Gebete
Justin Bieber: Unterstützung von Frau Mama
publiziert: Mittwoch, 22. Jan 2014 / 10:24 Uhr
Pattie Mallette spricht jeden Tag mit Gott, um ihrem Sohn Justin Bieber zu helfen.
Pattie Mallette spricht jeden Tag mit Gott, um ihrem Sohn Justin Bieber zu helfen.

Musiker Justin Bieber (19) ist vom rechten Weg abgekommen, doch seine Mutter Pattie Mallette (37) betet «jeden Tag» für das Glück ihres Sohnes.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Die Mutter des Sängers ('Never Say Never') will nur das Beste für ihr Kind, denn der Kanadier macht gerade eine schwere Zeit durch. Erst vor Kurzem wurde er beschuldigt, einen Kodein-Cocktail namens Sizzurp konsumiert zu haben und sein Haus wurde vergangene Woche von der Polizei durchsucht. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' hoffe Mallette auf eine höhere Macht, die in das Leben ihres Jungen eingreifen solle. «Ich denke, dass so viele Menschen mit christlichen Wurzeln und den richtigen Moralvorstellungen in die Entertainment-Branche gehen, doch dann werden sie irgendwie beeinflusst», wurde sie zitiert, als sie mit dem christlichen Radiosender 'KSBJ' sprach. Weiter denke sie, dass ihr Sohn etwas sehr Besonderes sei. «Ich denke, dass es wichtig ist, für Führungskräfte und Leute, die einen Einfluss haben, zu beten und Gott hat Justin diesen Einfluss gegeben. Ich bitte diese Menschen, mich und Justin in ihren Gedanken zu haben. Ich bete jeden Tag für ihn.»

Über 67'000 Franken im Stripclub ausgegeben

Diese Gebete kann Bieber auch gebrauchen: Seit ungefähr einem Jahr ist der Sänger in Skandale verwickelt, doch es scheint, als würden sich die Dinge nun zuspitzen. Die Polizei durchsuchte am 14. Januar sein Anwesen und durchforstete das Haus nach Beweisen, die seine Eier-Attacke auf das Nachbargrundstück dokumentieren, bei der ein Schaden von umgerechnet 18'500 Schweizer Franken entstanden ist. Sein Freund und Mitbewohner Lil Za (20) wurde daraufhin verhaftet, nachdem Drogen in seinem Zimmer gefunden wurden. Mallette und Biebers Manager Scooter Braun (32) machen sich unheimliche Sorgen um den jungen Superstar. Es ist kein Ende in Sicht, was sein wildes Verhalten betrifft. Lieber feiert er ausschweifende Partys und gab am Montagabend umgerechnet über 67'870 Schweizer Franken in dem berühmten Stripclub King of Diamonds in Miami aus. Der Teenager feierte auf der Geburtstagsparty seines Freundes Lil Scrappy (30, 'Money in the Bank') - während die Mama von Justin Bieber vermutlich für ihren Sohn betete.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Miami Beach - Der kanadische ... mehr lesen
Justin Bieber wurde wegen Alkohol am Steuer verhaftet.
Die Mutter und das Management von Justin Bieber sind einer Meinung und denken Berichten zufolge, dass er in eine Entzugsklinik gehen sollte, um «eine neue Perspektive» zu gewinnen.
Das Team von Popstar Justin Bieber ... mehr lesen
Justin Bieber (19) und sein Bart sind ... mehr lesen
Justin Bieber.
Justin Bieber (19) kann sich auf seine Mutter Pattie Mallette (37) verlassen.
Teeniestar Justin Bieber geriet in ... mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 20°C 35°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 21°C 36°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 20°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 20°C 35°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 20°C 35°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Genf 22°C 35°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 23°C 36°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten