Offene Rechnung mit Deutschland
Justin Bieber: Affen-Schulden nicht bezahlt
publiziert: Freitag, 15. Nov 2013 / 09:09 Uhr
Justin Bieber schuldet Deutschland offenbar Geld.
Justin Bieber schuldet Deutschland offenbar Geld.

Scheinbar hat Popstar Justin Bieber (19) seine Rechnung noch nicht bezahlt, die im ins Haus flatterte, nachdem ihm Zollbeamte in München sein Kapuzineräffchen abnahmen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Sänger ('Baby') musste vor einigen Monaten sein Kapuzineräffchen Mally am Flughafen München abgeben, weil er keine Papiere für den Primaten hatte. Mally wurde konfisziert und lebt mittlerweile im Serengeti-Park in Hodenhagen. Die Rechnung für die Prozedur - Mally lebte einige Zeit im Tierheim, als noch offen war, ob Bieber ihn zurückholen würde - ist noch offen.

Zwangseinziehung droht

«Zusätzlich wurde einem Mitglied von Justin Biebers Entourage gestern in L.A. eine Kopie des Briefes zugestellt, nachdem er aus Costa Rica zurückgekehrt war», erklärte die Anwältin Ellen Frederichs gegenüber 'Celebuzz'. «Nachdem Herr Bieber über seine Zahlungsverpflichtungen mittlerweile informiert sein sollte, hoffen wir, dass er verantwortungsvoll handelt und die Kosten beilegt, die er der Gemeinde verursacht hat - so, wie es jeder andere auch tun müsste.»

Gerüchten zufolge schuldet der Kanadier dem Bundesamt für Naturschutz umgerechnet etwa 8000 Euro (ca. 9870 Schweizer Franken). Federichs fuhr fort zu erklären, dass, sollte Bieber noch einmal nach Deutschland einreisen wollen, er die Summe besser bezahle: «Falls Herr Bieber die Kosten nicht beilegt, könnten sie zwangseingezogen werden, wenn er das nächste Mal nach Deutschland einreist.»

Skandal-Welle

Mally war ein Geschenk zum 19. Geburtstag des Sängers im März. Als der Star versuchte, das Tier mit auf die Deutschlandtermine seiner Tour zu nehmen - er reiste im Privatjet - kamen ihm die Behörden dazwischen.

Nicht nur in Deutschland gab's Ärger für den Mädchenschwarm: Auch die Südamerika-Termine strotzen vor Skandalen. In Buenos Aires trat Justin Bieber angeblich versehentlich eine Flagge von der Bühne, in Brasilien wurde er möglicherweise in einem Bordell gesehen. Gut, dass Wally von dem ganzen Schlamassel seines früheren Herrchens nichts mitbekommt!

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Tati Neves (27) schwärmt von Justin ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber war laut Tati Neves einer der besten One Night Stands, die sie je hatte.
Tyga findet, dass Justin Bieber als Künstler erwachsener wird.
Popstar Justin Bieber (19) ist laut Rapper Tyga (23) auf dem Weg, eine neue musikalische Richtung einzuschlagen. mehr lesen
Justin Bieber (19) verwechselte die ... mehr lesen
Justin Bieber hat sich bei seinen argentinischen Fans entschuldigt, nachdem er scheinbar eine Nationalflagge von der Bühne «trat».
Bieber soll grossartig im Bett sein.
Justin Bieber (19) soll exzellente ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber (19) ist auf ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 8°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 9°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 7°C 18°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 11°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 9°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten