Cry Me a River
Justin Timberlake: «Frauen sind verrückt»
publiziert: Mittwoch, 25. Sep 2013 / 11:25 Uhr
Justin Timberlake begeisterte gestern in Los Angeles mit einem Set aus sechs Songs.(Archivbild)
Justin Timberlake begeisterte gestern in Los Angeles mit einem Set aus sechs Songs.(Archivbild)

Sänger Justin Timberlake (32) witzelte, dass Frauen verrückt seien.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin TimberlakeJustin Timberlake
Der Sänger ('Mirrors') unterhielt seine Fans am Dienstag auf dem Hollywood Boulevard bei seinem Outdoor-Konzert für 'Jimmy Kimmel Live!'. Als er seinen Hit 'Cry Me a River', der angeblich von seiner Exfreundin Britney Spears (31, 'I Wanna Go') handelt, ankündigte, liess der Star sich über das andere Geschlecht aus: "Frauen sind verrückt", sagte er zum Publikum gewandt. "So verdammt verrückt. Manchmal muss man es ihnen sagen."

Offensichtlich war das als Scherz gemeint und als er zu seinem Song 'Rock Your Body' überging, witzelte er: "Genug mit dem gefühlsdusseligen R'n'B."

Grossartige Show

Der Star lieferte den Fans mit seinen sechs Songs eine grossartige Show, auch wenn er zugab, dass er sich nicht ganz auf der Höhe fühle. Er bat das Publikum sogar, ihn zu unterstützen: "Ich brauche heute Abend Eure Hilfe. Wenn ich das mache, dann will ich Euch alle singen hören. Ich will nicht, dass ihr mich hier hängen lasst. Ich weiss, dass ist Hollywood. Sch**ss auf alles!"

Mit seiner neuen Single 'TKO' brachte er das Publikum zum Toben. "Habt ihr alle Radio gehört? Habt ihr das Album gestreamt? Kann ich etwas Neues spielen? Dreht ihr alle durch, wenn ich das spiele?!?", fragte er die Menschenmenge, bevor er loslegte.

Multitalent

Timberlake reiste in den vergangenen Wochen um die Welt, um die Werbetrommel für sein neues Album 'The 20/20 Experience 2 of 2' zu rühren. Die Platte ist der zweite Teil von 'The 20/20 Experience'. Ausserdem sah man ihn im Zuge der Veröffentlichung seines neuen Filmes 'Runner Runner' auf mehreren roten Teppichen. Anscheinend ist das Multitalent bemüht, seine Schauspiel- und Musikkarriere auch weiterhin unter einen Hut zu bringen: In einer neuen Biografie, in der er in die Rolle des Musikmoguls der 70er Jahre, Neil Bogart schlüpft, brilliert er mit seinen Spanischkenntnissen. "Ich kann gerade mal so Englisch sprechen, aber mein Gehör ist ziemlich gut, also kann ich die Dinge, die man mir auf Spanisch sagt, gut imitieren", lachte Justin Timberlake. "Wäre es ein komplett spanisch sprachiger Film, hätte ich das Gefühl, dass ich die Sprache lernen müsste, aber wie es sich herausstellt, spiele ich einen Typen aus Princeton, der ein wenig Spanisch lernen muss. Ich kann schon ein bisschen von meinen Reisen."

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Popstar Justin Timberlake (32) teilte seine Showbühne mit einem Fan, der ... mehr lesen
Justin Timberlake stellt seine Frau Jessica Biel vor seine Karriere.
Für Justin Timberlake (32) ist Jessica ... mehr lesen
Sänger Justin Timberlake (32) erlaubt seinen Fans, seine Platte 'The 20/20 ... mehr lesen
Justin Timberlake gewährt seinen Fans kostenlosen Hörgenuss.
Popstar Justin Timberlake (32) sinnierte darüber, dass seine alte Boyband 'N Sync und die Jungs von One Direction zusammen eine Super-Band bilden könnten. mehr lesen 
Justin Timberlake hat bei den diesjährigen MTV EMAs grandiose fünf Nominierungen abgesahnt.
Bei den diesjährigen MTV Europe ... mehr lesen

Justin Timberlake

Diverse Musik-DVDs und Spielfilme
Filmplakate
ALPHA DOG - Filmplakate
italienisches Plakat (Justin Timberlake, Ben Foster, Emile Hirsch), Ni ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Timberlake" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 5°C 10°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Basel 5°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen freundlich
Bern 1°C 8°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 1°C 9°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen freundlich
Genf 3°C 10°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 2°C 9°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten