Bis zum Ende des Jahres
Justin Bieber: Mehr Zeit für Sozialstunden
publiziert: Dienstag, 4. Aug 2015 / 10:30 Uhr
Aufgrund einer Knöchelverletzung konnte Justin seine Auflagen bisher nicht vollständig erledigen.
Aufgrund einer Knöchelverletzung konnte Justin seine Auflagen bisher nicht vollständig erledigen.

Der zuständige Richter erkennt die Bemühungen von Popstar Justin Bieber (21) an und verlängert dessen Frist, mit den Sozialstunden fertig zu werden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Im Januar 2014 wurde der Popstar ('Baby') wegen Vandalismus zu einer Strafe von umgerechnet rund 73.000 Euro und einer Bewährungsstrafe verurteilt, nachdem er das Haus seines Nachbarn Jeff Schwartz in Calabasas mit Eiern beworfen hatte. Die Aggressionsbewältigungstherapie und Kompensationszahlung hat Justin bereits erledigt. Damit er nun noch die fehlenden Sozialstunden absolvieren kann, hat der zuständige Richter dem Sänger jetzt laut 'Page Six' mehr Zeit eingeräumt: Dem Teenie-Schwarm bleibt noch bis Ende des Jahres, um Aufgaben wie Strassensäuberungen oder die Entfernung von Graffitis zu absolvieren.

Aufgrund einer Knöchelverletzung konnte Justin seine Auflagen bisher nicht vollständig erledigen. Wegen seines guten Verhaltens und Engagements entschied der Richter aber, den Zeitraum zu verlängern.

Möchte wieder ein Vorbild werden

Im vergangenen Jahr geriet der Star immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt, jetzt arbeitet er hart daran, wieder ein Vorbild für seine Fans zu sein. Letzte Woche gab Justin bekannt, dass er noch in diesem Monat die erste Single seines neuen Albums veröffentlichen wird. Der Song 'What Do You Mean' soll einen positiven Einfluss auf seine Zuhörer haben:

«Ich habe sehr viel im Studio gearbeitet und versucht, einen konsistenten Sound zu bekommen. Ich bin sehr nachdenklich und werde manchmal deprimiert, weil ich unbedingt will, dass es funktioniert. Ich will, dass die Leute es lieben. Ich möchte die Leute inspirieren!» erklärte Justin Bieber im Gespräch mit dem Moderator Ryan Seacrest (40).

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Promis und Sex - gibt es eine bessere Möglichkeit, um eine neue Single zu ... mehr lesen
Mit einer Menge Starpower und nackter Haut macht Megastar Justin Bieber Werbung für sein neues Video zu 'What Do You Mean?'.
Justin Bieber (21) lässt seine Fans ... mehr lesen
Sänger Justin Bieber (21) ist überzeugt davon, dass es vielen gefallen würde, wenn er seine Karriere in den Sand setzt - aber so einfach lässt er sich nicht unterkriegen. mehr lesen 
New York - Justin Bieber arbeitet ... mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen -4°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 2°C 8°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten