Justin Bieber: Polizei findet keine Beweise für Eierattacke
publiziert: Montag, 27. Jan 2014 / 21:10 Uhr
Justin Bieber.
Justin Bieber.

Justin Bieber (19) kann nicht eindeutig mit der Eierattacke, die ihm zur Last gelegt wird, in Verbindung gebracht werden.

12 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Das Haus des Megastars ('All Bad') wurde durchsucht, nachdem die Behörden ihn verdächtigten, das Haus seines Nachbarn mit Eiern beworfen und so einen Sachschaden von rund 15.000 Euro verursacht zu haben. Wer jetzt mit einer Anklage und gar Gefängnis für den Sänger rechnet, liegt höchstwahrscheinlich falsch: Laut 'TMZ' hat die Polizei keinerlei Beweise sicherstellen können, die den Kanadier mit der Sauerei in Verbindung bringen. «Unsere Quellen, die das Überwachungsmaterial kennen, sagten uns, dass Bieber nicht auf den Videos zu sehen ist. Es gibt auch keine Aufnahmen, die Bieber davor oder danach zeigen. Schlussendlich gibt es nicht einmal SMS, in denen er damit angibt.»

Diese Neuigkeiten dürften den Jungstar freuen - immerhin kämpft er schon wieder an anderer Front. Vergangene Woche wurde der Mädchenschwarm verhaftet, nachdem er sich berauscht hinters Steuer gesetzt hatte. Er durfte das Gefängnis nach Hinterlegung einer Kaution verlassen und entspannt nun mit Freunden in Panama. Das Eier-Drama ist aber noch nicht ganz überstanden: Angeblich besitzt 'TMZ' ein Video von der Tat, auf dem Justin Bieber zwar nicht zu sehen, aber zu hören sein soll.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Bühnenstar Justin Bieber (20) droht ... mehr lesen
Die rechtlichen Probleme von Justin Bieber scheinen kein Ende zu finden.
Justin Bieber könnte wegen seiner Eierwurf-Klage einer Gefängnisstrafe entkommen.
Sänger Justin Bieber (20) muss sich ... mehr lesen
Justin Bieber (19) könnte Ärger wegen ... mehr lesen
Toronto - Popstar Justin Bieber hat ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber hat nun auch in seiner kanadischen Heimat Ärger mit der Justiz.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Bieber (19) hat die Nase voll von seinem Haus in Calabasas. mehr lesen 
Justin Bieber: In den Schlagzeilen der Boulevardpresse.
Justin Bieber (19) will Berichten ... mehr lesen
Das Model Chantel Jeffries hat angeblich versucht, Details ihrer Freundschaft zu Justin Bieber (19) an die Presse zu verkaufen. mehr lesen 
Sängerin Ariana Grande (20) nimmt Justin Bieber (19) in Schutz und plädiert dafür, dem ... mehr lesen
Ariana Grande setzt sich dafür ein, dass man Justin Bieber und sein Verhalten besser versteht.
Justin Bieber (19) wollte nach seinem Gefängnis-Aufenthalt scheinbar nur eins: weg! mehr lesen 
Justin Bieber postete nun sein erstes Foto nach seinem Gefängnis-Aufenthalt via Instagram.
Musiker Justin Bieber (19) verglich ... mehr lesen
Selena Gomez (21) ist «einfach nur ... mehr lesen
Selena Gomez findet es gar nicht witzig, dass Justin Bieber mal wieder in Schwierigkeiten steckt.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 3°C 10°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig wechselnd bewölkt
St. Gallen 9°C 16°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 2°C 7°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Luzern 4°C 11°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 4°C 9°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Lugano 8°C 8°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten