Sogar selbst Probleme
Justin Theroux: Unaussprechlicher Name
publiziert: Donnerstag, 3. Jul 2014 / 15:55 Uhr
Justin Theroux hat sogar selbst Probleme mit der Aussprache seines Namens.
Justin Theroux hat sogar selbst Probleme mit der Aussprache seines Namens.

Justin Theroux (42) kämpft mit seinem Namen - der ist wirklich schwer auszusprechen!

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin TherouxJustin Theroux

Der Filmstar ('Tropic Thunder') ist mit seinem ungewöhnlichen Nachnamen zwar eigentlich glücklich, völlig problemlos lebt er mit ihm aber nicht. Der Amerikaner ist der Cousin des britischen Doku-Filmemacher Louis Theroux (44, 'Louis Theroux - Ein abgedrehtes Wochenende') und die beiden haben sich schon häufiger darüber unterhalten, wie 'Theroux' ihnen das Leben schwer macht. «Es heisst Therroo. Ich und Louis machen uns einen Spass daraus, warum wir es unterschiedlich aussprechen», erzählte der Verlobte von Jennifer Aniston (45, 'Kill the Boss') im Gespräch mit der britischen Ausgabe des 'Esquire'-Magazins und erklärte, er selbst sage 'Therroh'. «Die ältere Generation, meine Onkel, mein Vater, sie alle sagen Therroo. Es ist immer demütigend, wenn ich in Paris bin und die Person am Hotelempfang spricht meinen Namen besser aus als ich.»

Dreh in New York 

Glücklicherweise befindet sich Justin derzeit häufiger in New York, wo die Aussprache seines Namens wohl keine Kränkungen nach sich zieht. Dort dreht er seine neue TV-Serie 'The Leftovers'. Dabei erhält er Unterstützung von Damon Lindelof (41), der früher als Drehbuchautor und Produzent für den Fernseh-Hit 'Lost' verantwortlich war. Diese Tatsache brachte Justins Terminkalender durcheinander: «Als ich anfing, mit Damon zu arbeiten, sah ich die erste Staffel von 'Lost' und entschied, die Serie ganz zu sehen. Also habe ich etwa sechs Staffeln geguckt und dann auf einmal gedacht: 'Wie viele davon gibt es eigentlich? Vielleicht 200? Ich habe einen verdammten Job!' Aber es gibt nichts Schlimmeres, als wenn sich Menschen über eine Serie unterhalten, die man selbst nicht gesehen hat. Das und das Sprechen über 'YouTube' sollte bei sozialen Anlässen verboten werden», befand Justin Theroux.

(ww/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Für Justin Theroux (43) käme ein ... mehr lesen
Schauspieler Justin Theroux wird in Kleinstädten schnell nervös.
Justin Theroux findet es super, wie seine Verlobte Jennifer Aniston sein neues Serienprojekt unterstützt.
Justin Theroux (42) war hingerissen ... mehr lesen
Angeblich versucht Hollywoodstar ... mehr lesen
Justin Theroux will angeblich auf den Champagner verzichten.
Justin Theroux hat manche seiner Körperbemalungen «ein paar betrunkenen Tattoo-Nächten» zu verdanken.
Schauspieler Justin Theroux (42) ... mehr lesen

Justin Theroux

Produkte rund um den Schauspieler
Seite 1 von 2
DVD - Unterhaltung
INLAND EMPIRE - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Lynch - Actors: Laura Dern, Harry Dean Stanton, Jerem ...
23.-
DVD - Thriller & Krimi
MULHOLLAND DRIVE - DVD - Thriller & Krimi
Regisseur: David Lynch - Actors: Naomi Watts, Laura Herring, Justin Th ...
23.-
DVD - Action
MIAMI VICE - DVD - Action
Regisseur: Michael Mann - Actors: Gong Li, Ciaran Hinds, Justin Therou ...
19.-
DVD - Komödie
WANDERLUST - DER TRIP IHRES LEBENS - DVD - Komödie
Regisseur: David Wain - Actors: Paul Rudd, Jennifer Aniston, Kathryn H ...
21.-
DVD - Komödie
YOUR HIGHNESS - SCHWERTER, JOINTS UND SCHARFE... - DVD - Komödie
Regisseur: David Gordon Green - Actors: Danny McBride, James Franco, N ...
21.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Theroux" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 16°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Basel 16°C 32°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
St. Gallen 17°C 29°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 14°C 30°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 16°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen recht sonnig
Genf 16°C 31°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Lugano 20°C 27°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten