Sänger ist kein Fan von Award-Shows
Justin Bieber: Preisverleihungen fehlt die Authentizität!
publiziert: Montag, 23. Mai 2016 / 23:41 Uhr / aktualisiert: Montag, 23. Mai 2016 / 23:59 Uhr
Justin Bieber.
Justin Bieber.

Justin Bieber (22) fühlt sich auf Award-Shows unwohl.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Popstar performte bei den Billboard Music Awards 2016 seine beiden Hits 'Sorry' und 'Company'. Obwohl der Kanadier seinen Fans für ihre Unterstützung dankbar ist, hat er gemischte Gefühle gegenüber Preisverleihungen. «Ich weiss nie genau, was ich von diesen Preisverleihungen denken soll», schrieb er auf Instagram. com'. «Ich möchte niemandem respektlos gegenüber sein, nicht den Leuten bei der Show oder denjenigen, die sie organisieren. Ich liebe euch alle und eure Unterstützung. Aber ich fühle mich nicht gut, wenn ich dort bin und hinterher auch nicht. Ich versuche es, als Feier zu sehen, aber ich habe einfach immer das Gefühl, dass die Leute meine Performance beurteilen. Es gibt so viele Leute dort, die sich darum sorgen, wie viel Zeit sie vor der Kamera verbringen und wen sie treffen könnten.»

Bei einem Konzert hingegen habe Justin das Gefühl, dass seine Fans aus den richtigen Gründen dorthin gehen und Spass dabei haben. «Aber die Award-Shows wirken so leer. Die Idee ist wohl, die Leute für ihre Errungenschaften zu ehren, aber ist das wirklich so? Ich sehe nur viel unechtes Lachen, damit sie glücklich aussehen, wenn die Kamera sie filmt», schrieb er weiter.

Der Star brauche keine Preise für seine Wertschätzung und will sich lieber auf seine Musik konzentrieren. «Ich fühle mich geehrt und ich bin privilegiert, von meinen Fans anerkannt zu werden, aber in dieser Umgebung kann ich die Anerkennung nicht spüren. Da fehlt eine gewisse Authentizität, die ich brauche!», schloss Justin Bieber.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Die Anhänger von Justin Bieber ... mehr lesen
Justin Bieber.
Justin Bieber darf nicht in Argentinien auftreten.
Justin Bieber (22) entschuldigte sich ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber (22) hat ... mehr lesen
Schon ein wenig animalisch, Justin Biebers Auftritt.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 9°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Basel 10°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 8°C 11°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 9°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 10°C 14°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Genf 10°C 17°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 11°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten