Wie er Ladys in den Clubs abcheckt
Justin Bieber: Auf Mädchensuche mit Taschenlampe
publiziert: Freitag, 9. Aug 2013 / 08:20 Uhr / aktualisiert: Freitag, 9. Aug 2013 / 09:31 Uhr
Justin Bieber sucht sich angeblich mit einer Taschenlampe die Ladys aus, mit denen er den Abend verbringen möchte.
Justin Bieber sucht sich angeblich mit einer Taschenlampe die Ladys aus, mit denen er den Abend verbringen möchte.

Sänger Justin Bieber soll mit Hilfe einer Taschenlampe die Mädchen in den Clubs abchecken.

10 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Popstar ('Believe') ist meist von einem grossen Gefolge umgeben, wenn er um die Häuser zieht. Und damit er in den dunklen Nachtclubs einen besseren Blick auf die Ladys bekommt, sollen seine Begleiter Taschenlampen dabei haben.

Der Lichtkegel hilft ihm dann auch laut 'Daily Mirror' seinen Angestellten anzuzeigen, mit welchen Damen der Schöpfung er gern den Abend verbringen möchte: «Wo auch immer Justin hinkommt, wird er belagert. Sein neues Ding ist es also, mit Hilfe von Taschenlampen nach den Mädchen zu suchen. Er leuchtet damit durch die Gegend und das lässt die Damen aufblicken. Gefällt ihm dieser Blick, lässt er den Lichtkegel auf dem jeweiligen Mädchen ruhen. Jetzt wissen seine Begleiter, wen er will und sie gehen zu ihr und fragen, ob sie zu Justin in den VIP-Bereich der Clubs und Bars kommen möchte», berichtete ein Insider.

Kellnerinnen nach Hause gelockt

Unlängst nutzte er die Taschenlampen-Methode im South Pointe Club in den Hamptons, um sich zwei attraktive Cocktail-Kellnerinnen auszusuchen. Diana Diana Bhokasub (24) und Sophia Rayo (32) folgten ihm schliesslich nach Hause, wie die 'New York Daily News' berichtete. «Er machte es so in South Pointe und die zwei Mädchen gingen mit ihm mit. Für ihn funktioniert das offensichtlich gut und erspart ihm Stress. Den meisten Mädchen scheint das nichts auszumachen.»

Am Sonntag kam es bei dem Diskobesuch des Teenie-Stars im South Pointe Club jedoch zu einem Zwischenfall, als er den Club verliess. Im Zuge einer Auseinandersetzung wurde ein Diskogast verletzt und ins Krankenhaus gebracht. Nach seiner Entlassung rief dieser die Polizei. Jetzt ermitteln die Beamten wegen Körperverletzung gegen die Bodyguards von Justin Bieber.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Justin Bieber hat sich ganz schön ins Zeug gelegt, als er am Montag das Model Ashley Moore ausführen durfte. (Archivbild)
Justin Bieber (19) umgarnte das ... mehr lesen
Superstar Justin Bieber spielte ... mehr lesen
Justin Bieber zeigte sich seiner Oma nur mit einer Gitarre bekleidet.
Popstar Justin Bieber ist an Michael Jacksons ehemaligem Anwesen interessiert.
Justin Bieber (19) zieht angeblich in Betracht, Neverland zu kaufen, um dort ein ruhigeres Leben zu führen. mehr lesen
Gegen die Leibwächter von Teenie-Star Justin Bieber wird wegen Körperverletzung ermittelt. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Popstar Justin Bieber war am ... mehr lesen
Justin Bieber soll sich in einem Nachtclub geprügelt haben.
Justin Bieber (19) sucht sich anscheinend die falschen Freunde aus.
Wenn es nach Scooter Braun geht, ... mehr lesen
Megastar Justin Bieber wurde im ... mehr lesen
Das Verfahren wegen Fahrerflucht gegen Justin Bieber ist eingestellt.
Die neueste Tätowierung von Sänger Justin Bieber ist das Bild eines Auges seiner Mutter Pattie Mallette.
Justin Bieber (19) liess sich eine ... mehr lesen
Teeniestar Justin Bieber geriet in jüngster Vergangenheit immer wieder in die Schlagzeilen, aber seine Mutter Pattie Mallette steht ihm bei. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 7°C 9°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 8°C 10°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 6°C 6°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 9°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 8°C 8°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten