Teenie-Idol
Justin Bieber: Jetzt will Mama einziehen
publiziert: Donnerstag, 30. Jan 2014 / 13:20 Uhr
Bieber wehrt sich gegen die Pläne seiner Mutter, bei ihm einzuziehen und sein Leben in die richtige Bahn zu lenken. (Archivbild)
Bieber wehrt sich gegen die Pläne seiner Mutter, bei ihm einzuziehen und sein Leben in die richtige Bahn zu lenken. (Archivbild)

Der Sänger ('Right Here') hat momentan Ärger mit dem Gesetz - gestern Abend stellte er sich in Toronto der Polizei, da gegen ihn wegen Angriffs auf einen Chauffeur ermittelt wird. In der vergangenen Woche wurde er in Miami verhaftet, weil er im berauschten Zustand Auto fuhr.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Diese Taten stimmen seine Mutter nicht gerade fröhlich und sie will jetzt eingreifen: "Pattie macht sich unglaubliche Sorgen. Sie sorgt sich wegen der Leute, mit denen Justin zusammen ist und warnte ihn, dass sie entweder eine Drogentherapie verordnen will oder die Vormundschaft über ihn haben möchte, wenn er sich nicht zusammenreisst. Sie will jetzt bei ihm einziehen. Das könnte ihm das Leben retten", steckte ein Freund dem britischen Magazin 'Heat'. Justin Bieber soll nicht glücklich über die Pläne seine Mama sein: "Pattie will, dass seine Freunde, die einen schlechten Einfluss auf ihn haben, ausziehen. Justin versucht alles, damit sie nicht einzieht, aber er kann wenig dagegen tun."

Biebers bester Kumpel Lil Za (21) wurde vor Kurzem wegen Drogenbesitzes verhaftet. Das Haus des Superstars wurde nach einer angeblichen Eierattacke auf ein Nachbarhaus von der Polizei durchsucht und dabei wurden die Beamten fündig. Solche Vorfälle beunruhigen Mallette: "Man kann schon sagen, dass Pattie stocksauer ist." Das Verhalten des Teeniestars soll auch seine frühere Freundin Selena Gomez (21, 'Come & Get It') schockieren. Es gibt wohl keine Zukunft für das On/Off-Paar - auch deshalb nicht, weil der Kanadier dem Model Chantel Jeffries näher gekommen sein soll. Die wird es allerdings auch nicht toll finden, wenn die Mutter von Justin Bieber ins Haus zieht und ein wachsames Auge auf alles hat.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Freunde von Popstar Justin ... mehr lesen
Justin Bieber soll etwas langsamer treten und sich entspannen - das raten ihm seine Freunde.
Bekommt Justin Bieber jetzt professionelle Hilfe, um seiner Abwärtsspirale zu entkommen?
Popstar Justin Bieber soll sich in ... mehr lesen
Toronto - Popstar Justin Bieber hat ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber hat nun auch in seiner kanadischen Heimat Ärger mit der Justiz.
Justin Bieber (19) hat die Nase voll von seinem Haus in Calabasas. mehr lesen 
Justin Bieber: In den Schlagzeilen der Boulevardpresse.
Justin Bieber (19) will Berichten ... mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass bewölkt, etwas Regen
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bewölkt, etwas Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 10°C 16°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass stark bewölkt, Regen
Bern 10°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 13°C 19°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass stark bewölkt, Regen
Genf 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig stark bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 14°C 17°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten