Berufliche Auszeit
Justin Bieber: Seine Freunde wollen ihm helfen
publiziert: Samstag, 1. Feb 2014 / 11:58 Uhr
Justin Bieber soll etwas langsamer treten und sich entspannen - das raten ihm seine Freunde.
Justin Bieber soll etwas langsamer treten und sich entspannen - das raten ihm seine Freunde.

Die Freunde von Popstar Justin Bieber (19) wollen ihn zu einer Auszeit von seiner Arbeit «zwingen», damit er sich beruhigt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Popstar ('Baby') wurde zu Beginn des Monats unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer festgenommen. Wenig später musste er vor Gericht erscheinen und wurde für umgerechnet 2200 Franken aus dem Gefängnis entlassen. Direkt nach dem Vorfall flog der Sänger in das mittelamerikanische Land Panama und es scheint, als ob die Sache keinerlei Auswirkungen auf ihn gehabt habe. Seine Freunde sind nun darum bemüht, Bieber wieder auf den richtigen Weg zu bringen: «Sie planen, Justin dazu zu zwingen, einen Monat freizunehmen. Sie denken, dass sie wieder zu ihm durchdringen können, sobald er etwas langsamer tritt und sich entspannt. Sie wollen ihm klarmachen, dass er eines Tages in ernsthaften Schwierigkeiten stecken könnte, wenn er so weitermacht», berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. «Justin feiert gerade eine lange, wilde Party. Er kann einfach nicht aufhören - er lässt nicht locker. Er nimmt seine Festnahme nicht ernst. Er denkt, dass es ein Scherz war und sagte seiner Mutter, dass es keinen Grund zur Sorge gäbe. Er sei einfach nur ein Teenager. Er ist so daran gewöhnt, dass alles nach seiner Nase läuft, weil seine Mutter niemals nein zu ihm gesagt hat. Jetzt ist er ausser Kontrolle und hat seine Verbindung zur Realität verloren.»

Bieber schient nicht auf Freunde zu hören

Auch auf seine Freunde scheint der Star nicht zu hören und keine Ratschläge von ihnen anzunehmen. Ihm wurde angeblich vorgeschlagen, sich in eine Psychotherapie und in eine Rehabilitationsklinik zu begeben, um seine Probleme in den Griff zu bekommen. «Justin hat in letzter Zeit auf niemanden gehört und sein Verhalten wird immer verrückter. Sein engster Kreis macht sich wirklich Sorgen um ihn - sie wollen, dass er in eine Klinik geht, bevor er im Gefängnis landet oder noch schlimmeres geschieht», fügte der Insider über Justin Biebers Verhalten hinzu.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Justin Bieber (19) hat im nächsten ... mehr lesen
Justin Bieber.
Popstar Justin Bieber soll sich in ... mehr lesen
Bekommt Justin Bieber jetzt professionelle Hilfe, um seiner Abwärtsspirale zu entkommen?
Bieber wehrt sich gegen die Pläne seiner Mutter, bei ihm einzuziehen und sein Leben in die richtige Bahn zu lenken. (Archivbild)
Der Sänger ('Right Here') hat ... mehr lesen
Toronto - Popstar Justin Bieber hat ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber hat nun auch in seiner kanadischen Heimat Ärger mit der Justiz.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 6°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 7°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 5°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Luzern 7°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 9°C 19°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Lugano 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten