Justin Bieber: Meine Mutter ist so stark
publiziert: Montag, 1. Okt 2012 / 18:29 Uhr
Justin Bieber ist ein braver Junge.
Justin Bieber ist ein braver Junge.

Justin Bieber (18) findet es toll, wie seine Mutter die schlimme Zeit vor seiner Geburt durchstand.

Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Teenie-Star ('Boyfriend') unterstützte seine Mama Pattie Mallette, die ein Buch mit dem Titel 'Nowhere but UP: The Story of Justin Bieber's Mom' [ Alles nur aufwärts - die Geschichte von Justin Biebers Mama] geschrieben hat, in einem Interview mit 'ET': «Meine Mama machte eine Menge mit, als sie erwachsen wurde, und ich glaube, dass es [das Buch] einer Menge junger Mädchen hilft, die eine ähnliche Geschichte durchmachen mussten. Sie hat mir erst davon erzählt, als ich alt genug war. Ich konnte gar nicht glauben, dass sie so stark sein konnte, als ich noch klein war. Es ist grossartig.»

Der Star plauderte auch über seine Hollywood-Karriere, bislang tauchte er bei 'CSI' auf. Der Kanadier hat noch einige andere Schauspielprojekte und möchte sich auch im komischen Fach versuchen. Momentan ist er allerdings mit seiner Tour 'Believe' beschäftigt. «Ich hoffe, dass ich mit dem Schauspielern weitermachen kann. Ich habe einige Angebote, wenn meine Tour beendet ist. Ich bin schon sehr aufgeregt. Und ich muss sehen, welche Rollen gut für mich sind. Ich möchte ein paar komische Sachen machen . Und ich möchte einige Actionsachen machen.»

Aber zuallererst sollte der Mädchenschwarm auf seine Gesundheit achten. Der Musiker musste sich während seines Konzertes in Arizona übergeben. In einem Clip, den 'TMZ' zeigte, sieht man wie der Star singt und tanzt, sich dann vom Publikum wegdreht und sich übergibt. Der Chartstürmer versprach es «etwas langsamer» angehen zu lassen, aber musste sich noch einmal übergeben. Jason Bieber versuchte danach, seine Fans per Twitter zu beruhigen: «Tolles Konzert. Ich ruhe mich gerade für das morgige Konzert aus, die Milch war keine gute Idee.» 

 

(fest/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Teeniestar Justin Bieber geriet in jüngster Vergangenheit immer wieder in die Schlagzeilen, aber seine Mutter Pattie Mallette steht ... mehr lesen
Justin Bieber (19) kann sich auf seine Mutter Pattie Mallette (37) verlassen.
Justin Bieber musste sich übergeben. (Archivbild)
Phoenix - Nicht nur die Fans von Justin Bieber waren beim Auftakt seiner US-Tour ... mehr lesen
Justin Bieber ist von seinen Qualitäten als Mann überzeugt. mehr lesen
Justin Bieber ist der Meinung, dass er einen Preis als tollster Mann abräumen könnte.
People -,Werbe - und Editoriale - Fotografie
Der professionelle Weg zu Schlankheit, Schönheit und Gesundheit in St. Gallen
Fotostudio für People, Corporate und Werbung
Noch an der Herz-Lungen Maschine angeschlossen  Joan Rivers (81) wird noch immer von einem Lebenserhaltungssystem versorgt.  
Joan Rivers.
Joan Rivers bekommt viel Unterstützung.
Joan Rivers Tochter betet für sie Melissa Rivers (46), die Tochter von TV-Star Joan Rivers, versucht optimistisch zu bleiben und ihrer Mama Joan (81) in der schweren Zeit ...
Titel Forum Teaser
FACES Cara und Kate in heisser Burberry-Kampagne Die beiden Models Cara Delevingne (22) und Kate ...
Hans Hadorn ist Ihr Fotograf für People-, Event-, Mode-, Hochzeit- und Portraitfotografie
Fotoaufnahmen
Birmensdorferstrasse 24
8902 Urdorf
Visagistenschule
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf
görbics photography
Kefikerstrasse 4
8546 Menzengrüt
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch
Wirtschaft Marken
   Marke    Datum
CULTURAL NETWORK Logo
29.08.2014
MICHAELLY RENAÎTRE PAR NATURE Logo
28.08.2014
SAVIA Klinische Fusspflege Logo
27.08.2014
27.08.2014
26.08.2014
    Information zum Feld
Bitte geben Sie hier einen Markennamen ein wie z.B. 'Nespresso'
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
Seite3.ch
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 7°C 14°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Basel 6°C 15°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 9°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Bern 7°C 19°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 9°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Genf 12°C 20°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Lugano 16°C 26°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten