Alle Augen auf Saint West
Kanye West: Vier Shootings und 1000 Fotos
publiziert: Mittwoch, 2. Mrz 2016 / 15:14 Uhr
Saint West war der Shootingstar.
Saint West war der Shootingstar.

Rapstar Kanye West (38) machte sich selbst zum «Kreativchef» der Fotoshootings seines Sohnes.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
In der vergangenen Woche war es soweit: Der Rapper ('Stronger') und seine Angetraute, Kim Kardashian (35, 'Keeping Up with the Kardashians'), präsentierten der Welt ein Foto ihres Sohnes Saint West. Die stolze Mutter postete das Bild des dreimonatigen Babys auf ihrer Webseite und auf Instagram.

Doch von wegen süsser Schnappschuss: Bis es zum Entstehen des Bildes kam, dauerte es seine Zeit. Kanye organisierte «vier Fotoshooting mit drei Top-Fotografen, die 1000 Fotos von seinem Sohn schossen», steckte ein Insider dem 'Heat'-Magazin. «Kanye betrachtete sich selbst als Kreativchef des Shootings und wollte das perfekte Bild von Saint bekommen.»

Starfotografen am Werk

Dafür engagierte der Rapper Starfotografen wie Nick Knight und Mario Testino. Überraschenderweise war es kein Bild der Fotografen, für das sich Kanye und Kim im Endeffekt entschieden. Nick Saglimbeni, der viele der Weihnachtskarten des Kardashian/Jenner-Clans schoss, wurde ebenfalls für das Projekt ins Boot geholt, doch auch seine Fotos machten das Rennen nicht.

Der Gewinner war schliesslich keine andere als Selfie-Queen Kim Kardashian selbst, die das Instagram-Foto ihres Kleinen schoss. Mittlerweile hat das Bild ganze 2,7 Millionen Likes. Auf dem Foto sieht man Saint fest schlafend und mit einem weissen Oberteil bekleidet. Die Arme hat er über den Kopf gestreckt.

Das Bild veröffentlichte Kim an einem ganz besonderen Tag: «Heute ist der Geburtstag meines Vaters. Ich weiss, dass er sich nichts sehnlicher gewünscht hätte, als seine Enkel kennenzulernen. Deshalb wollte ich dieses Foto von Saint mit euch allen teilen», schrieb Kim Kardashian unter die Aufnahme.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kanye West (38) hat mit CDs endgültig abgeschlossen. mehr lesen
Wird Kanye West in der Zukunft seine neue Musik ausschliesslich per Stream anbieten?
Der Sohn von Kim Kardashian und Rapper Kanye West Saint.
Kim Kardashian (35) hat endlich ein Foto von ihrem Sohn Saint gepostet. mehr lesen
Reality-TV-Star Kim Kardashian hat ihren Fans zum Jahresbeginn ein besonderes Geschenk gemacht: ein Bild ihrer beiden Kinder ... mehr lesen
Dieses süsse Foto postete Kim Kardashian fürs neue Jahr.

Kanye West

DVDs zum umstrittenen Musiker
DVD - Musik
SOMETHING FROM NOTHING: THE ART OF RAP - DVD - Musik
Regisseur: Ice-T - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musikdokumentation ...
20.-
BLU-RAY - Musik
SOMETHING FROM NOTHING: THE ART OF RAP - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Ice-T - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musikdokumentation ...
22.-
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
25.-
DVD - Musik
KANYE WEST & PHARRELL - SUPER PROD... [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Pharrell, Kanye West - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - Kanye ...
24.-
Nach weiteren Produkten zu "Kanye West" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Sängerin Demi Lovato trauert um ihre geliebte «Mimaw».
Im Alter von 93 Jahren  Demi Lovato muss einmal mehr Trauerarbeit leisten. mehr lesen 
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
Katzenjammer bei Demi Lovato - nun muss jemand anderes herhalten zum Schmusen.
Stolz, dass sie clean ist  Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, Demi Lovato (23) zu verlieren. mehr lesen  
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
Demi Lovato muss «bye bye Kätzchen» sagen Demi Lovato (23) konnte ihre neue Katze nicht behalten, weil sie allergisch auf sie reagiert.
AKTUELLE AUSGABE
Aktuelle Ausgabe
Das neue FACES gibt es ab sofort am Kiosk.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1754
    Dubai eingegeben dieses Bubi gefunden! In einigen islamischen Ländern ist es immer noch so, dass das Opfer ... Sa, 20.07.13 06:40
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Gut gemacht Rihanna! Da hat sie diesem Typen anscheinend ordentlich Zunder gegeben. ... Mo, 19.12.11 17:12
  • TRON aus St.Gallen 230
    Leihmutter! Originell... Keine Nanny, aber für die Geburt hat sie eine Leihmutter ... Fr, 22.07.11 18:55
  • shimano aus Therwil 115
    Für wen hält die sich? Sorry, aber hält sich Kate Moss für so enorm wichtig, dass sie die ... Do, 07.07.11 13:06
  • Pacino aus Brittnau 731
    Oft sind es die Besten . . . . . . die sich halt an der Grenze bewegen. Schade um die wunderbare ... Di, 21.06.11 13:31
  • JasonBond aus Strengelbach 4115
    Entgültig am Ende Tja, Amy Whinehouse war und ist eine musikalische Eintagsfliege. ... Di, 21.06.11 12:03
  • Aremad aus Thunstetten 261
    Politik und Sex in Amerika Sexuelle Fehltritte jeglicher Art werden von allen Parteien egal ... Di, 31.05.11 11:50
  • Querschleeger aus Rheinfelden 1031
    anyone home??? «Arnold Schwarzenegger war mein Held» Ein Held kann sich sowas nicht ... Mi, 25.05.11 12:49
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Sa So
Zürich 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Basel 18°C 33°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
St. Gallen 17°C 28°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 17°C 30°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
Luzern 18°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig sonnig
Genf 17°C 31°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Lugano 21°C 27°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten