Thanksgiving als Erscheinungsdatum
Justin Biebers neue Platte erscheint im November
publiziert: Mittwoch, 12. Aug 2015 / 08:37 Uhr

Justin Bieber (21) lässt seine Fans nur noch ein paar Wochen warten, dann will er sie mit neuer Musik begeistern. Mit dem Veröffentlichungsdatum seiner neuen CD wird Pop-Liebling Justin Bieber vor allem seinen amerikanischen Fans eine Freude machen.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin BieberJustin Bieber
2012 brachte der Megastar ('Where Are You Now?') zuletzt ein Album heraus, seit 'Believe' warten seine Fans sehnsüchtig auf neue Tracks. Während am 28. August zunächst Justins neue Single 'What Do You Mean' erscheinen wird, kommt das Album ein wenig später.

Will man den Gerüchten Glauben schenken, hat sich der junge Musiker beim Veröffentlichungsdatum viele Gedanken gemacht: Laut 'Billboard' kommt die Platte nämlich am 13. November, also genau passend zum amerikanischen Thanksgiving-Feiertag am 26. November. Justin Bieber rührt schon seit Wochen die Werbetrommel für sein neues Werk, dessen Titel er noch für sich behält.

Seine Single 'What Do You Mean' stellte der Jungstar vor einigen Wochen auf dem iHeartMedia Music Summit vor und begeisterte mit einem Dance-Vibe, der seine Fans voll überzeugte. Justin selbst beschrieb den Song als Uptempo-Sommer-Track und ist offensichtlich mehr als Zufrieden mit seiner Leistung. Auf dem iHeartMedia Music Summit versprach er zumindest wie gewohnt selbstbewusst, dass seine Fans nicht enttäuscht sein werden von seinem neuen Sound: «Meine Musik ist total cool, um ehrlich zu sein», lobte sich Justin Bieber selbst. «Ich arbeite sehr hart daran und habe mir Zeit gelassen.»

 

(jz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Promis und Sex - gibt es eine bessere Möglichkeit, um eine neue Single zu ... mehr lesen
Mit einer Menge Starpower und nackter Haut macht Megastar Justin Bieber Werbung für sein neues Video zu 'What Do You Mean?'.
Justin Bieber muss aufpassen.
Sänger Justin Bieber (21) kämpft hart darum, seinen ruinierten Ruf aufzupolieren, deswegen hat sein Team nun beschlossen, jedes Interview, das er gibt, unter kontrollierten Bedingungen ... mehr lesen
Sänger Justin Bieber (21) ist überzeugt davon, dass es vielen gefallen würde, wenn er seine Karriere in den Sand setzt - aber so einfach lässt er sich nicht unterkriegen. mehr lesen 
Der zuständige Richter erkennt die ... mehr lesen
Aufgrund einer Knöchelverletzung konnte Justin seine Auflagen bisher nicht vollständig erledigen.
Weitere Artikel im Zusammenhang
New York - Justin Bieber arbeitet ... mehr lesen

Justin Bieber

Produkte passend zum Teenie-Idol
Musikposter
JUSTIN BIEBER POSTER BELIEVE - Musikposter
Größe: Breite 61,0 cm; Höhe 91,5 cm;
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Bieber" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 9°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 6°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 6°C 8°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 6°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 5°C 11°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten