Dumm gelaufen
Justin Bieber: Sorry, Fans!
publiziert: Donnerstag, 14. Nov 2013 / 13:59 Uhr
Justin Bieber hat sich bei seinen argentinischen Fans entschuldigt, nachdem er scheinbar eine Nationalflagge von der Bühne «trat».
Justin Bieber hat sich bei seinen argentinischen Fans entschuldigt, nachdem er scheinbar eine Nationalflagge von der Bühne «trat».

Justin Bieber (19) verwechselte die argentinische Flagge mit einem T-Shirt.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der Sänger ('Baby') sorgte für einen Skandal, als er zuvor diese Woche in Buenos Aires ein Konzert gab. Dabei soll er eine Nationalflagge von der Bühne getreten haben. Jetzt entschuldigte er sich bei den Fans des Landes und wolle das Missverständnis aufklären. «Ich hörte, was gerade mit mir in Argentinien abgeht und ich bin schockiert. Ich liebe Argentinien und hatte einige der besten Shows dort», schrieb das Teenie-Idol via Twitter.

Verwechslung

«Die Leute warfen die ganze Zeit Zeug auf meine Bühne und ich gab es den Rowdys, um es zu entfernen, damit sich niemand verletzt. In einem Video sah ich einen BH und dachte. es war ein T-Shirt. Mir wurde von meinem Team gesagt, dass es ein Shirt war, aber selbst wenn es eine Flagge war, würde ich niemals etwas tun, was eine Respektlosigkeit gegenüber Argentinien wäre - oder gegenüber den Leuten aus Argentinien oder den Fans. Es tut mir so leid für jeden, der meine Handlungen falsch verstanden hat und ich hoffe, dass ihr mir diesen Fehler vergeben könnt», schloss Bieber seinen Entschuldigungs-Post.

Skandalreicher Tour

Die 'Believe'-Tour in Südamerika ist gespickt von skandalösen Vorfällen, einschliesslich der Anklage, dass der Künstler illegal eine Wand eines Hotels mit Graffiti in Sao Conrado beschmutzte. Ausserdem wurde er von einem weiblichen Fan beim Schlafen gefilmt. Die junge Frau behauptet, eine Nacht mit dem Mädchenschwarm verbracht zu haben.

Doch die Show muss weitergehen: Die 'Believe'-Tour fährt in Nordamerika fort und der Sänger wird noch drei Konzerte in Mexico City geben. «An alle Beliebers auf der ganzen Welt. Ich liebe euch und danke euch, dass ihr mir immer beisteht. Ganz viel Liebe an alle. Danke», meinte Justin Bieber weiter.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Das Team von Justin Bieber (19) ... mehr lesen
Die Mutter von Justin Bieber soll sich wahnsinnige Sorgen darüber machen, wie ihr Spross sein Leben führt.
Popstar Justin Bieber war laut Tati Neves einer der besten One Night Stands, die sie je hatte.
Tati Neves (27) schwärmt von Justin ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber (19) ist laut ... mehr lesen
Tyga findet, dass Justin Bieber als Künstler erwachsener wird.
Justin Bieber schuldet Deutschland offenbar Geld.
Scheinbar hat Popstar Justin Bieber ... mehr lesen
Justin Bieber (19) soll exzellente ... mehr lesen
Bieber soll grossartig im Bett sein.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Bieber zog sich in Südamerika eine Lebensmittelvergiftung zu, will seine Fans aber auf keinen Fall enttäuschen. (Archivbild)
Justin Bieber (19) trat am Sonntag ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber (19) ist auf einem Video schlafend in einem Bett zu sehen - zum Ärger seiner weiblichen Fans ist eine hübsche Brasilianerin allerdings auch auf dem Tape. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 10°C 18°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Basel 8°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
St. Gallen 9°C 16°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 7°C 18°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig freundlich
Luzern 11°C 18°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 9°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten