Anhörung geschwänzt
Justin Bieber wird mit Haftbefehl gesucht!
publiziert: Samstag, 11. Apr 2015 / 13:30 Uhr / aktualisiert: Samstag, 11. Apr 2015 / 13:45 Uhr
Bieber verpasste eine Anhörung, darum droht im nun die Festnahme.
Bieber verpasste eine Anhörung, darum droht im nun die Festnahme.

Sänger Justin Bieber hat wieder Ärger am Hals: Ein argentinischer Richter hat Haftbefehl gegen ihn erlassen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber

Der Sänger ('Boyfriend') wurde im November zu einer Anhörung vor Gericht geladen, nachdem er 2013 in Buenos Aires einen seiner Bodyguards dazu aufgefordert haben soll, dem Fotografen Diego Pesoa mit Gewalt seine Kamera zu entreissen. Justin schwänzte die Anhörung allerdings, weshalb Richter Alberto Julio Banos nun einen Haftbefehl gegen den Popstar erlassen hat. Sollte er also jemals nach Argentinien kommen, droht ihm die sofortige Festnahme. «Ich erachte es als angemessen, eine sofortige Verhaftung des Beschuldigten anzuordnen», so der Richter am 8. April. Der Haftbefehl gelte auch für den Leibwächter.

Festnahme droht

Justin wurden im November zwei Monate Zeit gegeben, um sich der Anhörung zu stellen. Da er dies verpasste, droht ihm nun die Festnahme. Sogar Interpol wurde von der argentinischen Justiz eingeschaltet. «Wir bitten Interpol um die Festnahme von Justin Bieber, überall auf der Welt», teilte eine Mitarbeiterin des Richters der französischen Presseagentur 'AFP' mit.

Justin scheint sich über den Haftbefehl allerdings keine grossen Sorgen zu machen und geniesst derzeit lieber das Coachella-Festival in Kalifornien. Auf Instagram postete der Teenischwarm Bilder von sich und Model Kendall Jenner (19). Die beiden sind schon lange befreundet, auf den Bildern legt Justin allerdings liebevoll seine Arme um die Schönheit und entfachte damit erneut Gerüchte um eine Romanze zwischen den beiden. «Er ist ein langjähriger Freund unserer Familie», versicherte Kendall Jenner kürzlich ihre rein platonische Beziehung zu Justin Bieber in der US-Show 'Nightline'. «Alle mögen es, Dinge zu vermuten, aber nein.»

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kooperativ, ehrlich, gut - das sind die Worte, mit denen ein Bewährungshelfer den ... mehr lesen
Justin hatte das Haus seines Nachbarn in Calabasas, Kalifornien, im Januar 2014 mit Eiern beworfen.
Justin Bieber (r.) hat anscheinend einen Gastauftritt in 'Zoolander 2'.
Kino Popsänger Justin Bieber (21) ... mehr lesen
Popstar Justin Bieber (21) geriet mit den Sicherheitsbeamten auf dem Coachella aneinander und musste das Festival-Gelände verlassen. mehr lesen 
Der Sprecher von Rapper Big Sean ... mehr lesen
Big Sean leugnete, dass er einen Tweet gegen Justin Bieber verfasst hat.
Einige Songs seines nächsten werden von seiner Ex handeln.
Sänger Justin Bieber (21) hat ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Teenie-Idol Justin Bieber (21) weiss ... mehr lesen
Derzeit wird Justin ein Techtelmechtel mit Kendall Jenner nachgesagt.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Basel 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 14°C 19°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Bern 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 20°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen bedeckt, wenig Regen
Genf 15°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 16°C 21°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig gewitterhaft anhaltender Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten