Grosse Bedenken

Kanye West: Keine Lust auf «Promi»-Hochzeit

publiziert: Freitag, 19. Jul 2013 / 11:03 Uhr / aktualisiert: Freitag, 19. Jul 2013 / 11:35 Uhr
Kanye West weiss nicht, ob er seine Freundin Kim Kardashian heiraten soll.
Kanye West weiss nicht, ob er seine Freundin Kim Kardashian heiraten soll.

Kanye West (36) sieht sich angeblich «nicht wirklich dazu in der Lage», ein Teil der Familie seiner Freundin Kim Kardashian (32) zu werden.

7 Meldungen im Zusammenhang

Der Rapper ('Stronger') und seine Reality-TV-Freundin ('Keeping Up with the Kardashians') bekamen im Juni ihre gemeinsame Tochter North West. Gerüchten zufolge sollen die frisch gebackenen Eltern bald vor dem Traualtar stehen, aber offenbar hat West grosse Bedenken, seine Freundin zu ehelichen. Es heisst, dass der Sänger nicht mit der medialen Aufmerksamkeit rund um den Familien-Clan klarkomme und sich lieber auf seine Arbeit konzentrieren will. «Kanye hat die perfekte Ausrede: Er kann Kim noch nicht heiraten, weil er später in diesem Jahr auf Welttournee geht», verriet ein Insider 'Radar Online' und erklärte weiter: «Er liebt Kim, aber er ist sich nicht sicher, ob er in ihre Familie einheiraten will. Kanye glaubt, dass Kims Mutter, Kris Jenner, eine grosse Hochzeit will, die im Fernsehen ausgestrahlt wird. Und dazu ist er wirklich nicht bereit. Er liebt Kim, aber er hasst all die Aufmerksamkeit, die daher rührt, dass er mit ihr zusammen ist. Wenn ihn die Fotografen verfolgen, flippt er völlig aus».

Kim war bisher zweimal verheiratet und ihre Ehe mit Kris Humphries (28), die im April diesen Jahres offiziell geschieden wurde, führte nach dem Liebesaus zu einem langen, öffentlichen Rechtsstreit.

Die Alarmglocken von Kims Mutter läuten schon: Das Familienoberhaupt glaube nicht, dass eine Hochzeit mit Kanye einen Nutzen für den Ruf der Kardashian-Familie mit sich bringe, sagte der Familien-Insider: «Das würde Kims dritte Hochzeit werden und Kris denkt nicht, dass die Marke Kardashian mit noch einer weiteren Scheidung umgehen kann. Kris wäre glücklich, wenn Kim und Kanye niemals heiraten würden, weil sie bei ihm nicht das Sagen hat».

2011 ehelichte Kim den Basketballspieler Kris Humphries, aber das Paar trennte sich nach nur 72 Tagen. Davor war der Star von 2000 bis 2004 mit Damon Thomas (42) verheiratet. West war mit der Designerin Alexis Phifer verlobt, 2008 löste das Paar die Verlobung 2008 nach 18 Monaten allerdings wieder. Wenn Kanye West seine Kim Kardashian heiraten würde, so wäre dies seine erste Ehe.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Rapper Kanye West (36) hat Berichten zufolge keine Lust, vor den Traualtar zu treten, da er einen Eheschein für unnötig hält. mehr lesen
Der Rapper Kanye West hat keine Lust, seine Liebste zu heiraten.
Kanye West liess sich endlich davon überzeugen, in die Fernsehsendung seiner Schwiegermutter zu kommen.
Superstar Kanye West wird diesen Freitag als Ehrengast in der Talkshow von Kris Jenner zu sehen sein. mehr lesen
Rapstar Kanye West (36) möchte die ... mehr lesen
Kanye West und seine Freundin Kim Kardashian können sich nicht einigen, wie sie die ersten Fotos ihres Babys veröffentlichen.
Kim Kardashian und Kanye West werden in Zukunft sehr edel aufs Klo gehen.
Das Powerpärchen Kim Kardashian und Kanye West stattet sein neues Traumhaus mit edlem Schnickschnack aus. mehr lesen
Realitystar Kris Jenner (57) erklärte ... mehr lesen
Kris Jenner wollte ihre neu geborene Enkelin North nicht bei ihrem Talkshowdebüt dabei haben.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kanye West (36) wollte angeblich einem Fotografen die Kamera aus der Hand reissen und verbat ihm, ihn noch einmal anzusprechen. mehr lesen 
Kanye West plant angeblich, Kim Kardashian um ihre Hand zu bitten. Bislang ist der Antrag jedoch noch nicht erfolgt.
Rapper Kanye West will seine ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher ... mehr lesen
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Pink wünscht sich noch mehr Nachwuchs.
Familienplanung Part 2  Für Rockröhre Pink (36) ist die Familienplanung offenbar noch nicht abgeschlossen. mehr lesen  
Grosse Trauer beim Hollywoodstar  Jennifer Aniston trauert um ihre Mutter Nancy Dow. mehr lesen  
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 4°C 11°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wechselnd bewölkt, Regen
Basel 5°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen 2°C 9°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass starker Schneeregen
Bern 4°C 10°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen starker Schneeregen
Luzern 6°C 12°C wechselnd bewölkt, Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Genf 8°C 12°C wolkig, aber kaum Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 12°C 18°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig wechselnd bewölkt
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten