Vergleich mit Michael Jackson
Justin Bieber: Erste Lebenszeichen nach Haft
publiziert: Samstag, 25. Jan 2014 / 14:56 Uhr
Justin Bieber postete nun sein erstes Foto nach seinem Gefängnis-Aufenthalt via Instagram.
Justin Bieber postete nun sein erstes Foto nach seinem Gefängnis-Aufenthalt via Instagram.

Musiker Justin Bieber (19) verglich sich auf einem Instagram-Bild mit Michael Jackson, dem verstorbenen King of Pop. Wieder ein Höhenflug des Skandal-Sängers?

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Sänger ('Never Say Never') wurde am Donnerstagabend in Miami aus der Haft entlassen, nachdem er die Nacht in einer Zelle verbrachte, da er in den frühen Morgenstunden ein illegales Autorennen in der Stadt fuhr und dabei auch noch unter Alkoholeinfluss stand.

Der Kanadier verschwendete allerdings keine Zeit und richtete sich mit einem Foto an seine Fans, das ihn selbst nach der Entlassung auf dem Dach eines Autos zeigt, wie er seinen treuen Anhängern zuwinkt. Neben dem Bild von Bieber ist allerdings noch ein weiterer Star zu sehen: Michael Jackson ('Thriller'). Auf dem älteren Foto ist der verstorbene Popstar zu sehen, nachdem man ihn im Januar 2004 für nicht schuldig gesprochen hatte, als ihm in mehreren Fällen vorgeworfen wurde, er wäre ein Kinderschänder - der Schnappschuss zeigt auch Jacko winkend auf einem Auto.

Dazu postete das junge Idol einen Kommentar und schrieb 'Was kann ich noch mehr sagen?' Daneben ist das Symbol einer Krone zu sehen. Wollte Justin Bieber sich damit mit Jackson vergleichen, hält er sich ebenfalls für unschuldig?

«Urteilsvermögen von Drogen und Alkohol getrübt»

Es wurde ausserdem berichtet, dass sich der 'Baby'-Interpret weigerte, in einen Privatjet zu steigen, nachdem eine Kaution von rund 2200 Schweizer Franken bewilligt wurde. Das Flugzeug wurde ihm von seinem Team in Los Angeles bereitgestellt, allen voran von seinem Manager Scooter Braun (32) - doch sein Schützling wollte Berichten zufolge lieber in Miami bleiben und mit seinem Vater Jeremy (38) feiern. «Das Privatflugzeug stand den ganzen Tag auf Standbye-Modus», sagte ein Insider der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. Dass sich der Hit-Lieferant nicht in die Maschine setzte, war ein schwerer Schlag für dessen Team. «Es war wirklich enttäuschend, dass er niemals rein ging. Justin braucht jetzt Hilfe.» Davon wolle der junge Künstler allerdings nichts hören: «Er ist trotzig und hört nicht zu. Sein Team beharrt darauf, dass er in die Entzugsklinik geht und er macht es nicht. Er macht weiter Party.» Dabei soll auch sein Vater einen schlechten Einfluss auf das junge Idol haben, wie Familienfreund Cory Bernier wissen will. «Justin hat ein sehr gutes Herz, aber sein Urteilsvermögen ist von Drogen und Alkohol getrübt und vieles davon macht er, um seinen Vater zu beeindrucken», so Bernier gegenüber der britischen Zeitung 'The Mirror'.

Auch auf Twitter meldete sich der Popstar zu Wort. Auf die Haft ging er nicht näher ein, sondern machte vielmehr deutlich, dass ihm seine Fans alles bedeuten. «Ihr seid es alle wert, egal, was irgendjemand sagt. Seid stark, Gott ist bei uns allen. Meine Belieber haben mein Leben verändert. Ich werde für immer dankbar sein», schrieb Justin Bieber seinen 50 Millionen Followern auf dem sozialen Netzwerk.

(ig/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Toronto - Popstar Justin Bieber hat ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber hat nun auch in seiner kanadischen Heimat Ärger mit der Justiz.
Justin Bieber ist immer eine Geschichte wert - das weiss anscheinend auch Chantel Jeffries.
Das Model Chantel Jeffries hat angeblich versucht, Details ihrer Freundschaft zu Justin Bieber (19) an die Presse zu verkaufen. mehr lesen
Justin Bieber (19) kann nicht eindeutig mit der Eierattacke, die ihm zur Last gelegt ... mehr lesen
Justin Bieber.
Justin Bieber (19) wollte nach seinem Gefängnis-Aufenthalt scheinbar nur eins: weg! mehr lesen 
Selena Gomez findet es gar nicht witzig, dass Justin Bieber mal wieder in Schwierigkeiten steckt.
Selena Gomez (21) ist «einfach nur ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Bieber (19) muss sich unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. mehr lesen 
Miami Beach - Der kanadische ... mehr lesen
Justin Bieber wurde wegen Alkohol am Steuer verhaftet.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 8°C 11°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 7°C 12°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 4°C 7°C bewölkt, etwas Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 5°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Nebel
Luzern 8°C 10°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Nebel
Genf 6°C 11°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 14°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten