Justin Bieber übergibt sich während Konzert
publiziert: Montag, 1. Okt 2012 / 08:17 Uhr
Justin Bieber musste sich übergeben. (Archivbild)
Justin Bieber musste sich übergeben. (Archivbild)

Phoenix - Nicht nur die Fans von Justin Bieber waren beim Auftakt seiner US-Tour im «Bieber-Fieber»: Der kanadische Popstar selbst fühlte sich unwohl und übergab sich zwei Mal auf offener Bühne, wie ein Video auf der Webseite des Fernsehsenders KTVK zeigt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Bieber verliess die Bühne beide Male anschliessend, kehrte aber zurück und gab zum Ende des ausverkauften Konzerts am Samstagabend in Glendale bei Phoenix sogar eine Zugabe.

Während sich der Teenieschwarm hinter der Bühne erholte, hätten seine Fans einstweilen einige seiner Lieder gesungen, berichtete KTVK.

Er entschuldigte sich anschliessend für seine Magenverstimmung und dankte den Fans für ihre Unterstützung. Später twitterte er: «Grossartige Show. Erhole mich für die Show morgen!!! Liebe Euch». Danach fügte er noch hinzu: «Und ... Milch war eine schlechte Wahl!».

(bg/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Seattle - Popstar Justin Bieber ist während eines Auftritts im US-Bundesstaat Washington bestohlen worden. Das Teenie-Idol ... mehr lesen
Justin Bieber wurde arg überrascht.
'One Direction' glauben, dass es Justin Bieber nicht so einfach hat wie sie.
Die Jungs der Boyband 'One Direction' finden, dass sie es leichter als die ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber stand grosse Ängste aus, als er bei dem Dreh zu seinem neuen Video mit Haien schwamm. mehr lesen
Justin Bieber hatte keinen Spass, als er für sein neues Musikvideo mit Haien schwamm. (Archivbild)
Justin Bieber ist ein braver Junge.
Justin Bieber (18) findet es toll, wie seine Mutter die schlimme Zeit vor seiner Geburt ... mehr lesen
Teenie-Star Justin Bieber holt sich für seine anstehende Tour die Hilfe des Magiers David Blaine. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Seite 1 von 3
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
22.-
BLU-RAY - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - FAN CUT [DC] - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
43.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - BIEBER MANIA! - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musikdokumentation - Justi ...
21.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - TEEN IDOL - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
23.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - THIS IS MY WORLD - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
24.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER - POSTER - Musikposter
Never Say Never, Breite 61 x 91.5 cm
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BOYFRIEND - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
Die Kult-Rockband Led Zeppelin will bisher Ungehörtes veröffentlichen.
Die Kult-Rockband Led Zeppelin will bisher Ungehörtes veröffentlichen.
Album  London - Die Kult-Rockband Led Zeppelin will alle ihre neun Studio-Alben neu auflegen. Zusätzlich zu den überarbeiteten Alben wolle sie Lieder aus der Zeit ihrer Studioaufnahmen veröffentlichen, die es bisher nicht auf Tonträger geschafft hatten, gab die Band auf ihrer Homepage bekannt. 
THE LED ZEPPELIN STORY Led Zeppelin ist vielleicht die grösste Rockband aller Zeiten; sie verkauften über 300 Millionen Platten. Gegründet 1968, nahmen sie bereits ein Jahr ...
SRF Virus Songs der Woche  Diese Musik ist das Echo von jaulenden Wölfen, rufenden Eulen oder schreienden ...  
Kylie Jenner soll angeblich was mit Bieber gehabt haben.
Selena ist in rage  Leinwandgrazie Selena Gomez (21) fühlt sich hintergangen und verdächtigt Popstar ...  
Titel Forum Teaser
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2097
    Solchen... "Komikern" ist das Feld nicht kampflos zu überlassen. Man sollte diese ... Sa, 08.02.14 12:41
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2097
    Quenelle "quenelle"-Gruss. Dieser erinnert an den Hitlergruss" Wen interessiert ... Di, 04.02.14 11:37
  • marina aus bern 69
    zum Glück gibt es für immer die CD , sonst wäre er ein noch grösserer Verlust ! ... Mi, 25.12.13 13:59
  • marina aus bern 69
    das gröbere Problem da haben Sie ja recht, und dürfen gewiss sein, dass ich wohl hin ... Di, 17.12.13 17:00
  • KangiLuta aus Wila 195
    Offenbar gibt es schon ein gröberes Problem! "Der VSPB verurteilt diese Tat aufs Schärfste, wünscht den verletzten ... Di, 17.12.13 14:29
  • marina aus bern 69
    die Rechten wissen immer, was gut, was böse ist ! Die Reitschule ist ein ... Di, 17.12.13 13:22
  • zombie1969 aus Frauenfeld 2097
    "den linken als Kulturoase mit dringend nötigen Freiräumen" Die "Freiräume" wird hier offenbar besonders breit ausgelegt, sodass ... Mo, 16.12.13 19:06
  • keinschaf aus Henau 2223
    Anderes Problem. Also mit 1:12 und mit Mindestlohn habe ich gar nichts am Hut. Ich habe ... Fr, 25.10.13 00:41
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
MI DO FR SA SO MO
Zürich 8°C 14°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 6°C 14°C leicht bewölkt, Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
St.Gallen 9°C 16°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Bern 9°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 8°C 19°C leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
Genf 9°C 19°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 10°C 22°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig
mehr Wetter von über 6000 Orten