Breaking News:
Justin Bieber ist kein Zootier!
publiziert: Donnerstag, 12. Mai 2016 / 07:41 Uhr
Schon ein wenig animalisch, Justin Biebers Auftritt.
Schon ein wenig animalisch, Justin Biebers Auftritt.

Popstar Justin Bieber (22) hat erklärt, warum er nicht mehr für Fotos mit Fans posieren will.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber

Der kanadische Popsänger ('Never Say Never') liess am Dienstag [10. Mai] auf seinem Instagram-Account wissen, dass er in Zukunft nicht mehr für Schnappschüsse mit seinen Anhängern posieren möchte, da er sich dadurch wie ein «Zootier» vorkomme.

«Ich weiss, dass viele Leute enttäuscht sein werden, aber ich schulde niemandem ein Foto», erklärte der junge Star. «Und Leute, die sagen 'Aber ich habe dein Album gekauft', wissen, dass sie genau das bekommen, wofür sie bezahlt haben - ein Album! Nirgendwo steht kleingedruckt, dass man dann auch Anrecht auf ein Foto hat, wenn man auf mich antrifft.»

«Sklaven der Welt» 

Zahlreiche Fans sicherten Justin ihre Unterstützung zu, andere kritisierten ihn wiederum. Ein Follower schrieb: «Deine Fans sind der Grund, warum du überhaupt erfolgreich bist. Das Mindeste, was du tun kannst, ist, ein Foto mit ihnen zu machen. Ich bin mir sicher, dass es nervt, kein 'normales' Leben zu führen, aber das, worauf du dich eingelassen hast, ist nicht 'normal'. Komm drüber hinweg und hör auf, ein A****loch zu sein.»

Das liess der Bühnen-Profi nicht auf sich sitzen und er erläuterte, warum er zu seinem kontroversen Entschluss kam: «Vor Jahren, war es unmöglich, zu jeder Zeit ein Foto zu machen, weil damals nicht jeder ein Handy mit Kamera hatte. Jetzt ist das einfach anders. Wenn du meinst, dass ich ein A****loch bin, weil ich Grenzen setzen, dann bin ich das grösste A****loch, das es gibt - aber ich glaube, dass das schlau und der einzige Weg ist, auf den ich weitermachen kann.»

Weiter betonte Justin, nicht zum «Sklaven der Welt» werden zu wollen. «Ich liebe die Tatsache, dass ich Menschen glücklich machen kann, aber kommt schon - wenn ihr in meiner Haut stecken würde, würdet ihr verstehen, wie erschöpfend das ist.»

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Justin Bieber (22) fühlt sich auf Award-Shows unwohl. mehr lesen
Justin Bieber.
Justin Bieber.
Die Anhänger von Justin Bieber ... mehr lesen
Teenie-Idol Justin Bieber mag oft belächelt werden. Blues-Legende Eric Clapton aber findet seinen Sound grossartig. mehr lesen 
Teenieschwarm Justin Bieber ist ... mehr lesen
Justin Bieber hat die Nase voll von Fotos mit seinen Fans.
Justin Bieber (22) ist seit Neuestem Besitzer eines kleinen Kreuztattoos in seinem Gesicht. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Basel 5°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
St. Gallen 3°C 11°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Bern 2°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Luzern 4°C 13°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich freundlich
Genf 2°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
Lugano 9°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten