Einigung mit Paparazzo
Justin Bieber ist eine Klage los
publiziert: Mittwoch, 16. Mrz 2016 / 23:38 Uhr / aktualisiert: Donnerstag, 17. Mrz 2016 / 00:10 Uhr
Justin Bieber hat sich eine Klage vom Hals geschafft.
Justin Bieber hat sich eine Klage vom Hals geschafft.

Popstar Justin Bieber (22) konnte sich aussergerichtlich mit einem Paparazzo einigen, der ihn der Körperverletzung beschuldigt hatte.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der kanadische Popsänger ('Love Yourself') wurde 2013 von dem Paparazzo Jose Osmin Hernandez verklagt, nachdem er diesen angeblich in einem Einkaufszentrum in Südkalifornien körperlich angegriffen hatte. Zur Zeit des Vorfalls war Justin mit seiner damaligen Freundin Selena Gomez (23) unterwegs und als Hernandez versuchte, Fotos von dem Paar zu knipsen, wurde der Sänger offenbar handgreiflich.

Selena, die inzwischen Justins Ex ist, sollte eigentlich am Mittwoch vor Gericht aussagen, bevor die Sache jedoch vor den Richter gehen konnte, einigte sich der Kanadier laut 'The Associated Press' mit dem Kläger. Details zu der aussergerichtlichen Einigung wurden allerdings nicht preisgegeben.

Zweiter Rechtsstreit

Für Justin Bieber ist dies bereits der zweite Rechtsstreit, den er in den vergangenen Monaten lösen konnte. Im Dezember arrangierte er sich mit einem weiteren Paparazzo, Walter Lee - diesen soll er vor rund drei Jahren in Los Angeles mit seinem Ferrari gestreift haben.

Die Klage, die ihm von dem Promi-Knipser Manuel Munoz aufgedrückt wurde, steht allerdings noch aus. Der Kläger behauptet, Justin habe ihn 2014 von einem Bodyguard verprügeln lassen. Zu dem Fall wird er Ende Juli eine eidesstattliche Aussage tätigen müssen.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Justin Bieber (22) hat für Instagram alle Hüllen fallen gelassen. mehr lesen
Justin Bieber, nackt!!!
Justin Bieber geht scheinbar die Kraft aus.
Sänger Justin Bieber (22) hat vorläufig alle Treffen mit seinen Anhängern abgesagt. Er fühlt sich danach einfach zu ausgelaugt. mehr lesen
Für Justin Bieber (20) nimmt der Ärger offenbar kein Ende. mehr lesen
Justin Bieber.
Justin Bieber sorgt ein weiteres Mal für Schlagzeilen.
Popstar Justin Bieber (20) legte eine Vollbremsung mit seinem Ferrari hin, als er merkte, dass ein Paparazzo ihn ... mehr lesen
Justin Bieber (20) wird vom Fotografen Manuel Munoz angeklagt, der behauptet, der Bodyguard des Stars habe ihn in einem ... mehr lesen
Die Bodyguards von Justin Bieber setzen sich etwas zu sehr für ihren Schützling ein.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Seite 1 von 2
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - TEEN IDOL - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
21.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BOYFRIEND - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER - POSTER - Musikposter
Never Say Never, Breite 61 x 91.5 cm
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 9°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Basel 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
St. Gallen 10°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Bern 9°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Luzern 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebel
Genf 11°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 16°C 20°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten