Weltweite Herrschaft
Justin Timberlake: Super-Gruppe mit One Direction
publiziert: Freitag, 20. Sep 2013 / 11:56 Uhr
Justin Timberlake will eine Boyband der Superlative erschaffen.
Justin Timberlake will eine Boyband der Superlative erschaffen.

Popstar Justin Timberlake (32) sinnierte darüber, dass seine alte Boyband 'N Sync und die Jungs von One Direction zusammen eine Super-Band bilden könnten.

4 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin TimberlakeJustin Timberlake
One DirectionOne Direction

Der Sänger ('SexyBack') weiss nur leider nicht, ob die Musikwelt mit "den Frisuren" klarkommen würde, wenn sich seine alte Boyband 'N Sync ('Bye Bye Bye') und die derzeitigen Chart-Stürmer One Direction ('Little Things') zusammenschliessen würden.

Beeindruckt von One Direction

Timberlake eroberte anlässlich der MTV Video Music Awards vergangenen Monat für eine besondere Performance mit seinen alten Bandkollegen die Bühne. 'N Sync war in den 90er-Jahren eine weltweite Sensation, aber nun dominieren die Jungs von One Direction die Charts. Der Sänger scherzte in der britischen TV-Show 'Daybreak' darüber, dass sie die weltweite Herrschaft haben könnten, wenn sich die zwei Gruppen zusammenschliessen würden. "Ich meine, im Ernst, komm schon. Können zehn dieser Frisuren wirklich auf derselben Bühne sein?", lachte der Frauenschwarm, als er in der Sendung gefragt wurde, ob sich seine alte Truppe mit One Direction zusammentun könnte. "Ich denke, wir kennen schon die Antwort dieser Frage … Wir sollten einfach eine Super-Gruppe bilden. Das würde wahnsinnig komisch sein."

Timberlake gehört nun zu der älteren Musiker-Generation und gab zu, dass er nicht viel über die britische Boyband wisse. Dennoch sei der Star beeindruckt, wie die jungen Nachwuchskünstler mit dem Rampenlicht umgehen. "Ich habe die Typen von One Direction nicht so oft gesehen, einfach weil ich wahrscheinlich wie sie ständig unterwegs bin", erklärte er. "Aber was ich gesehen habe, ist, dass sie geerdet scheinen und das mag ich an ihnen."

Karriere- und Familienverpflichtungen

Timberlake, der sich mittlerweile auch als Schauspieler einen Namen machen konnte, rührt derzeit die Werbetrommel für sein neues Drama 'Runner Runner', in dem er einen armen College-Studenten verkörpert, der dem Pokerspielen verfällt. Der Star beharrte, dass er sich sehr von seinem Filmcharakter unterscheide und er in seinem echten Leben keinen Spass daran habe, zu spielen oder Risiken einzugehen. "Nein, nicht wirklich. Ich zockte ein paar Mal in Las Vegas, aber ich bin nicht der Spieler-Typ", meinte er. Darauf angesprochen, ob die Hochzeit mit Jessica Biel (31, 'Total Recall') nicht auch ein Risiko gewesen sei, lächelte der Künstler nur und antwortete: "Nein, damit bin ich glücklich."

Durch seine Musik- und Film-Verpflichtungen reist der Frauenschwarm permanent durch die Welt. "Ich mache mir mein Zuhause dort, wo ich am effizientesten arbeiten kann. Ich habe ein Haus in Los Angeles und eins in New York. Ausserdem habe ich ein Haus in Tennessee, wo ich den grössten Teil meiner Zeit verbringen würde, wenn ich nicht unterwegs wäre. Also ist Heimat immer noch ziemlich in der Nähe meiner Eltern", enthüllte er. Das bedeutet aber nicht, dass seine Altvorderen ihn nicht auch manchmal nerven. "Es ist nett, aber sie sind auch deine Eltern. Es ändert sich nicht, sie sind deine Mutter und dein Vater. Es ist wie 'Ich mag deine Schuhe nicht' oder 'Nimm diesen albernen Hut runter'", lächelte Justin Timberlake.

(asp/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Sänger Justin Timberlake (32) ... mehr lesen
Justin Timberlake begeisterte gestern in Los Angeles mit einem Set aus sechs Songs.(Archivbild)
Justin Timberlake hat bei den diesjährigen MTV EMAs grandiose fünf Nominierungen abgesahnt.
Bei den diesjährigen MTV Europe ... mehr lesen
Hollywoodstar Justin Timberlake (32) ... mehr lesen
Justin Timberlake verwandelt sich bei Auftritten in einen anderen Menschen.

Justin Timberlake

Diverse Musik-DVDs und Spielfilme
Seite 1 von 3
Filmplakate
ALPHA DOG - Filmplakate
italienisches Plakat (Justin Timberlake, Ben Foster, Emile Hirsch), Ni ...
12.-
DVD - Komödie
DER LOVE GURU - DVD - Komödie
Regisseur: Marco Schnabel - Actors: Mike Myers, Jessica Alba, Justin T ...
21.-
DVD - Unterhaltung
THE SOCIAL NETWORK [CE] [2 DVDS] - DVD - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Jesse Eisenberg, Rashida Jones, And ...
22.-
BLU-RAY - Unterhaltung
THE SOCIAL NETWORK [CE] [2 BRS] - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: David Fincher - Actors: Joseph Mazzello, Justin Timberlake, ...
27.-
DVD - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - FUTURESEX/LOVE... [2 DVDS - DVD - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
32.-
BLU-RAY - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - FUTURESEX/LOVE... (+ DVD) - BLU-RAY - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
41.-
DVD - Unterhaltung
ALPHA DOG - TÖDLICHE FREUNDSCHAFTEN - DVD - Unterhaltung
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Sharon Stone, Emile Hirsch, Justi ...
21.-
BLU-RAY - Unterhaltung
ALPHA DOG - TÖDLICHE FREUNDSCHAFTEN - BLU-RAY - Unterhaltung
Regisseur: Nick Cassavetes - Actors: Bruce Willis, Sharon Stone, Lukas ...
26.-
DVD - Musik
JUSTIN TIMBERLAKE - JUSTIFIED.../VIDEO CLIP COL. - DVD - Musik
Actors: Justin Timberlake - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - Justin Ti ...
23.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Timberlake" suchen

One Direction

Produkte rund um die Band
DVD - Musik
ONE DIRECTION - UP ALL NIGHT/THE LIVE TOUR - DVD - Musik
Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Rock & Pop - One Direction ...
23.-
BLU-RAY - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - BLU-RAY - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
27.-
DVD - Musikfilm
ONE DIRECTION - THIS IS US - DVD - Musikfilm
Regisseur: Morgan Spurlock - Actors: One Direction, Harry Styles - Gen ...
22.-
DVD - Musik
ONE DIRECTION - WE LOVE ONE DIRECTION - DVD - Musik
Regisseur: Les Seaman - Actors: One Direction - Genre/Thema: Musik; Ro ...
22.-
Nach weiteren Produkten zu "One Direction" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 15°C 23°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 16°C 25°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 15°C 21°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Bern 16°C 22°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Luzern 15°C 22°C gewitterhaftleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 17°C 22°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 17°C 20°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten