Danke Gap!
Juliette Lewis ist glücklich mit geschenkten Jeans
publiziert: Mittwoch, 27. Aug 2014 / 15:42 Uhr
Juliette Lewis hat ihre wildesten Zeiten längst hinter sich.
Juliette Lewis hat ihre wildesten Zeiten längst hinter sich.

Filmstar Juliette Lewis (41) freut sich noch immer über ihren Coup: Sie trat in einer Gap-Werbung auf und bekam dafür Jeans geschenkt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Juliette LewisJuliette Lewis
Die Darstellerin ('Im August in Osage County') trat vor etlichen Jahren in einer Kampagne für das Jeans-Label auf und tanzte 2001 gemeinsam mit der Band zu dem Daft-Punk-Hit 'Digital Love'. Für die Amerikanerin, die bereits für den Oscar nominiert war, ist und bleibt dies eines ihrer Karriere-Highlights.

«Ich hatte eine Band und verkaufte sieben Jahre lang auf der Strasse Platten, was ich wie verrückt vermisse, und ich schreibe Songs. Ich machte auch mal Werbung für Gap, wo für mich Jeans bei raussprangen», zählte sie ihre Lieblingserinnerungen im Gespräch mit der 'New York Post' auf.

Entspannteres Leben

Generell zeigte sich der Star offen über sein Leben, das in den vergangenen Jahren nicht mehr so präsent in der Öffentlichkeit ist. Juliette war als ziemliche Draufgängerin bekannt, was auch mit ihrer Rockstar-Attitüde zusammenhing, die sie als Frontfrau von Juliette and the Licks an den Tag legte.

Heute lebt sie weitaus entspannter: Eher verbringt sie mit ihren Haustieren Zeit, anstatt in einem Nachtklub zu feiern. «Ich bin 41, lebe in L.A., kein Ehemann, keine Kinder. Ich kümmere mich um meine gesundheitlich angeschlagenen Eltern. Einfaches Leben. Fast Food. Ich bin Naturalistin. Ich liebe Hunde. Chihuahua-Terrier Teddy, mein permanenter Begleiter, ist acht und den nehme ich überall mit hin - auf Tour, ans Set», zählte sie weiter auf.

Juliette Lewis galt in den 90ern zu den begehrtesten Schauspielerinnen Hollywoods und überzeugte in Filmen wie 'Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa', 'Natural Born Killers' und 'Kap der Angst'.

(awe/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Juliette Lewis (42) findet, dass sie sich ihre Authentizität bewahrt hat. mehr lesen
Hollywoodstar Juliette Lewis will anderen nicht vorschreiben, wie sie zu leben haben, aber sie findet, dass sie immer ein wenig furchtloser war.
Kino Kinostar Juliette Lewis (41) kreierte schon in jungen Jahren Fantasiewelten. mehr lesen
Juliette Lewis hatte schon immer einen Hang zur Schauspielerei.
Juliette Lewis.
Juliette Lewis (40) war früher sehr schüchtern. mehr lesen

Juliette Lewis

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin
Seite 1 von 2
DVD - Komödie
ROLLER GIRL - DVD - Komödie
Regisseur: Drew Barrymore - Actors: Ellen Page, Drew Barrymore, Juliet ...
23.-
DVD - Action
FROM DUSK TILL DAWN - UNCUT - DVD - Action
Regisseur: Robert Rodriguez - Actors: Kelly Preston, Harvey Keitel, Fr ...
21.-
DVD - Thriller & Krimi
KAP DER ANGST [2 DVDS] - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: Martin Scorsese - Actors: Nick Nolte, Jessica Lange, Gregor ...
20.-
DVD - Action
NATURAL BORN KILLERS - DVD - Action
Regisseur: Oliver Stone, Quentin (Buch) Tarantino - Actors: Woody Harr ...
19.-
Filmplakate
NATURAL BORN KILLERS - Filmplakate
Von Oliver Stone mit Tommy Lee Jones, Juliette Lewis, Woody Harrelson ...
12.-
Filmplakate
FROM DUSK TILL DAWN - Filmplakate
by Quentin Tarantino, Robert Rodriguez, collage. With Quentin Tarantin ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Juliette Lewis" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 12°C 25°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
St. Gallen 12°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 9°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig bewölkt, etwas Regen
Luzern 10°C 23°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 10°C 24°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig stark bewölkt, Regen
Lugano 16°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten