10. Hochzeitstag
Justin Timberlake: Eine Million für Privatkonzert
publiziert: Dienstag, 12. Nov 2013 / 14:08 Uhr
Justin Timberlake sang für ein wohlhabendes Paar und kassierte dafür fast eine Million Euro.(Archivbild)
Justin Timberlake sang für ein wohlhabendes Paar und kassierte dafür fast eine Million Euro.(Archivbild)

Sänger Justin Timberlake (32) bekam umgerechnet fast eine Million Euro (ca. 1,23 Mio. Schweizer Franken), weil er bei der Party zum 10. Hochzeitstag eines reichen Paares auftrat.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin TimberlakeJustin Timberlake
Der Sänger ('SexyBack') trällerte für Jill und J. Darius Bikoff, die sich ihr Fest etwas kosten liessen. Der Star gab ein Akustik-Konzert für das Paar und dessen Gäste im New Yorker NoMad Hotel. "Teure seltene Weine wurden serviert und es gab Burlesk-Tänzerinnen, die auf den Tischen tanzten. Es war irre", berichtete ein Gast der 'New York Post' von der exklusiven Feier.

"Manchmal könnte ich alle umbringen"

Justin Timberlake, der mit Schauspielerin Jessica Biel (31, 'Total Recall') verheiratet ist, schmückt indes nicht nur Partys, sondern auch das Titelblatt der 'Mann des Jahres'-Ausgabe des Magazins 'GQ'. In dem begleitenden Interview plauderte der Superstar über seine Kindheit in Memphis und wie sich das auf sein Leben auswirkte. "Es ist eine Stadt, die zu kämpfen hat und darüber hinaus eine pessimistische Einstellung besitzt. Ich stamme aus dieser Stadt und bin leicht gereizt aufgewachsen. Ich finde es witzig, dass ich gelernt habe, tolerant zu den Leuten in unserer Branche zu sein, denn manchmal könnte ich alle umbringen", grinste der Frauenschwarm, der auch als Schauspieler Erfolg feiert. Allerdings nicht bei seinem aktuellen Film 'Runner Runner', der schlechte Kritiken einfuhr. Aber das macht Timberlake nichts aus - oder vielleicht doch, denn auf genauere Nachfrage des 'GQ'-Journalisten reagierte er sehr gereizt: "Man arbeitet hart daran, erkannt zu werden. Nicht, weil man berühmt werden will … es ist das, was man tun muss. Der Film funktionierte nicht gut an der Kinokasse, soll ich deshalb damit aufhören? Warte mal. Wenn ich jemand anderes wäre, hätten Sie das nie gesagt. Ich habe diese Woche ein Nummer-Eins-Album und das hätte ich nicht veröffentlichen sollen? Hör doch auf! Sie klingen wie ein Idiot. Es ist nur schockierend, denn Sie gehören doch zu den Fachzeitschriften. Keiner Ihrer Meinungen zählt. Ausserdem könnte es keiner von ihnen mir gleichtun", fühlte sich Justin Timberlake offensichtlich auf den Schlips getreten.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Popstar Justin Timberlake (32) teilte seine Showbühne mit einem Fan, der ... mehr lesen
Popstar Justin Timberlake (32) verglich die «Chemie», die ihn mit Produzent Timbaland verbindet, mit der zwischen Filmemacher Martin Scorsese und Oscar-Preisträger Robert De Niro. mehr lesen 
Justin Timberlake wird seine Fans im nächsten Jahr auch in Deutschland beehren.
Popstar Justin Timberlake (32) hat ... mehr lesen
Kino Popstar Justin Timberlake (32) will ... mehr lesen
Justin Timberlake will Musical-Filme aufpolieren.

Justin Timberlake

Diverse Musik-DVDs und Spielfilme
Filmplakate
ALPHA DOG - Filmplakate
italienisches Plakat (Justin Timberlake, Ben Foster, Emile Hirsch), Ni ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Timberlake" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 9°C 20°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Basel 13°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
St. Gallen 8°C 22°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Bern 11°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen wechselnd bewölkt
Luzern 12°C 21°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 13°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Lugano 15°C 16°C anhaltender Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten