Justin Timberlakes Musical-Filme mit eigenem Flair
publiziert: Samstag, 28. Sep 2013 / 17:56 Uhr
Justin Timberlake will Musical-Filme aufpolieren.
Justin Timberlake will Musical-Filme aufpolieren.

Popstar Justin Timberlake (32) will Musical-Filmen seinen persönlichen Stempel aufdrücken.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Justin TimberlakeJustin Timberlake
Der Sänger ('Mirrors'), der auch als Schauspieler immer erfolgreicher wird, erscheint neben der Leinwandschönheit Carey Mulligan (28, 'Der grosse Gatsby') in dem Streifen 'Inside Llewyn Davis'. Der Film handelt von der Folk-Szene der 60er-Jahre in New York City und Timberlake zeigt darin nicht nur sein schauspielerisches Können, sondern wird auch mit seinem musikalischen Talent glänzen.

 Jetzt, da der Star neben der Musik auch die Schauspielerei in Angriff genommen hat, plant er, diese beiden Erfahrungen zu kombinieren. «Es ist schon witzig, ich mache einen Film mit einem Nationalheiligtum, Carey Mulligan und ausserdem war es bei dem Coen-Brüder-Film das erste Mal, dass ich in einem Film gesungen habe», teilte er in der TV-Show 'Chatty Man' mit. «Das Lustige an mir ist, dass ich versuchte, einen Weg zu finden, das Musical zu modernisieren und zu überarbeiten, also fiel ich mehr über die Leute her, als sie über mich», gestand der Sänger. «Ich denke, dass etwas Interessantes daran sein könnte, wie man es macht.»

Am Set zum Arbeiten

Auf dem Lebenslauf von Timberlake stehen Filme wie das Drama 'The Social Network', das 2010 herauskam, sowie 'Freunde mit gewissen Vorzügen', mit dem er ein Jahr später in den Kinos zu sehen war. Doch aller Anfang war schwer: Der Chartstürmer gab zu, dass er sich Sorgen machte, dass seine Kollegen am Set annehmen könnten, dass er ein grosses Ego hätte, aber er realisierte schnell, dass die anderen Schauspieler wichtigere Dinge hatten, auf die sie sich konzentrierten.

«Letzen Endes weisst du, wenn jeder am Set ist, bist du da, um zu arbeiten, Augen zu und durch. Aber ich denke, dass sie zunächst kaum Erwartungen an mich stellten, also war es für mich gut», so der Star darüber, was seine Filmkollegen zunächst von ihm hielten. «Ich glaube, dass sie vermutlich dachten, dass ich mit einem Schreiber und einer grossen Ankleide ankommen würde.»

'Inside Llewyn Davis' wird am 5. Dezember in die deutschen Kinos kommen.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Justin Timberlake.
Popstar Justin Timberlake (32) verglich die «Chemie», die ihn mit Produzent Timbaland verbindet, mit der zwischen Filmemacher Martin Scorsese und Oscar-Preisträger Robert De Niro. mehr lesen
Popstar Justin Timberlake (32) hat ... mehr lesen
Justin Timberlake wird seine Fans im nächsten Jahr auch in Deutschland beehren.
Patti Smith will beim Benefizkonzert dabei sein.
Los Angeles - Die Regie-Brüder ... mehr lesen
Hollywoodstar Carey Mulligan (28) ... mehr lesen
Carey Mulligan schwärmte von ihrem Co-Star Justin Timberlake, nachdem sie mit ihm 'Inside Llewyn Davis' drehte.

Justin Timberlake

Diverse Musik-DVDs und Spielfilme
Filmplakate
ALPHA DOG - Filmplakate
italienisches Plakat (Justin Timberlake, Ben Foster, Emile Hirsch), Ni ...
12.-
Nach weiteren Produkten zu "Justin Timberlake" suchen
2000 Filmplakate stehen zur Auswahl!
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Dan Aykroyd hat einen Gastauftritt im neuen 'Ghostbusters'-Streifen.
Besser als Vorgänger  Laut Dan Aykroyd (63) ist der neue 'Ghostbusters'-Streifen witziger als Teil 1 und 2 zusammen. mehr lesen 
CH-Kinocharts Wochenende  Bern - Die Videospiel-Verfilmung «Warcraft» hat sich am Wochenende in der Deutsch- und der ... mehr lesen  
CineMerit Award  München - Die US-amerikanische ... mehr lesen  
«Ein unfassbarer Spass»  München - Der Kinofilm zur Kultshow «Bullyparade» ist abgedreht. Nach achtwöchigen Dreharbeiten und vielen Lachtränen sei der Streifen im Kasten, teilte Schauspieler und Filmemacher Michael «Bully» Herbig am Montag mit. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 4°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Basel 2°C 5°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt freundlich
St. Gallen 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Bern 1°C 3°C Hochnebelleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Luzern 2°C 4°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Genf 2°C 7°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt wechselnd bewölkt
Lugano 6°C 11°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen bedeckt, wenig Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten