Licht am Ende des Tunnels
Kaley Cuoco kann wieder atmen
publiziert: Dienstag, 23. Feb 2016 / 15:37 Uhr
Kaley Cuoco sieht endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.
Kaley Cuoco sieht endlich wieder Licht am Ende des Tunnels.

Schauspielerin Kaley Cuoco hat ein hartes Jahr 2015 hinter sich, doch kann nun mit Stolz sagen: Es geht wieder bergauf.

5 Meldungen im Zusammenhang

2015 war ein hartes Jahr für die megaerfolgreiche Schauspielerin ('The Big Bang Theory'): Nach monatelangen Gerüchten trennte sie sich von ihrem Mann Ryan Sweeting (28) und meistert ihr Leben seitdem als Single. 

Zu Gast bei US-Talkerin Ellen DeGeneres (58) betonte die Blondine jetzt allerdings, dass man sich keine Sorgen um sie machen müsse. «Ja, ich lasse mich derzeit scheiden. Das vergangene Jahr war ziemlich bizarr, aber wir alle machen wilde Höhen und Tiefen durch ... Ich habe das Gefühl, dass 2016 schöner als 2015 wird! Es war hart, ja, aber jetzt geht es mir besser. Es geht mir viel viel besser.»

Zwei Jahre waren Kaley und Ryan verheiratet, die Schauspielerin hatte sich sogar ihr Hochzeitsdatum, den 31. Dezember 2013, tätowieren lassen. Die Zahlen sind inzwischen vom Bild einer Motte überdeckt. Im TV-Studio zeigte sich Kaley einsichtig: «Ich weiss, ich weiss, ich weiss», wiederholte sie immer wieder. «Lass dir niemals ein Hochzeitsdatum stechen! Ich musste es überstechen lassen, mit den Flügeln [der Motte], weil sie gross genug waren. Ich habe mir [das Motiv] einfach ausgesucht, als ich im Studio war.»

An eine neue Liebe will Kaley Cuoco momentan noch nicht denken - obwohl sicher schon genug Verehrer bereit stehen.

(cam/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
'The Big Bang Theory'-Star Kaley Cuoco kann endlich mit ihrer gescheiterten Ehe abschliessen. Sie ist nun offiziell geschieden. mehr lesen
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting sind jetzt endlich geschieden.
Doppelter Schicksalsschlag für Kaley Cuoco: Nach Petey ist nun auch noch ihr Hund Angel gestorben.
TV-Star Kaley Cuoco musste erst vor wenigen Monaten ihren Hund Petey verabschieden. Nun ist Angel ebenfalls gestorben. mehr lesen
Schauspielerin Kaley Cuoco musste über Silvester den Verlust des Familienhundes Petey verkraften. mehr lesen
Für Kaley Cuoco war der Jahreswechsel eine traurige Angelegenheit.
Schauspielerin Kaley Cuoco verbrachte einen tollen Geburtstag im Kreise ihrer Freunde - und umgeben von Baby-Tigern. mehr lesen
Kaley Cuoco liess sich von «einigen Unebenheiten» im Privatleben nicht ihren 30. Geburtstag verderben.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute So Mo
Zürich 14°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Basel 12°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 21°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Bern 10°C 22°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Luzern 11°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen bewölkt, etwas Regen
Genf 14°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 20°C Wolkenfelder, kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten