Verfahren eingestellt
Justin Bieber: Fahrerflucht ist vom Tisch
publiziert: Donnerstag, 1. Aug 2013 / 09:24 Uhr
Das Verfahren wegen Fahrerflucht gegen Justin Bieber ist eingestellt.
Das Verfahren wegen Fahrerflucht gegen Justin Bieber ist eingestellt.

Megastar Justin Bieber wurde im Verfahren um seine angebliche Fahrerflucht freigesprochen.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der junge Musiker ('Baby') war angeklagt worden, nachdem er im Juni angeblich einem Paparazzo vor einem Klub in West Hollywood mit dem Auto über den Fuss gefahren war. Der Fotograf hatte behauptet, dass Bieber geflohen sei, obwohl er gemerkt hatte, dass der Mann verletzt war.

'TMZ' berichtete nun, dass der Fall ad acta gelegt wurde: Es gäbe nicht genügend Beweise für die Tatsache, dass «Bieber die Szenerie, in der jemand verletzt wurde, absichtlich verlassen habe». Der Sänger war scheinbar so geblendet von den Blitzlichtern der verschiedenen Kameras, dass er nicht mitbekam, dass der Fotograf verletzt zurückblieb. Die Staatsanwaltschaft wird auch nicht weiter untersuchen, ob Biebers unvorsichtiges Fahren zu dem Unfall führte.

Dass Justin Bieber von der Anklage wegen Fahrerflucht freigesprochen wurde, heisst nicht, dass all der Ärger vom Tisch ist. Der Teeniestar mutierte in den letzten Monaten vom braven Jüngling zum Bad Boy. Zuletzt wurden Drogen in einem seiner Tourbusse gefunden. Der Vorfall wird zwar wahrscheinlich keine rechtlichen Folgen für den Sänger haben - er war zum Zeitpunkt der Durchsuchung nicht an Bord des Fahrzeugs - trotzdem schadet es seinem sowieso schon angeknacksten Image. Nicht zu vergessen das Drama um Äffchen Mally, das dem Popstar bei seiner Einreise nach Deutschland vor ein paar Monaten wegen fehlender Papiere abgenommen wurde: Das Bundesamt für Naturschutz verlangt nun knapp 1.200 Euro Bussgeld von Justin Bieber - es droht sogar eine Zwangsvollstreckung.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Toronto - Das Verfahren gegen den kanadischen Popstar Justin Bieber wegen eines ... mehr lesen
Muss Sozialdienst leisten
Popstar Justin Bieber darf zurzeit in Kalifornien nicht mit dem Auto fahren.
Justin Bieber (19) überfuhr ein ... mehr lesen
Superstar Justin Bieber spielte ... mehr lesen
Justin Bieber zeigte sich seiner Oma nur mit einer Gitarre bekleidet.
Justin Bieber sucht sich angeblich mit einer Taschenlampe die Ladys aus, mit denen er den Abend verbringen möchte.
Sänger Justin Bieber soll mit Hilfe einer Taschenlampe die Mädchen in den Clubs abchecken. mehr lesen
Popstar Justin Bieber war am ... mehr lesen
Justin Bieber soll sich in einem Nachtclub geprügelt haben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Die Nachbarn von Justin Bieber wurden angewiesen, die Polizei anzurufen, sollte der Sänger auffällig werden. (Archivbild)
Die Nachbarschaft von Teenie-Idol ... mehr lesen
Nachdem der Sänger bereits am ... mehr lesen
Justin Bieber wurde nach seinem rasanten Ausflug am Wochenende nun wieder von der Polizei aufgehalten und bekam einen Strafzettel wegen zu schnellem Fahren.
Justin Bieber (19) hat seine Nachbarn wieder mit seinem Fahrstil genervt. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten