Geburtstag und Valentinstag

Justin Theroux im Kaufrausch wegen Jennifer

publiziert: Mittwoch, 10. Feb 2016 / 19:08 Uhr
Justin Theroux haut die Kohle nur so raus, um Jennifer Aniston strahlen zu sehen.
Justin Theroux haut die Kohle nur so raus, um Jennifer Aniston strahlen zu sehen.

Hollywoodstar Justin Theroux (44) weiss, wie er seine Frau Jennifer Aniston (46) glücklich macht - mit vielen tollen Geschenken.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston
Justin TherouxJustin Theroux
Der Schauspieler ('The Leftovers') feiert am 11. Februar den Ehrentag der Schauspielerin ('Friends') und drei Tage später folgt auch schon der Valentinstag. Das wird ganz schön teuer. «Wir werden uns einen schönen romantischen Abend machen», verriet der Star gegenüber 'Entertainment Tonight' seine Pläne für den 14. Februar und lachte: «Ihr Geburtstag ist drei Tage vorher. Ich reize deshalb ganz schön meine Kreditkarte aus.»

Der Frauenschwarm ist momentan schwer damit beschäftigt, Werbung für 'Zoolander 2' zu machen, für den er an dem Drehbuch mitschrieb und auch den Evil DJ spielt. Die Promo-Tour für die Komödie zieht sich und so ist es kein Wunder, dass der Amerikaner von einem Abend auf der Couch träumt. «Ich möchte endlich mal wieder eine Jogginghose tragen dürfen, denn ich habe das Gefühl, dass ich ewig im Anzug stecke. Wir waren jetzt schon in sechs Städten. Wir sind müde. Ich möchte es mir jetzt einfach mal wieder gemütlich machen und fernschauen.»

Freude an der Arbeit

Dabei sieht Justin so schick im Anzug aus und auch Jennifer Aniston machte bisher eine tolle Figur bei den Premieren. Der Drehbuchautor war begeistert, sich für die Fortsetzung der Kultkomödie Gags auszudenken. «Ich habe 2009 davon gehört. Wir hatten gerade 'Tropic Thunder' abgedreht und ich hörte, dass Ben über 'Zoolander 2' nachdachte», berichtete Justin Theroux 'People'.

«Ich sagte: 'Leute, ihr wisst und auch Ben weiss, dass ich ein Riesenfan bin. Ich mache alles, um am Drehbuch mitschreiben zu dürfen.' Ein Jahr ging vorüber und Ben erzählte, dass das Studio interessiert sei und auch die Fans es wollten. So haben wir uns zusammengesetzt und mit Ideen und Gags experimentiert», verriet Justin Theroux über den Entstehungsprozess von 'Zoolander 2', der sicherlich einiges Geld in seine Kassen spülen wird - das er dann wieder für Geschenke für Jennifer Aniston ausgeben kann.

(bg/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Jennifer Aniston (46) schwärmt von ... mehr lesen
Jennifer hat mit Justin den Jackpot getroffen!
Schauspielerin Jennifer Aniston und ihr Mann Justin Theroux feiern jeden Monat ihre Hochzeit - um die Romantik am Leben zu halten.
Für Jennifer Aniston (46) und Justin Theroux (44) ist jeder Monat, den sie als Ehepaar verbringen, eine Feier wert. mehr lesen

Jennifer Aniston

Diverse Plakate und DVDs rund um den Hollywood-Star
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
LOVE HAPPENS - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Brandon Camp - Actors: Aaron Eckhart, Jennifer Aniston, Dan ...
23.-
BLU-RAY - Komödie
MARLEY & ICH - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: David Frankel - Actors: Kathleen Turner, Alan Arkin, Sandy ...
23.-
DVD - Komödie
ER STEHT EINFACH NICHT AUF DICH - DVD - Komödie
Regisseur: Ken Kwapis - Actors: Scarlett Johansson, Drew Barrymore, Je ...
21.-
DVD - Komödie
FRIENDS WITH MONEY - DVD - Komödie
Regisseur: Nicole Holofcener - Actors: Frances McDormand, Joan Cusack, ...
20.-
DVD - Drama
ROCK STAR - DVD - Drama
Regisseur: Stephen Herek - Actors: Mark Wahlberg, Jennifer Aniston, Ja ...
33.-
DVD - Thriller
DERAILED - DVD - Thriller
Actors: Vincent Cassel, Clive Owen, Jennifer Aniston - Genre/Thema: Th ...
29.-
DVD - Comedy
PICTURE PERFECT - DVD - Comedy
Actors: Jennifer Aniston, Kevin Bacon - Genre/Thema: Comedy - PICTURE ...
29.-
Nach weiteren Produkten zu "Jennifer Aniston" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen ...
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's organisiert und findet zwischen dem 21. und 28. Februar in New York statt. Insgesamt werden acht separate Versteigerungen durchgeführt. mehr lesen 
Der auffällige Ring besteht aus einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten.
Ein Ring mit einer Krone aus Gold, Rubinen und Diamanten von Hiphop-Legende Tupac Shakur ist bei einer Auktion in New York am Dienstag, 25.07.2023, für eine Million Dollar (rund 900.000 ... mehr lesen  
Felix «xQc» Lengyel hat bekannt gegeben, dass er Twitch verlässt und zur konkurrierenden Plattform Kick wechselt. Der Deal hat Berichten zufolge einen Wert von 100 Millionen Dollar über zwei ... mehr lesen
Streamer xQc ist jetzt auf Kick.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 6°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Bern 4°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 4°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Genf 6°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Lugano 7°C 18°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten