Hat dazugelernt
Justin Bieber hat seine Karriere im Griff
publiziert: Samstag, 14. Apr 2012 / 17:38 Uhr / aktualisiert: Montag, 16. Apr 2012 / 14:59 Uhr
2009 landete der Teenie-Star seinen ersten Hit mit der EP 'My World', der das Album 'My World 2.0' ein Jahr später folgte. (Archivbild)
2009 landete der Teenie-Star seinen ersten Hit mit der EP 'My World', der das Album 'My World 2.0' ein Jahr später folgte. (Archivbild)

Pop-Star Justin Bieber hat mit den Jahren gelernt, auch mal Nein zu sagen.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Justin Bieber macht nicht mehr alles mit und ist seitdem viel entspannter geworden. Der Sänger ('Baby') strebte schon immer nach Ruhm und um sein Ziel zu erreichen, arbeitete er oft härter, als gut für ihn war.

Mittlerweile hat der Star aber realisiert, wie wichtig regelmässige Pausen von seinem hektischen Arbeitsalltag sind: «Ich bekomme jetzt mehr von meiner Umgebung mit», antwortete er auf die Frage des Moderators einer britischen TV-Show, wie er sich in den letzten Jahren verändert habe. «Ich weiss jetzt, wann ich Nein sagen muss. Früher sagte ich zu allem Ja. Ich war ständig müde und oft krank. Ich konnte das alles nicht mehr richtig geniessen. Aber jetzt suche ich mir meine Projekte aus und letztendlich bin ich nicht mehr so müde. Ich stehe auch nicht gern früh auf - ich hasse es!», fügte er hinzu.

2009 landete er seinen ersten Hit

2009 landete der Teenie-Star seinen ersten Hit mit der EP 'My World', der das Album 'My World 2.0' ein Jahr später folgte. Seit der Veröffentlichung seiner Debüt-Albums führt Bieber immer wieder die Charts auf der ganzen Welt an und arbeitet mit einer Reihe der grossen Namen der Musikindustrie.

Der Musiker hat sich mittlerweile an den Erfolg gewöhnt und hat das Gefühl, seine Karriere unter Kontrolle zu haben. «Als ich mein erstes Album aufnahm, habe ich sehr viel gearbeitet und alles ging sehr schnell. Jetzt fühle ich mich wie verjüngt, ich habe freie Tage und alles geht viel leichter.»

Momentan rührt Justin Bieber die Werbetrommel für seine neue Single 'Boyfriend' aus seinem dritten Studioalbum 'Believe'.

(knob/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Justin Bieber (18) verlor völlig ... mehr lesen 1
Justin Bieber wurde von einem Paparazzo wegen Körperverletzung angezeigt.
Justin Bieber (18) überraschte einige, als er beim Kampf von Floyd Mayweather auftauchte.
Teenie-Star Justin Bieber tauchte ... mehr lesen
Teenie-Star Justin Bieber spielt in ... mehr lesen
Justin Bieber (18) hilft das Golfen in London, um sich zu entspannen.
Teenie-Star Justin Bieber schrieb ein Lied über Mariah Yeater, die behauptete, er sei der Vater ihres Babys. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 16°C 17°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 16°C 18°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 15°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 16°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 16°C 17°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 19°C 25°C Gewitter mit Hagelrisikoleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft Wolkenfelder, kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten