Verluste
Kanye West: North fehlt eine Grossmutter
publiziert: Dienstag, 25. Feb 2014 / 10:04 Uhr
Die kleine North, Tochter von Kanye West und Kim Kardashian.
Die kleine North, Tochter von Kanye West und Kim Kardashian.

Der amerikanische Musiker Kanye West (36) verlor 2007 seine geliebte Mutter und beklagte sich jetzt, dass sein Töchterchen ihre Oma niemals kennenlernen wird.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Hip-Hop-Star und seine Verlobte, die Reality-Queen Kim Kardashian (33) begrüssten am 15. Juni vergangenen Jahres ihr erstes gemeinsames Kind - sechs Jahre, nachdem Donna West (?58), die Mutter des Künstlers, im November 2007 wegen Komplikationen während einer Schönheitsoperation verstarb.

Nur ein Wunsch

Laut des 'In Touch'-Magazins nutzte der Rapper einen ruhigen Moment während seines Konzerts in Uncasville, Connecticut am Freitagabend, um der Menge zu erzählen, dass es manchmal schmerzhaft sei, seine geliebte Mama nicht in der Nähe zu wissen.

«Die vergangenen zehn Jahre waren klasse», sagte er seinem Publikum zunächst. «Es gab ein paar Höhen und Tiefen. Ich habe ein paar Fehler gemacht und ich habe ein paar Leistungen vollbracht. Es gibt nur eine Sache, die ich bereue. Da gibt es nur diese eine Sache, von der ich mir wünschte, dass ich sie von allem, was mir je passierte, ändern könnte: Ich wünschte, dass meine Mutter meine Tochter getroffen hätte.»

«Bräutigam-Zilla»

Obwohl er mit dem grossen Verlust zu kämpfen habe, freut er sich schon auf die Hochzeit mit seiner Herzdame. Der Musiker soll die TV-Darstellerin in diesem Sommer heiraten wollen, nachdem er ihr an ihrem Geburtstag im Oktober vergangenes Jahr einen Antrag gemacht hat.

Laut Berichten sei West wegen der Trauung so enthusiastisch, dass ihn Medien schon als einen «Bräutigam-Zilla» bezeichnen. Eigentlich bleibt so ein Titel den Damen vorbehalten, die dann als «Bridezilla» bezeichnet werden, eine Mischung aus Braut und Godzilla.

Soll heissen: «Er ist einfach wahnsinnig», wie ein angeblicher Freund dem britischen 'Heat'-Magazin vor Kurzem erklärte. «Er will die Grenzen von dem sprengen, was man erwartet, wenn es um eine Hochzeit geht. Das wird das Event des Jahres. Denk an einen Laufsteg, eine Bühnenshow. Denke avantgardistisch. Denk an etwas, was du noch nie zuvor gesehen hast.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kanye West (36) will, dass sich Kim ... mehr lesen
Hip-Hopper Kanye West möchte, dass seine Verlobte Kim Kardashian fiese Menschen einfach ignoriert.
Kim Kardashian und Kanye West planen ihre Hochzeit.
Musiker Kanye West (36) möchte, ... mehr lesen
Reality-TV-Star Kim Kardashian (33) und ihr Verlobter Kanye West (36) wollen sich in den kommenden Monaten angeblich das Ja-Wort geben. mehr lesen 
Kim Kardashian (33) denkt, dass die ... mehr lesen
Kim Kardashian fühlt sich zu Unrecht kritisiert, was die Erziehung ihrer Tochter betrifft.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 5°C 17°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Basel 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
St. Gallen 11°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 7°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen trüb und nass
Luzern 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich trüb und nass
Genf 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen anhaltender Regen
Lugano 10°C 14°C bedecktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig bedeckt, wenig Regen trüb und nass
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten