Ja keine Fehler
Kanye West: Üben vorm Eheschwur
publiziert: Mittwoch, 28. Mai 2014 / 21:07 Uhr
Kanye West probte vorm Spiegel sein Ehegelübde - er hatte Angst, dass er bei der Zeremonie vor Nervosität durcheinander kommen könnte.
Kanye West probte vorm Spiegel sein Ehegelübde - er hatte Angst, dass er bei der Zeremonie vor Nervosität durcheinander kommen könnte.

Kanye West (36) war vor seiner Hochzeit mit Kim Kardashian (33) so nervös, dass er seinen Eheschwur vor dem Spiegel probte, bis er sich sicher fühlte.

8 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
Der Sänger ('Power') heiratete die Reality-TV-Schönheit ('Kourtney and Kim Take New York') am Sonntag auf Schloss Belvedere in Florenz. Für die romantische Zeremonie hatte das Paar eigene Ehegelübde verfasst - etwas, was besonders der Rapper enorm ernst nahm. «Er verriet mir, dass er es mehrfach vor dem Spiegel geübt habe, um es sich einzuprägen», steckte ein Hochzeitsgast dem amerikanischen 'People'-Magazin. «Er hat keinen Fehler gemacht!»

Beide haben offenbar hart an den Worten gefeilt, die sie sich vor ihren Gästen sagten. Die kurzen Ansprachen sollen «etwas Humor und jede Menge Liebe» enthalten und die Gäste begeistert haben.

Luxuriöse Vor-Feier in Frankreich

Zunächst nahm man an, dass Kanye und Kim in Paris heiraten würden, aber die Tatsache, dass ihre Eheschliessung rechtlich nicht anerkannt worden wäre, machte den Plan schliesslich zunichte. Ganz ohne die Stadt der Liebe ging es aber nicht: Dort hielten die Turteltauben eine Vor-Feier statt - stilecht im Schloss Versailles. Popschönheit Lana del Rey (27, 'Blue Jeans') trat dabei auf.

Die Zeremonie im Schloss Belvedere war ebenfalls sehr luxuriös: Das Ja-Wort gab sich das Glamour-Paar vor einer riesigen Blumenwand, Kim trug dabei ein massgeschneidertes Givenchy-Kleid.

Die ausschweifende Feier scheint bei den Gästen gut angekommen zu sein. «Es war eine Achterbahn, aber im besten Sinne. Es war ein verrückter, nicht endender, unglaublicher Traum.»

Eine Person, die die Feierlichkeiten besonders genoss, war North, die elf Monate alte Tochter von Kanye West und Kim Kardashian. Sie trug ebenfalls ein massgeschneidertes Givenchy-Dress und wurde von ihrer Oma Kris Jenner (58) zum Altar getragen. Dabei soll das Mädchen nicht aufgehört haben, vor Verzückung in die Hände zu klatschen.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Reality-TV-Star Kris Jenner (58) fand ... mehr lesen
Kris Jenner hätte gern die lukrativen Angebote für die Hochzeitsfotos ihrer Tochter Kim Kardashian angenommen.
Lana Del Rey.
Lana Del Rey (27) schöpft ... mehr lesen
Kim Kardashian (33) möchte auch ... mehr lesen
Gestatten: Kim Kardashian West. Die TV-Beauty benutzt schon den Nachnamen von ihrem Gatten Kanye West.
Kanye West lässt seinen Vaterinstinkten freien Lauf.
Hip-Hop-Star Kane West (36) hat ... mehr lesen
Sängerin Lana Del Rey (27) sang ... mehr lesen
Lana Del Rey nahm das Mikrofon an der Hochzeit umsonst in die Hand.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kanye West und Kim Kardashian sind von heute an offiziell Mann und Frau.
Der Rapper Kanye West (36) ... mehr lesen
Kim Kardashian (33) und Kanye West ... mehr lesen
Sängerin Lana Del Rey war der Stargast am Vorabend der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West.
Kanye West läuft in aller Ruhe in den Hafen der Ehe ein.
Rapper Kanye West (36) sieht seiner ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich -1°C 3°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Basel -1°C 5°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Nebelfelder
St. Gallen -3°C 1°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Bern -2°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Luzern -1°C 2°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Nebelfelder Nebelfelder
Genf 0°C 4°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Lugano 2°C 7°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten