Justin Bieber: Meine Mutter ist so stark
publiziert: Montag, 1. Okt 2012 / 18:29 Uhr
Justin Bieber ist ein braver Junge.
Justin Bieber ist ein braver Junge.

Justin Bieber (18) findet es toll, wie seine Mutter die schlimme Zeit vor seiner Geburt durchstand.

Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Teenie-Star ('Boyfriend') unterstützte seine Mama Pattie Mallette, die ein Buch mit dem Titel 'Nowhere but UP: The Story of Justin Bieber's Mom' [ Alles nur aufwärts - die Geschichte von Justin Biebers Mama] geschrieben hat, in einem Interview mit 'ET': «Meine Mama machte eine Menge mit, als sie erwachsen wurde, und ich glaube, dass es [das Buch] einer Menge junger Mädchen hilft, die eine ähnliche Geschichte durchmachen mussten. Sie hat mir erst davon erzählt, als ich alt genug war. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie so stark sein konnte, als ich noch klein war. Es ist grossartig.»

Der Star plauderte auch über seine Hollywood-Karriere, bislang tauchte er bei 'CSI' auf. Der Kanadier hat noch einige andere Schauspielprojekte und möchte sich auch im komischen Fach versuchen. Momentan ist er allerdings mit seiner Tour 'Believe' beschäftigt. «Ich hoffe, dass ich mit dem Schauspielern weitermachen kann. Ich habe einige Angebote, wenn meine Tour beendet ist. Ich bin schon sehr aufgeregt. Und ich muss sehen, welche Rollen gut für mich sind. Ich möchte ein paar komische Sachen machen . Und ich möchte einige Actionsachen machen.»

Aber zuallererst sollte der Mädchenschwarm auf seine Gesundheit achten. Der Musiker musste sich während seines Konzertes in Arizona übergeben. In einem Clip, den 'TMZ' zeigte, sieht man wie der Star singt und tanzt, sich dann vom Publikum wegdreht und sich übergibt. Der Chartstürmer versprach es «etwas langsamer» angehen zu lassen, aber musste sich noch einmal übergeben. Jason Bieber versuchte danach, seine Fans per Twitter zu beruhigen: «Tolles Konzert. Ich ruhe mich gerade für das morgige Konzert aus, die Milch war keine gute Idee.» 

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teeniestar Justin Bieber geriet in jüngster Vergangenheit immer wieder in die Schlagzeilen, aber seine Mutter Pattie Mallette steht ... mehr lesen
Justin Bieber (19) kann sich auf seine Mutter Pattie Mallette (37) verlassen.
Justin Bieber musste sich übergeben. (Archivbild)
Phoenix - Nicht nur die Fans von Justin Bieber waren beim Auftakt seiner US-Tour ... mehr lesen
Justin Bieber ist von seinen Qualitäten als Mann überzeugt. mehr lesen
Justin Bieber ist der Meinung, dass er einen Preis als tollster Mann abräumen könnte.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Seite 1 von 2
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BOYFRIEND - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER - POSTER - Musikposter
Never Say Never, Breite 61 x 91.5 cm
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - TEEN IDOL - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
Janet Jacksons Familienwunsch geht in Erfüllung.
Janet Jacksons Familienwunsch geht in Erfüllung.
Babyfreuden  New York - Die US-Popsängerin Janet Jackson wird Medienberichten zufolge erstmals Mutter. Dies berichteten die Promi-Websites «ET» und «E! News» am Mittwoch unter Berufung auf eine anonyme Quelle. Demnach war die 49-Jährige in Behandlung bei einem Kinderwunsch-Spezialisten. 
Janet Jackson: Endlich schwanger Pop-Ikone Janet Jackson (49) und ihr Mann Wissam Al Mana erwarten Berichten zufolge ein ...
Janet Jackson: Tour nicht vor 2017 Janet Jackson (49) wird in diesem Jahr nicht mehr auf Tour gehen.
Grosse Ehre  Los Angeles - Die US-Schauspielerin Jodie Foster ist mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood ausgezeichnet worden. Die Laudatio auf ...  
Foster möchte ihre jungen Jahre nicht mehr erleben Jodie Foster (53) hätte keine Lust darauf, wieder jung zu sein.
Jodie Foster konnte ihre Jugendzeit nicht geniessen.
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3895
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1747
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1747
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3895
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 720
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 720
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3895
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
  • Midas aus Dubai 3810
    Die Dauerempörten Katar finanziert den Terror. Das weiss in Middle East jeder. Aus diesem ... Do, 31.12.15 15:02
Lily Allen startet mit ihrer eigenen Plattenfirma durch.
FACES Lily Allen beginnt Neues Lebensjahr mit neuem Label Pünktlich zu ihrem 31. Geburtstag hat ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Wettbewerb
   
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zum Release des siebten Teils der Star Wars-Serie («Das Erwachen der Macht») verlosen wir zwei DVDs.
Mitmachen und gewinnen.  Rechtzeitig zur Premiere von «The First Avenger: Civil War» verlosen wir zwei Fan-Pakete mit jeweils zwei Kinoeintritten.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Basel 5°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 2°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 3°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 2°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 3°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 11°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten