Merkwürdig
Justin Bieber: Komische Fan-Geschenke
publiziert: Sonntag, 8. Jul 2012 / 12:41 Uhr
Justin Bieber
Justin Bieber

Sänger Justin Bieber bekam einen Plastik-Golfschläger von einem Fan geschenkt.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Justin Bieber (18) war schockiert, als ein Fan ihm einen Plastik-Golfschläger mit den Unterschriften seiner Familie schenkte. Der Teenie-Star ('Boyfriend') ist ein begeisterter Golf-Spieler und wurde schon mehrfach beim Golfen gesichtet. Als ein Fan jedoch vor kurzem entschied, den Star mit einem Golfschläger für sein nächstes Tournier auszurüsten, war Bieber wenig begeistert: «Ein Fan hat mir einen Golfschläger aus Plastik geschenkt, den seine ganze Familie signiert hatte. Ich wunderte mich, warum sie alle dort unterschrieben, sind sie berühmt, oder was?», lachte er in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Auf die Frage der Publikation, welche weiteren merkwürdigen Geschenke er bisher erhalten habe, antwortete er: «Eine Müsli-Packung. Er gab mir die Packung und sagte, dass er das Müsli für mich gekauft hätte und er hoffe, dass ich es mag. Komisch!»

Die Fans oder 'Beliebers' des Mädchenschwarms sind bekannt für ihre fanatische Verehrung des Stars. Glücklicherweise beschützt der Bodyguard Kenny den Sänger, wenn die Fans zu aufdringlich werden: «Ich sass auf meinem Roller und ich dachte, ich fahre ihnen einfach davon, aber der Roller ging plötzlich kaputt. Die Fans umringten mich und ich war allein - es waren ungefähr hundert von ihnen, bald tausend. Ich rannte so schnell ich konnte zu Kenny. Aber es war lustig, sie zerrissen mein T-Shirt und alles», erinnert sich Justin Bieber grinsend.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teenie-Star Justin Bieber wurde bei einem Flug wegen seiner derben Sprache gerügt. mehr lesen
Justin Bieber (18) erwies sich kürzlich bei einem Flug als Schandmaul.
Justin Bieber fühlt sich erwachsen.
Sänger Justin Bieber ist nach eigener Aussage dem Teenie-Image entwachsen. mehr lesen
Justin Bieber wurde schon wieder wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei angehalten. mehr lesen
Justin Bieber wurde mal wieder von der Polizei angehalten, weil er viel zu schnell unterwegs war.
Justin Bieber (18) steckte viel Kraft in jeden einzelnen Song seines neuen Albums.
Sänger Justin Bieber fühlte sich in die Entstehung seines neuen Albums 'Believe' besonders eingebunden. mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Seite 1 von 2
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - TEEN IDOL - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
21.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BOYFRIEND - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER - POSTER - Musikposter
Never Say Never, Breite 61 x 91.5 cm
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig vereinzelte Gewitter gewitterhaft
Basel 17°C 28°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig vereinzelte Gewitter
St. Gallen 17°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Bern 16°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig gewitterhaft
Luzern 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Genf 14°C 29°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
Lugano 19°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten