Liebhaberqualitäten
Justin Bieber: One Night Stand spricht
publiziert: Dienstag, 12. Nov 2013 / 08:35 Uhr
Bieber soll grossartig im Bett sein.
Bieber soll grossartig im Bett sein.

Justin Bieber (19) soll exzellente Liebhaberqualitäten haben. So tönt eine Brasilianerin, die behauptet, in den Genuss eines One Night Stands mit dem Sänger ('Baby') gekommen zu sein.

3 Meldungen im Zusammenhang
Das Model Tati Neves (27) verriet Reportern, vergangene Woche nach einer Party mit dem Kanadier geschlafen zu haben. Die alleinerziehende Mutter nennt den jungen Künstler «erwachsen» und pocht auf seine Gentleman-Haltung. «Es war einer der schönsten Momente meines Lebens. Es war umwerfend und unvergesslich. Er ist ziemlich fit und sieht nackt toll aus», meinte sie gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun' und fügte hinzu, auf sie habe der Mädchenschwarm sehr erfahren gewirkt. «Ein Mann muss wissen, was es braucht, um mich glücklich zu machen - Justin wusste alles und mehr. Glaubt es mir, er ist sehr gut bestückt - und sehr gut im Bett.»

Neves sorgte für Schlagzeilen, als sie vor einigen Tagen ein Video postete, das Justin Bieber schlafend zeigte. Die hübsche Brünette scheut sich nicht, Details von ihrer gemeinsamen Zeit mit dem Sänger zu verraten - einschliesslich seiner Verführungstaktiken. «Wir waren etwa zehn. Die meisten Mädchen waren Teenager und kicherten viel. Das Haus war wunderschön. Justin sah mich an und rief mich zu sich. Er war freundlich und nett - überraschend reif für sein Alter.»

Tati Neves beharrt darauf, dass sie das Video des schlafenden Justins niemals an die Öffentlichkeit hatte dringen lassen wollen. Ihre Version ist, dass eine Freundin das Werk ohne ihre Erlaubnis bei 'YouTube' hochlud. «Ich habe das Video nicht gepostet», betonte sie noch einmal. «Ich war noch mit Justin im Bett, als meine Freundin mir eine SMS schrieb, in der sie mich fragte, was ich gerade mache. Ich schrieb zurück, ich sei im Bett und kuschele mit Justin Bieber - das Video war nur für ihre Augen bestimmt, ich bin wirklich sauer auf sie.»

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Scheinbar hat Popstar Justin Bieber ... mehr lesen
Justin Bieber schuldet Deutschland offenbar Geld.
Justin Bieber hat sich bei seinen argentinischen Fans entschuldigt, nachdem er scheinbar eine Nationalflagge von der Bühne «trat».
Justin Bieber (19) verwechselte die ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber (19) ist auf einem Video schlafend in einem Bett zu sehen - zum Ärger seiner weiblichen Fans ist eine hübsche Brasilianerin allerdings auch auf dem Tape. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 13°C 18°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Basel 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 12°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Bern 13°C 19°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Luzern 14°C 17°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf 13°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 14°C 23°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten