bevor sie enthüllte, dass Taylor sie im Vorfeld der Show gefragt hatte, ob sie auf die Bühne kommen wolle.

"Es war so surreal..."

Doch obwohl sie auf ihren Gastauftritt gefasst war, zog das Erlebnis der Schauspielerin den Boden unter den Füssen weg! "Es war eine dieser verrückten ausserkörperlichen Erfahrungen", strahlte Julia Roberts. "Ich kann mich von dem Moment, an dem ich die Bühne betrat, an nichts mehr erinnern. Es war so surreal…"

Taylor sorgte allerdings nicht nur dafür, dass Julia einen besonderen Abend hatte: Sie kümmerte sich auch um die drei Kinder der Oscarpreisträgerin. "Sie war so süss mit meinen Kids! Sie waren noch nie auf einem Konzert und sind grosse Fans", erzählte die glückliche Mama. Waren ihre Jüngsten denn nicht eifersüchtig, weil sie nicht auf die Bühne gehen durften? Keineswegs! "Ich fragte meine Kinder, was sie davon halten und [die Zwillinge] sagten: 'Du musst es machen!' Mein Jüngster riet mir: 'Tu es nur, wenn du es wirklich willst.'"

Taylor Swift hat es sich zu eigen gemacht, während ihrer '1989'-Tour immer wieder Promis auf die Bühne zu holen. Neben Julia Roberts und Joan Baez standen schon John Legend, Alanis Morissette, Ellen DeGeneres, Uzo Aduba, Mary J. Blige, Fifth Harmony, Little Mix, Fetty Wap, Jason Derulo, Lorde, The Weeknd und Nick Jonas neben ihr.

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Auch Stars wie Julia Roberts (48) ... mehr lesen
Julia Roberts hat verraten, wie peinlich ihr erster Fan-Kontakt ablief.
Laut Julia Roberts ist das Küssen der Schlüssel zum Erfolg einer gut funktionierenden Ehe.
Schauspielerin Julia Roberts (48) ... mehr lesen
Oscarpreisträgerin Julia Roberts (47) hat wenig Respekt für Leute, die andere schikanieren. mehr lesen 
Hollywoodstar Julia Roberts (47) ist ... mehr lesen
«Oh ja, George braucht meine Zustimmung nicht, aber ich bin ganz schön entzückt von ihr»
Traurige Nachricht - ihre Mutter verlor den Kampf gegen den Lungenkrebs.
Betty Lou Motes, die Mutter von ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Für Filmstar Julia Roberts sind ... mehr lesen
Julia Roberts muss sich selber nicht wirklich Sorgen machen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 11°C 16°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 14°C 15°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen sonnig
St. Gallen 13°C 15°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
Bern 12°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 12°C 15°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 14°C 14°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Lugano 17°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten