Merkwürdig
Justin Bieber: Komische Fan-Geschenke
publiziert: Sonntag, 8. Jul 2012 / 12:41 Uhr
Justin Bieber
Justin Bieber

Sänger Justin Bieber bekam einen Plastik-Golfschläger von einem Fan geschenkt.

People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Justin Bieber (18) war schockiert, als ein Fan ihm einen Plastik-Golfschläger mit den Unterschriften seiner Familie schenkte. Der Teenie-Star ('Boyfriend') ist ein begeisterter Golf-Spieler und wurde schon mehrfach beim Golfen gesichtet. Als ein Fan jedoch vor kurzem entschied, den Star mit einem Golfschläger für sein nächstes Tournier auszurüsten, war Bieber wenig begeistert: «Ein Fan hat mir einen Golfschläger aus Plastik geschenkt, den seine ganze Familie signiert hatte. Ich wunderte mich, warum sie alle dort unterschrieben, sind sie berühmt, oder was?», lachte er in einem Interview mit dem 'Q'-Magazin.

Auf die Frage der Publikation, welche weiteren merkwürdigen Geschenke er bisher erhalten habe, antwortete er: «Eine Müsli-Packung. Er gab mir die Packung und sagte, dass er das Müsli für mich gekauft hätte und er hoffe, dass ich es mag. Komisch!»

Die Fans oder 'Beliebers' des Mädchenschwarms sind bekannt für ihre fanatische Verehrung des Stars. Glücklicherweise beschützt der Bodyguard Kenny den Sänger, wenn die Fans zu aufdringlich werden: «Ich sass auf meinem Roller und ich dachte, ich fahre ihnen einfach davon, aber der Roller ging plötzlich kaputt. Die Fans umringten mich und ich war allein - es waren ungefähr hundert von ihnen, bald tausend. Ich rannte so schnell ich konnte zu Kenny. Aber es war lustig, sie zerrissen mein T-Shirt und alles», erinnert sich Justin Bieber grinsend.

(asu/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teenie-Star Justin Bieber wurde bei einem Flug wegen seiner derben Sprache gerügt. mehr lesen
Justin Bieber (18) erwies sich kürzlich bei einem Flug als Schandmaul.
Justin Bieber fühlt sich erwachsen.
Sänger Justin Bieber ist nach eigener Aussage dem Teenie-Image entwachsen. mehr lesen
Justin Bieber wurde schon wieder wegen zu schnellen Fahrens von der Polizei angehalten. mehr lesen
Justin Bieber wurde mal wieder von der Polizei angehalten, weil er viel zu schnell unterwegs war.
Justin Bieber (18) steckte viel Kraft in jeden einzelnen Song seines neuen Albums.
Sänger Justin Bieber fühlte sich in die Entstehung seines neuen Albums 'Believe' besonders eingebunden. mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Seite 1 von 2
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - TEEN IDOL - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
21.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
21.-
BLU-RAY - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - FAN CUT [DC] - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
38.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BOYFRIEND - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER - POSTER - Musikposter
Never Say Never, Breite 61 x 91.5 cm
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - BIEBER MANIA! - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation - Justi ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Fotostudio für People, Corporate und Werbung.
Ed Sheeran gab in einem Radiointerview ungewollt preis, dass er wieder Single ist.
Ed Sheeran gab in einem Radiointerview ungewollt preis, dass er ...
FACES Liebes-Aus  Sänger Ed Sheeran (24) ist wieder zu haben: Seine Beziehung mit Athina Andrelos ist Geschichte.  
Willkommen Scarlett May  Schauspielerin Molly Sims (41) ist überglücklich, ab jetzt nicht nur Mutter eines Sohnes sondern auch ...  
Molly Sims schwebt im Baby-Glück: Scarlett May erblickte das Licht der Welt.
Molly Sims: Wohltätige Mama Model-Schönheit Molly Sims (41) bringt ihrem Nachwuchs bei, dass Geben schöner ist als Nehmen.
Wohltätiges Denken, welches sie auch ihren Kindern beibringen möchte.
Molly Sims: Es wird ein Mädchen!
Molly Sims: Babygeschlecht verraten Die schwangere Leinwand-Schönheit Molly Sims und ihr Ehemann Scott Stuber wissen bereits das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys.
Titel Forum Teaser
Ed Sheeran gab in einem Radiointerview ungewollt preis, dass er wieder Single ist.
FACES Ed Sheeran ist wieder Single Sänger Ed Sheeran (24) ist wieder zu haben: Seine Beziehung mit ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Professionelle Ausbildungen und Kurse zum Visagisten (Makeup Artist), Maskenbildner und Hairstylist.
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 1°C 4°C leicht bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Basel 2°C 5°C leicht bewölkt, wenig Schneefall leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 3°C 6°C bewölkt, wenig Schnee, Schneeregen oder Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 5°C 10°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Luzern 5°C 9°C bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 6°C 12°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 7°C 20°C sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos sonnig und wolkenlos
mehr Wetter von über 6000 Orten