Es tut mir sehr leid
Justin Bieber: Rührende Video-Botschaft
publiziert: Donnerstag, 29. Jan 2015 / 12:09 Uhr
Bieber bereut seine Taten und meint, dass er daraus gelernt hat.
Bieber bereut seine Taten und meint, dass er daraus gelernt hat.

Der kanadische Popstar Justin Bieber (20) machte in letzter Zeit nur durch Skandale Schlagzeilen - jetzt entschuldigte er sich in einem süssen Video bei seinen Fans.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Sänger ('Never Say Never') hat eine Zeit voller Probleme und Skandale hinter sich und geriet auch mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt. Unvergessen bleibt wohl die Eier-Attacke, als er sein Nachbarhaus mit eben diesen beschmiss und damit einen Schaden von ungefähr 70.000 Euro anrichtete.

Heute Abend [29. Januar] wird der vermeintliche Bad Boy im amerikanischen Fernsehen zu bewundern sein, er stattete der Kult-Talkerin Ellen DeGeneres (57) einen Besuch ab.

Kämpfte gegen seine Emotionen

Vor der Ausstrahlung entschied er sich aber, noch ein längeres Video auf seinen diversen Social-Media-Kanälen zu posten, in dem er seinen Fans sein Rüpel-Verhalten erklärte. «Ich wollte ein Video drehen, weil ich ausdrücken wollte, wie ich mich momentan fühle», begann er den Clip. «Heute war ich bei 'Ellen' und es hat viel Spass gemacht. Sie ist fantastisch [?] Aber ich war wirklich nervös. Ich denke, ich war nervös, weil ich Angst hatte, was die Leute gerade von mir denken», führte er aus und kämpfte dabei anscheinend mit seinen Emotionen. «Es ist eine Weile her, seit ich einen öffentlichen Auftritt hatte und ich wollte nicht als arrogant oder eingebildet oder im Grunde so rüberkommen, wie ich mich das letzte Jahr, die letzten anderthalb Jahre, verhalten habe.»

Natürlich haben sich seine Anhänger zusammengerottet und ihren Liebling unterstützt.

Während seines Interviews mit Ellen erklärte Justin, dass er nun in der Lage sei, über sich selbst und sein peinliches Verhalten zu lachen. In der Show soll er angeblich sehr reserviert und reflektiert gewesen sein, aus seinen früheren Aktionen habe er anscheinend gelernt.

In diesem Geschäft erwachsen zu werden ist schwer

«Jung zu sein und in diesem Geschäft erwachsen zu werden, ist schwer. Einfach so erwachsen zu werden, ist schon schwer», sagte er in seinem Video weiter. «Ich fühlte mich seltsam. Ich hatte das Gefühl, als ob mich die Menschen verurteilen und ich will wirklich, dass die Leute wissen, wie viel es mich kümmert, wie viel mir die Leute bedeuten und dass ich kein Mensch bin, der sagt 'Es ist mir schei*egal'. So bin ich nicht.

Ich bin jemand, der sich um andere kümmert. Das, was in der Vergangenheit geschehen ist, ist nun mal geschehen. Ich möchte nur einen guten Eindruck machen und lieb und zuvorkommend sein und weich, auch wenn das bedeutet, dass die Leuchte mich Softie nennen - so hat meine Mutter mich eben erzogen», bekräftigte Justin Bieber.

(jbo/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
«Ich habe in den vergangenen Jahren viele Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin.»
Teenie-Idol Justin Bieber (20) findet langsam zu seinem alten, braven Ich zurück: In New York lud er jetzt spontan eine Gruppe von Polizisten zum Abendessen ein. mehr lesen
Sänger Justin Bieber (20) äusserte ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber wird pünktlich zu seinem 21. Geburtstag «geröstet».
Seit Jahren bekniet Popstar Justin ... mehr lesen
Endlich hat die Karrierepause von ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Bieber (20) erklärte, dass er seine anstehende Pause «nicht ohne Grund» einlegen möchte. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 3°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
Basel 6°C 14°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 7°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Luzern 4°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Genf 5°C 13°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Lugano 2°C 14°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten