Ab ins Studio
Justin Bieber plant ein neues Album
publiziert: Donnerstag, 8. Jan 2015 / 23:19 Uhr

Endlich hat die Karrierepause von Popstar Justin Bieber (20) ein Ende: Der Kanadier will 2015 mit einer neuen Platte und einer Tournee aufwarten. Zur Zeit sorgt er aber erst einmal noch für Furore mit der neuen Calvin Klein Kampagne.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Nachdem sich der kanadische Sänger ('Be Alright') 2014 eine Pause vom Showbiz gönnte, hat er für die kommenden Monate grosse Pläne. Nicht nur ein neues Studioalbum steht in den Startlöchern, auch eine dazugehörige Tour soll ihn wieder ins Rampenlicht katapultieren.

«Ich werde 2015 anfangen, an einem neuen Album und einer Tour zu arbeiten», versprach der Popstar, der sein letztes Album, 'Believe', 2012 veröffentlichte, im Gespräch mit dem 'V'-Magazin. Weiter erläuterte Justin: «Ich habe mir das vergangene Jahr frei genommen und freue mich, mich jetzt wieder in die Arbeit zu stürzen.»

Sexy Boxer

Nicht nur mit seiner Musik sorgt der Künstler für Herzklopfen, auch als Fashion-Model machte er jüngst Schlagzeilen. Am Mittwoch wurde die neue Unterwäsche-Kampagne der Marke Calvin Klein enthüllt, für die der junge Mädchenschwarm in sexy Boxershorts posierte. Und bei diesem einen Ausflug in die Modewelt soll es offenbar nicht bleiben.

«Ich habe noch immer sehr viele private und berufliche Ziele, die ich erreichen möchte», stellte er klar. «Ich möchte weiterhin Musik für meine Fans machen. Eines Tages hoffe ich ausserdem, in Filmen mitzuspielen und mir in der Mode-Industrie einen Namen zu machen. Ich will meine Kreativität mit der Welt teilen», liess Justin Bieber wissen.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Justin Bieber (20) äusserte ... mehr lesen
Bieber bereut seine Taten und meint, dass er daraus gelernt hat.
Der kanadische Popstar Justin ... mehr lesen
Seit Jahren bekniet Popstar Justin ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber wird pünktlich zu seinem 21. Geburtstag «geröstet».
Justin Bieber.
Justin Bieber (20) erklärte, dass er ... mehr lesen
Der kanadische Sänger Justin Bieber ... mehr lesen
«Die Leute sind verrückt. Ich bin super Single und das ist meine gute Freundin.»

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg ... mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
piratenradio.ch Trash Metal  «Zurück zu den Wurzeln» ist ein Running Joke im Musikgeschäft. Eine stockende Karriere, kreativer Stillstand oder die wiederentdeckte Lust an der ursprünglichen Freude, jede Band verkündet diesen Schritt mindestens einmal im Karriereverlauf. Was auch immer Metallica zu diesem Album bewogen hat, Freunde ihrer 1980er Alben sollten an «Hardwired... to Self Destruct» ihren Spass haben. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 3°C 5°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 1°C 2°C wolkig, wenig Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 1°C 3°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 2°C 5°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 2°C 4°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 2°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Schneeregenschauer wolkig, aber kaum Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten