Traurig wegen Selena
Justin Bieber sucht Trost in der Kirche
publiziert: Dienstag, 25. Nov 2014 / 09:51 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 25. Nov 2014 / 11:47 Uhr
Der brave Junge geht in die Kirche.
Der brave Junge geht in die Kirche.

Musiker Justin Bieber (20) sucht Halt in der Kirche, um seine erneute Trennung von Pop-Schnuckelchen Selena Gomez verarbeiten zu können - er sei jetzt ein gläubiger Kirchgänger.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Der kanadische Superstar ('Boyfriend') hat sich angeblich vor Kurzem mal wieder von seiner On/Off-Freundin Selena Gomez (22, 'Slow Down') getrennt - den Liebeskummer soll die süsse Sängerin dann in ihrer Single 'The Heart Wants What It Wants' verarbeitet haben. Den Song performte sie dann auch gleich ganz emotional bei den American Music Awards, die vergangenes Wochenende stattfanden.

«Wie ein Trottel»

Justin soll jedoch momentan so beschäftigt mit seinen spirituellen Gedanken sein, dass er sie bei dem Event nicht unterstützen konnte. «Zunächst wollte er zur Show gehen, aber dann überzeugte ihn sein Team davon, es nicht zu tun, weil sie sagten, dass er wie ein Trottel aussehen würde», erklärte ein Insider gegenüber 'Hollywood Life'.

«Stattdessen flog er nach New York, um einem beliebten Prediger zuzuhören. Jedes Mal, wenn er sich zu sehr mit Selena beschäftigt, stürzt er sich selbst in die Religion. Er hat sich bis jetzt noch nicht mal bei Selena gemeldet, um ihr zu ihrer Performance zu gratulieren.»

Herzensbrecher Justin?

Der Track 'The Heart Wants What It Wants' soll von den Erfahrungen handeln, die die junge Künstlerin mit dem Pop-Idol gemacht hat, doch der Kanadier findet es gar nicht toll, der Mittelpunkt des Songs zu sein. «Justin denkt, dass Selena ihre Beziehung ausbeutet, indem sie auf der Bühne so dramatisch ist und es so aussehen lässt, als ob er der Herzensbrecher ist.»

Eine enge Freundschaft

Sein Glaube an Gott spendet Justin angeblich Trost, sodass er mit dem Liebes-Aus besser klarkommt.

Ausserdem soll das Teenie-Idol mit dem beliebten Pastor Carl Lentz gut befreundet sein, bereits vergangenes Jahr schwärmte er von dem Prediger, nachdem er ihn live gesehen hatte: «Fantastische Predigt in der Kirche heute Morgen. Ich liebe dich, Mann», twitterte Justin Bieber.

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Pop-Maus Selena Gomez (22) war ... mehr lesen
Tränen an Taylor Swifts Geburtstag.
«Die Leute sind verrückt. Ich bin super Single und das ist meine gute Freundin.»
Der kanadische Sänger Justin Bieber ... mehr lesen
Trotz Trennung hegt Musikerin ... mehr lesen
Selena Gomez ist auf Justin Bieber nicht sauer.
Selena glaubt, dass sie Justin immer unterstützen wird.
Popmusikerin Selena Gomez (22) ... mehr lesen
Justin Bieber (20) beauftragte seine Bodyguards, ihm eine Frau zu suchen, die aussieht wie Selena Gomez (22). mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Skandalsänger Justin Bieber (20) und seine On/Off-Freundin Selena Gomez ... mehr lesen
Wagen es Justin Bieber und Selena Gomez wieder einmal?

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -3°C 1°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
Basel -4°C 3°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
St. Gallen -4°C 2°C Nebelfelderleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
Bern -3°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
Luzern -2°C 2°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder sonnig
Genf -1°C 5°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
Lugano 0°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten