Guter Junge
Justin Bieber: Loblied auf Mama
publiziert: Montag, 30. Apr 2012 / 14:44 Uhr
Auf der neuen CD von Justin Bieber hat er einen Song über seine tolle Mutter gemacht, sowie über den Vaterschaftsvorwurf. (Archivbild)
Auf der neuen CD von Justin Bieber hat er einen Song über seine tolle Mutter gemacht, sowie über den Vaterschaftsvorwurf. (Archivbild)

Justin Bieber singt in einem Lied von seiner tollen Mama. Der Teenie-Star ('Baby') hat im Laufe seiner Karriere schon Millionen Herzen erobert. Im Juni gibt er sein neues Album 'Believe' heraus und darauf befinden sich sehr persönliche Lieder.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Star schrieb unter anderem über die Vaterschaftsklage, die sich als falsch erwies. Dann gibt es auch eine Ode an seine Mutter Pattie, die immer für ihn da war. «Sie ist so eine tolle Mutter und hat meine Karriere immer unterstützt. Sie hat mit mir die ganze Welt bereist, um bei mir zu sein, sie ist einfach unglaublich und ich wollte ihr das auf meinem neuen Album auch zeigen. Na ja, sie ist immer noch meine Mama und sagt mir, was ich zu tun habe», grinste Justin Bieber im Interview mit der britischen Show 'Daybreak'.

«Ich wollte über Sachen in meinem Leben schreiben und auch keine Angst vor Dingen haben, die mir passiert sind. Ich wollte über Gerüchte schreiben und Sachen ansprechen, über die ich vorher nichts sagen konnte. Ich wollte den Menschen mit diesem Album zeigen, wer ich bin und das Ganze ist wirklich sehr natürlich zusammengekommen.»

Von Fans überrannt

Der Superstar ist es gewohnt, von vielen umschwärmt zu werden. Er weiss, dass Mädchen ausflippen, wenn sie ihn sehen, aber manchmal gibt es richtig bizarre Momente: «Ich bin von Mädchen umgeworfen worden, die auf mich zurannten. Mädchen haben Tätowierungen von mir. Es ist verrückt, was mir alles passiert. Dass ich immer noch die gleiche Reaktion bekomme, ist verrückt. Ich komme hier nach Grossbritannien und all die Fans zu sehen, die meine neue Single 'Boyfriend' unterstützen - das ist schon etwas Besonderes und ich kann es auch kaum erwarten, dass die Leute mein neues Album hören, denn ich habe wirklich hart daran gearbeitet.»

Der Mädchenschwarm ist momentan mit dem Disney-Star Selena Gomez liiert. Er lobte ihr Talent, aber die Fans sollten in der näheren Zukunft kein Duett erwarten. «Sie ist unglaublich talentiert und ich hätte nichts dagegen, mit ihr zusammenzuarbeiten. Aber so - sie macht ihr Ding und ich mache mein Ding und das ist es dann», machte Justin Bieber deutlich.

(knob/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teeniestar Justin Bieber geriet in ... mehr lesen
Justin Bieber (19) kann sich auf seine Mutter Pattie Mallette (37) verlassen.
Justin Bieber (18) steckte viel Kraft in jeden einzelnen Song seines neuen Albums.
Sänger Justin Bieber fühlte sich in ... mehr lesen
Sänger Justin Bieber springt für den ... mehr lesen
Justin Bieber liebt Boxkämpfe.
Justin Bieber (18) hat seine Vaterschaftsklage zum Thema eines neuen Songs gemacht.
Teenie-Star Justin Bieber schrieb ein ... mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Basel 14°C 27°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 14°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Bern 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 13°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Nebel
Genf 13°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten