Mangel an Beweisen
Justin Bieber: Verfahren abgewiesen
publiziert: Dienstag, 17. Jun 2014 / 08:50 Uhr
Was seine Anklage wegen versuchten Überfalls angeht, muss sich Sänger Justin Bieber keine Sorgen mehr machen.
Was seine Anklage wegen versuchten Überfalls angeht, muss sich Sänger Justin Bieber keine Sorgen mehr machen.

Justin Bieber (20) muss keine Konsequenzen befürchten, was seine Anklage wegen versuchten Überfalls angeht.

6 Meldungen im Zusammenhang
Der Musikstar ('Baby') wurde von der Polizei von Los Angeles als Verdächtiger gehandelt, nachdem eine Kalifornierin behauptete, er hätte vergangenen Monat ihr Telefon aus ihrer Handtasche geklaut, nachdem sie versuchte, ein Foto von ihm zu schiessen. Aus Mangel an Beweisen hat die Staatsanwaltschaft von Los Angeles das Verfahren laut 'TMZ' nun eingestellt - damit ist der Kanadier aus dem Schneider.

Der Promiblog hatte kürzlich bereits berichtet, dass es der Polizei nicht möglich war, die Vorwürfe der Frau zu bekräftigen, was dazu führte, dass der Bezirksstaatsanwalt nicht mehr von einer sogenannten schweren Straftat sprach. Der Fall war dann der Staatsanwaltschaft der Stadt Los Angeles übergeben worden, aber da die Vorwürfe dort einer Überprüfung ebenfalls nicht standhielten, muss sich Justin Bieber nun auch nicht wegen eines minderschweren Delikts verantworten.

Keine grosse Sache

Schon als sich die Sache ereignet haben soll - im Mai im Sherman Oaks Castle Park - meinte ein Insider gegenüber der 'New York Daily News', dass Justin «einfach mit seinen Freunden rumhing und Minigolf spielte». Einen Zwischenfall habe es nicht gegeben. «Da waren viele Leute, die Justin fotografiert haben, das ist total normal. Es war keine grosse Sache, die Frau ist nicht aufgefallen ... Das ist einfach ein Beispiel dafür, wenn jemand aus einer Mücke einen Elefanten macht.»

Über einen Mangel an Gerichtsverfahren kann sich der Mädchenschwarm derzeit auch ohne diesen Fall nicht beklagen. Vor einigen Monaten wurde er in Miami wegen des Verdachts auf Fahren unter Alkoholeinfluss verhaftet, konnte allerdings einen Deal mit der Strafanwaltschaft aushandeln. Die Bezirksstaatsanwaltschaft von Los Angeles hat derzeit auch noch den Fall von Vandalismus auf dem Tisch, in dem Justin Bieber vorgeworfen wird, das Haus seines Nachbarn mit Eiern beschmissen zu haben.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Toronto - Das Verfahren gegen den kanadischen Popstar Justin Bieber wegen eines ... mehr lesen
Muss Sozialdienst leisten
Justin Bieber ist glücklicherweise nicht verletzt, nachdem er gestern Abend in einen Autounfall verwickelt wurde.
Justin Bieber (20) hat einen ... mehr lesen
Sängerin Miley Cyrus (21) findet, ... mehr lesen
Laut Miley Cyrus sollte jeder Zeit haben, um erwachsen zu werden.
Die rechtlichen Probleme von Justin Bieber scheinen kein Ende zu finden.
Bühnenstar Justin Bieber (20) droht ... mehr lesen
Justin Bieber (20) wird als Teil seines ... mehr lesen
Justin Bieber.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Bieber tut sich schwer damit, sich seinen eigenen Fehlern zu stellen, will es aber dennoch versuchen.
Justin Bieber (20) ist bereit, zu seinen ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Basel 12°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 12°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Bern 14°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Luzern 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wolkig, aber kaum Regen
Genf 15°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 18°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten