Video wurde für Konzerte gedreht
Justin Bieber: Hai-Horror bei Videodreh
publiziert: Freitag, 5. Okt 2012 / 11:19 Uhr
Justin Bieber hatte keinen Spass, als er für sein neues Musikvideo mit Haien schwamm. (Archivbild)
Justin Bieber hatte keinen Spass, als er für sein neues Musikvideo mit Haien schwamm. (Archivbild)

Popstar Justin Bieber stand grosse Ängste aus, als er bei dem Dreh zu seinem neuen Video mit Haien schwamm.

Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Sänger ('Baby') drehte den Clip in einem mit Wasser gefüllten Tank, die Synchronschwimmgruppe 'Aqualillies' begleitete ihn. Ausserdem waren ein paar kleine Hammerhaie und Zebrahaie dabei. Es wird wohl das erste und letzte Mal gewesen sein, dass sich der Teenieschwarm von den Tieren so nah auf die Pelle rücken liess. «Ich habe Angst vor Haien», gestand er gegenüber 'ET Online'. «Ich hatte solche Angst. Ich hasse Haie. Ich brauchte etwa eine Stunde, bis ich überhaupt ins Wasser sprang.»

Glücklicherweise kümmerten sich die 'Aqualillies' um sein Wohlergehen: «Da unten mit den Damen zu sein, hat es irgendwie viel besser gemacht.»

Fans können das Unter-Wasser-Video bei den Konzerten des Musikers sehen. Er befindet sich derzeit auf seiner 'Believe'-Tour in Amerika. Der nächste Auftritt für Justin Bieber wird am Freitag in Fresno, Kalifornien, sein.

(knob/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Seattle - Popstar Justin Bieber ist während eines Auftritts im US-Bundesstaat Washington bestohlen worden. Das Teenie-Idol ... mehr lesen
Justin Bieber wurde arg überrascht.
Justin Bieber musste sich übergeben. (Archivbild)
Phoenix - Nicht nur die Fans von Justin Bieber waren beim Auftakt seiner US-Tour ... mehr lesen
Teenie-Star Justin Bieber holt sich für seine anstehende Tour die Hilfe des Magiers David Blaine. mehr lesen
Justin Bieber

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Seite 1 von 2
Musikposter
JUSTIN BIEBER - POSTER - Musikposter
Never Say Never, Breite 61 x 91.5 cm
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BOYFRIEND - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
21.-
BLU-RAY - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - FAN CUT [DC] - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
38.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - TEEN IDOL - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
People -, Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Taylor war die grosse Gewinnerin des Abends.
War gleich zehnmal nominiert  New York - Taylor Swift ist die grosse Gewinnerin der MTV Video Awards 2015. Bei der Verleihung am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles gewann die 25-Jährige die Preise als beste Künstlerin und für das beste Popvideo. 
Neben Nicki werden auch Stars wie Pharrell Williams und Demi Lovato auf der Bühne stehen.
Nicki Minaj: Sie eröffnet die VMAs Rapperin Nicki Minaj (32) wird die grosse Ehre zuteil, die MTV Video Music Awards mit einem ihrer Songs zu eröffnen.
Kino Mit 76 Jahren gestorben  Los Angeles - Wes Craven, Regisseur von Horrorklassikern wie «Screem» oder « Nightmare - Mörderische Träume» (A Nightmare on Elm Street), ist tot. Craven starb am Sonntag in seinem Haus in Los Angeles, wie sein Management bestätigte. Craven wurde 76 Jahre alt. Er litt an Krebs.  
Vergewaltigung  Johannesburg - Nach einer Strafanzeige wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen ist ein Enkel des verstorbenen ...  
Südafrika hat eine der höchsten Vergewaltigungsraten weltweit. (Symbolbild)
Titel Forum Teaser
Dave Franco steuert den Hafen der Ehe an.
FACES Dave Franco will heiraten Da wird sich Hollywoodstar James Franco (37) freuen: Sein jüngerer ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MO DI MI DO FR SA
Zürich 19°C 27°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 16°C 29°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
St.Gallen 21°C 30°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Bern 17°C 32°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Luzern 18°C 32°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
Genf 17°C 33°C sonnig und wolkenlos leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Lugano 20°C 30°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten