Lädt Polizisten zum Essen ein
Justin Biebers Image-Pflege geht in eine neue Runde
publiziert: Sonntag, 15. Feb 2015 / 20:36 Uhr
«Ich habe in den vergangenen Jahren viele Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin.»
«Ich habe in den vergangenen Jahren viele Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin.»

Teenie-Idol Justin Bieber (20) findet langsam zu seinem alten, braven Ich zurück: In New York lud er jetzt spontan eine Gruppe von Polizisten zum Abendessen ein.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber

Vor ein paar Wochen hatte der umstrittene Teenie-Star ('Boyfriend') seinen Fans versprochen, dass er in Zukunft für weniger Skandale sorgen wolle, und siehe da: Es funktioniert!

Ausgerechnet am Valentinstag zeigte sich der Mädchenschwarm mal wieder von seiner besten Seite. Er besucht derzeit die Mercedes-Benz Fashion Week in New York und sass beim Abendessen in einem Restaurant neben einer Gruppe von Polizisten. Als die fünf Männer ihre Rechnung bezahlen wollten, zückte Jus seinen Geldbeutel und legte laut 'TMZ' 200 Dollar [ca. 175 Euro] auf den Tisch! Dann gab es noch ein nettes Foto, das Justin auf Twitter mit seinen knapp 60 Millionen Anhängern teilte und das er ganz schlicht mit #NYPD versah.

Der komplett skandalfreie Schnappschuss kam gut an: Das Foto erhielt über 58'000 Likes und wurde knapp 45'000 Mal retweetet.

Fashionshow von Kanye besucht

Damit geht eine weitere Woche ohne Negativschlagzeilen für Justin Bieber zu Ende. Am Donnerstag [12. Februar] hatte er die Fashionshow von Kanye West (37, 'FourFiveSeconds') besucht, der Rapper zeigte seine Kollektion mit Adidas.

Vor einigen Tagen gab sich Justin geläutert in der TV-Show von US-Talkerin Ellen DeGenres (57), die seit langem eine gute Freundin des Musikers ist. Bei ihr zu Gast gestand der Megastar:

«Ich habe in den vergangenen Jahren viele Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin. Aber ich bin auch nur ein Mensch, richtig? Ich glaube, dass die Menschen das oft vergessen - vor allem in ihren Kommentaren: Sie glauben, es trifft mich nicht. Aber es trifft mich.»

Justin Bieber hat seine Karriere als braver, skandalfreier Sänger begonnen, vielleicht schafft er ja den Weg dorthin zurück.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Der Comedian Kevin Hart (35) ist ... mehr lesen
Justin Bieber glaubt, er habe seine Jugend verpasst.
FACES Sänger Justin Bieber (21) bedauert ... mehr lesen
Chad Kroeger hat mehr erwartet.
Rockstar Chad Kroeger glaubt nicht, ... mehr lesen
Wer Gast bei Ellen DeGeneres ist, ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Sänger Justin Bieber (20) äusserte ... mehr lesen
Der kanadische Popstar Justin ... mehr lesen
Bieber bereut seine Taten und meint, dass er daraus gelernt hat.

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
DVD - Musik
JUSTIN BIEBER - NEVER SAY NEVER - EXT. DIR. ED. - DVD - Musik
Regisseur: Jon Chu - Actors: Justin Bieber - Genre/Thema: Musik; Musik ...
20.-
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Fr Sa
Zürich -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Basel -1°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
St. Gallen -2°C 6°C Schneeregenschauerleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
Bern -2°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Luzern 0°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt
Genf 1°C 10°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 6°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten