Neue Liebe
Justin Bieber: Vom Gefängnis in den Urlaub
publiziert: Sonntag, 26. Jan 2014 / 20:35 Uhr
Justin Bieber und seine angebliche neue «Freundin» vergnügen sich mit Freunden in Panama.
Justin Bieber und seine angebliche neue «Freundin» vergnügen sich mit Freunden in Panama.

Justin Bieber (19) wollte nach seinem Gefängnis-Aufenthalt scheinbar nur eins: weg!

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Also floh der Sänger ('Baby') und landete am Samstagmorgen laut 'TMZ' in Panama. Fotos, die die Webseite veröffentlichte, zeigten den Hit-Lieferanten, wie er mit einer Gruppe von Freunden am Strand war – darunter auch Chantel Jeffries, die angeblich neue Freundin des Chartstürmers. Mit dem Model wurde Bieber schon mehrere Male in Miami zusammen gesehen.

In Amerika darf man Alkohol erst ab 21 Jahren trinken – in Panama geht das schon drei Jahre vorher, sodass man dort schon mit 18 ganz legal zur Flasche greifen darf. Vielleicht ein Grund, wieso sich der Superstar für diesen Urlaubsort entschieden hat. Schliesslich wurde er am Donnerstagmorgen von der Polizei angehalten, nachdem er sich ein illegales Autorennen in der Stadt lieferte und dann auch noch Alkohol im Blut gehabt haben soll, weshalb ihn die Beamten verhafteten. Nachdem er die Nacht in einer Zelle verbrachte, kam Justin Bieber dann abends auf Kaution von rund 1.800 Euro frei.

Während der Musiker nun scheinbar untertauchen wollte, hat er sich über die sozialen Medien nicht zurückgehalten und richtete sein Wort am Freitag via Twitter an seine Fans. Auf die Festnahme ging er nicht ein, sondern machte vielmehr deutlich, dass ihm seine Anhänger alles bedeuten und sie immer an sich selbst glauben sollen. "Ihr seid es alle wert, egal, was irgendjemand sagt. Seid stark, Gott ist bei uns allen. Meine Belieber haben mein Leben verändert. Ich werde für immer dankbar sein", schrieb das Idol seinen 50 Millionen Followern auf dem sozialen Netzwerk.

Bieber vergleicht sich mit Jackson

Weiter lud der Kanadier an dem Tag auch noch ein Foto auf Instagram hoch, das ihn nach der Entlassung aus der Haft auf dem Dach eines Autos zeigt, wie er seinen treuen Fans zuwinkt. Neben dem Schnappschuss des Mädchenschwarms ist allerdings noch ein weiterer Star zu sehen: Michael Jackson (50, 'Thriller'). Auf dem älteren Foto ist der verstorbene Popstar zu sehen, nachdem man ihn im Januar 2004 für nicht schuldig gesprochen hatte, als ihm in mehreren Fällen vorgeworfen wurde, er wäre ein Kinderschänder – das Bild zeigt auch Jacko winkend auf einem Auto. Dazu postete der Teenie einen Kommentar und schrieb 'Was kann ich noch mehr sagen?' Daneben ist das Symbol einer Krone zu sehen. Wollte Justin Bieber sich damit mit Jackson vergleichen, hält er sich ebenfalls für unschuldig?

Das wird vor Gericht geklärt: Justin Bieber soll sich laut 'CBS Miami' schon nächsten Montag vor Gericht verantworten – davor schlürft er sicher noch den ein oder anderen Cocktail.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Toronto - Popstar Justin Bieber hat ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber hat nun auch in seiner kanadischen Heimat Ärger mit der Justiz.
Justin Bieber: In den Schlagzeilen der Boulevardpresse.
Justin Bieber (19) will Berichten ... mehr lesen
Das Model Chantel Jeffries hat angeblich versucht, Details ihrer Freundschaft ... mehr lesen
Justin Bieber ist immer eine Geschichte wert - das weiss anscheinend auch Chantel Jeffries.
Justin Bieber.
Justin Bieber (19) kann nicht eindeutig mit der Eierattacke, die ihm zur Last gelegt wird, in Verbindung gebracht werden. mehr lesen
Sängerin Ariana Grande (20) nimmt Justin Bieber (19) in Schutz und plädiert dafür, dem ... mehr lesen
Ariana Grande setzt sich dafür ein, dass man Justin Bieber und sein Verhalten besser versteht.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Justin Bieber postete nun sein erstes Foto nach seinem Gefängnis-Aufenthalt via Instagram.
Musiker Justin Bieber (19) verglich ... mehr lesen
Justin Bieber (19) muss sich unter anderem wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht verantworten. mehr lesen 
Miami Beach - Der kanadische ... mehr lesen
Justin Bieber wurde wegen Alkohol am Steuer verhaftet.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 1°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
Basel 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 0°C 3°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 1°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 7°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten