Schlechte Milch zwingt Teenie-Star in die Knie
Justin Bieber übergibt sich während Konzert
publiziert: Montag, 1. Okt 2012 / 08:17 Uhr
Justin Bieber musste sich übergeben. (Archivbild)
Justin Bieber musste sich übergeben. (Archivbild)

Phoenix - Nicht nur die Fans von Justin Bieber waren beim Auftakt seiner US-Tour im «Bieber-Fieber»: Der kanadische Popstar selbst fühlte sich unwohl und übergab sich zwei Mal auf offener Bühne, wie ein Video auf der Webseite des Fernsehsenders KTVK zeigt.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
Bieber verliess die Bühne beide Male anschliessend, kehrte aber zurück und gab zum Ende des ausverkauften Konzerts am Samstagabend in Glendale bei Phoenix sogar eine Zugabe.

Während sich der Teenieschwarm hinter der Bühne erholte, hätten seine Fans einstweilen einige seiner Lieder gesungen, berichtete KTVK.

Er entschuldigte sich anschliessend für seine Magenverstimmung und dankte den Fans für ihre Unterstützung. Später twitterte er: «Grossartige Show. Erhole mich für die Show morgen!!! Liebe Euch». Danach fügte er noch hinzu: «Und ... Milch war eine schlechte Wahl!».

(bg/sda)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Seattle - Popstar Justin Bieber ist während eines Auftritts im US-Bundesstaat Washington bestohlen worden. Das Teenie-Idol ... mehr lesen
Justin Bieber wurde arg überrascht.
'One Direction' glauben, dass es Justin Bieber nicht so einfach hat wie sie.
Die Jungs der Boyband 'One Direction' finden, dass sie es leichter als die ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber stand grosse Ängste aus, als er bei dem Dreh zu seinem neuen Video mit Haien schwamm. mehr lesen
Justin Bieber hatte keinen Spass, als er für sein neues Musikvideo mit Haien schwamm. (Archivbild)
Justin Bieber ist ein braver Junge.
Justin Bieber (18) findet es toll, wie seine Mutter die schlimme Zeit vor seiner Geburt ... mehr lesen
Teenie-Star Justin Bieber holt sich für seine anstehende Tour die Hilfe des Magiers David Blaine. mehr lesen 

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Seite 1 von 2
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
21.-
BLU-RAY - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - FAN CUT [DC] - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
38.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - TEEN IDOL - DVD - Musik
Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Bieber ...
21.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER - POSTER - Musikposter
Never Say Never, Breite 61 x 91.5 cm
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BOYFRIEND - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
Ozzy Osbourne will es auf der letzten Tour nochmals wissen.
Ozzy Osbourne will es auf der letzten Tour nochmals wissen.
'The End' mit Ozzy, Tony und Geezer  Die Schockrocker von Black Sabbath machen sich zu einer grossen Abschiedstournee auf. 
Erste Eindrücke  Popstar Janet Jackson (49) hat Details zu ihrem neuen Studioalbum 'Unbreakable' ...
Janet sagte, ihr Album wäre ein «Geschenk an all ihre Fans, die stets zu ihr gehalten haben».
Auf Instagram lud Janet das Foto einer handgeschriebenen Notiz hoch.
Janet Jackson: Herzergreifende Nachricht an Aaliyah R'n'B-Prinzessin Aaliyah kam vor 14 Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Ihr Andenken aber bleibt unvergessen.
Janet Jackson bricht Tourvorbereitung ab Familie geht vor: Musikerin Janet Jackson liess die Proben zu ihrer Tour ...
Janet Jackson: Jetzt geht es los Die ersten Tourdaten von Janet Jackson (49) wurden jetzt bekannt gegeben.
Pink zeigte sich von den diesjährigen MTV Video Music Awards schwer enttäuscht.
Die Musik berührt niemanden!  Sängerin Pink (35) verfolgte die diesjährigen MTV Video Music Awards vom Sofa aus und war ...  
Titel Forum Teaser
  • LinusLuchs aus Basel 118
    Absolut schonungslos Harte Kost, die Serdar Somuncu seinem Publikum zumutet. Letzte Woche ... Di, 01.09.15 16:36
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3280
    Der... Daesh (IS) steht eigentlich nur für alle Formen von Gewalt. Je mehr man ... So, 30.08.15 23:30
  • Kassandra aus Frauenfeld 1488
    Fast zwei Stunden schönste Unterhaltung! Dabei bekommt jeder, aber jeder sein Fett ... Di, 25.08.15 10:30
  • LinusLuchs aus Basel 118
    Volker Pispers Um geopolitische Zusammenhänge zu verstehen, ist ja die Kabarettbühne ... Mo, 24.08.15 17:46
  • Kassandra aus Frauenfeld 1488
    Was wir hier erleben, ist eine Folge westlichen Eingriffs in die innerislamische Ordnung. Der Westen ... Mo, 24.08.15 10:39
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3280
    Es... ist das Ziel des Daesh (IS), den Westen solange zu provozieren, bis ... Mo, 24.08.15 09:09
  • olaf12 aus St. Gallen 467
    schade er war wirklich ein super Schauspieler und als Kasperi hat er wohl ... So, 23.08.15 00:28
  • Kassandra aus Frauenfeld 1488
    Nessun dorma! Auch Puccini war Wagnerianer! "Zu der expressiven Kantabilität ... Fr, 21.08.15 17:14
art-tv.ch Christian Marclay im Aargauer Kunsthaus Der Soundkünstler Christian Marclay zeigt im ...
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.


Online hören

Play
PlayerEQ
Mit Flash Player hören
Mit dem eigenen Player hören

Jetzt läuft

timer

Letzte 10 Titel

timer
Wettbewerb
Unvergessliche Momente auf der OCHSNER SPORT CLUB Fanbank.
Hautnah dabei  OCHSNER SPORT CLUB bringt dich hautnah an die Stars der Super League.
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
FR SA SO MO DI MI
Zürich 10°C 15°C leicht bewölkt leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen leicht bewölkt, wenig Regen
Basel 7°C 16°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
St.Gallen 11°C 17°C leicht bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt bewölkt
Bern 10°C 20°C leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Luzern 12°C 20°C leicht bewölkt bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen bewölkt, wenig Regen
Genf 11°C 21°C leicht bewölkt, ueberwiegend sonnig leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt leicht bewölkt
Lugano 13°C 23°C leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen leicht bewölkt, Gewitter, wenig Regen
mehr Wetter von über 6000 Orten