Justin Bieber: Ein Verfahren weniger
publiziert: Freitag, 13. Jun 2014 / 22:52 Uhr
Justin Bieber.
Justin Bieber.

Justin Bieber (20) wird als Teil seines Deals mit der Staatsanwaltschaft angeblich an einer Anti-Aggressionstherapie teilnehmen.

9 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Teenie-Schwarm ('Boyfriend') sieht sich Verfahren wegen Fahren unter Alkoholeinfluss, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Fahren ohne gültigen Führerschein gegenüber, nachdem er vor einigen Monaten in Miami verhaftet worden war. Nachdem es zuerst hiess, der Popstar wäre betrunken eine Hauptstrasse entlanggebraust, dementierte dies der Promi-Blog 'TMZ' später - allerdings habe man festgestellt, dass Justin Marihuana geraucht hatte. Laut der Webseite konnte der Jungspund einen Deal aushandeln, der Ende des Monats in Kraft treten soll. Er wird sich des rücksichtslosen Fahrens schuldig bekennen, wofür die anderen Anklagen fallen gelassen werden. Daher wird er wahrscheinlich zu einer Geldstrafe verdonnert und muss eine Anti-Aggressionstherapie machen, aber dafür droht ihm keine Bewährungsstrafe.

Tatsächlich sollen Kurse in Drogen- und Alkoholerziehung ein Punkt gewesen sein, über den sich Justins Anwaltsteam mit der Staatsanwaltschaft zunächst nicht einigen konnte. Diese pochte darauf, dass der junge Künstler unbedingt entsprechende Stunden besuchen müsste. Biebers Seite beharrte aber darauf, dass ihr Mandant kein Suchtproblem hätte und die Stunden deswegen sinnlos seien und eine Teilnahme zudem so aussehe, als hätte der Mädchenschwarm ein Problem. Die Anti-Aggressionstherapie war der Kompromiss, der erreicht werden konnte.

Es ist nicht das erste Mal, dass Justin Bieber wegen seines Fahrstils Probleme bekam. Im Mai vergangenen Jahres wurde er beschuldigt, mit seinem Ferrari und enormer Geschwindigkeit durch seine Wohngegend in Calabasas, Kalifornien, gerast zu sein. Anwohner beschwerten sich über eine angebliche Gefährdung. Von den offiziellen Vorwürfen wurde er frei gesprochen, allerdings meinte der Bezirks-Staatsanwalt, Justin Biebers Verhalten sei «unreif» gewesen.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Toronto - Das Verfahren gegen den kanadischen Popstar Justin Bieber wegen eines ... mehr lesen
Muss Sozialdienst leisten
Los Angeles - Popstar Justin Bieber hat wegen Vandalismus eine zweijährige Bewährungsstrafe erhalten. Der 20-Jährige muss fünf Tage Sozialdienste leisten, an einem Kurs zur Aggressionsbewältigung teilnehmen und rund 80'000 Dollar Entschädigung zahlen. mehr lesen 
Justin Bieber ist glücklicherweise nicht verletzt, nachdem er gestern Abend in einen Autounfall verwickelt wurde.
Justin Bieber (20) hat einen ... mehr lesen
Justin Bieber (20) muss keine ... mehr lesen
Was seine Anklage wegen versuchten Überfalls angeht, muss sich Sänger Justin Bieber keine Sorgen mehr machen.
Die rechtlichen Probleme von Justin Bieber scheinen kein Ende zu finden.
Bühnenstar Justin Bieber (20) droht ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Ein Foto, auf dem Sängerin Selena ... mehr lesen
Ein Bild von Selena Gomez und Justin Bieber sorgt für Aufregung.
50 Cent glaubt nicht, dass Justin Bieber damals mit vollen Bewusstsein rassistische Sprüche losgelassen hat.
50 Cent (38) verteidigte Justin Bieber ... mehr lesen
Musiker Usher steht auch trotz aller ... mehr lesen
Usher (35) schämt sich nicht für Justin Bieber (20) - daran können auch die ganzen Skandale nichts ändern.
Justin Bieber (20) ist bereit, zu seinen Fehlern zu stehen. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich -2°C 7°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 1°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 2°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, wenig Schnee
Bern -3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern -1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, wenig Schnee
Genf -1°C 8°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Lugano 1°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten