Letzter Schliff
Kanye West: «Watch The Throne» ist fast fertig
publiziert: Donnerstag, 30. Jun 2011 / 12:47 Uhr
Die Fans von Kanye West dürfen sich auf sein neues Album freuen.
Die Fans von Kanye West dürfen sich auf sein neues Album freuen.

Rapper Kanye West sitzt in den letzten Zügen an seinem Album, das bald herauskommen wird.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kanye West (34) wird bald sein neues Album herausbringen, bei dem er mit Jay-Z (41) zusammengearbeitet hat. Der Rapper ('Homecoming') wird das Werk 'Watch The Throne' nennen, das wahrscheinlich nächsten Monat zu kaufen sein wird.

Obwohl es hiess, dass das Album nicht rechtzeitig fertig sein würde, konnte Rapper CyHi the Prynce (26), der bei Wests Label 'GOOD Music' unter Vertrag steht, die Leute beruhigen. «Sie sind bereit. Im Moment ist die Musik und alles andere fertig», erklärte der Hip-Hopper gegenüber 'Rap Fix Live'. «Aber ihr kennt meinen Meister - wir arbeiten hier mit Kanye und er wird noch ein paar Kleinigkeiten hinzufügen und dann wird es bald für euch fertig sein.»

Der Insider wollte das Veröffentlichungsdatum vom 4. Juli nicht bestätigen. Er betonte stattdessen, dass sein Boss alles machen könne, was er wolle, da er sich einen gewissen Platz in der Musikbranche erobert habe: «Ich kenne das Geschäft nicht, die Logistik. Die sind die Bosse. Man weiss nicht, was sie machen und wie sie es herausbringen. Sie hätten es auch gestern herausbringen können. Ich weiss es nicht. Er kann es tun und er kann es so machen, wie er es will. Er kann es morgen veröffentlichen, wenn er wollte und er dies tun möchte», bewunderte CyHi the Prynce seinen Chef Kanye West.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kanye West (34) möchte nicht mit ... mehr lesen
Kanye West ist und bleibt ein echtes Unikat.
Jay-Z hat mit Kanye West ein Album eingespielt.
Ego-Probleme: Jay-Z (41) und ... mehr lesen
Justin Bieber (17) glaubt nicht, dass ... mehr lesen
Justin Bieber hat neue Freunde.
Kanye West ist bekannt für seine Liebeleien.
FACES Rapper Kanye West wurde auf ... mehr lesen
Seine Kollaboration mit Rapper ... mehr lesen
Snoop Dogg.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Sonderausstellung im Landesmuseum Zürich  David Bowie, Miles Davis oder Deep Purple - sie alle haben schon am Montreux Jazzfestival gespielt. Was normalerweise an den Gestaden des Genfersees über die Bühne geht, kommt nun in Form einer Ausstellung nach Zürich. mehr lesen 
piratenradio.ch Retroalbum  In diese Tagen erscheint «Hamburg Demonstrations», eine Songsammlung, die Peter Doherty vor seinem Entzug in Thailand und der Wiedervereinigung von The Libertines über einen längeren Zeitraum in den Hamburger Clouds Hill Studios eingespielt hat. Und auch wenn das Album selbst für Dohertys Verhältnisse etwas unausgegoren wirkt, so zeigt sich doch erneut sein Talent dafür, aus grösstem Elend tiefste Schönheit zu schaffen. mehr lesen  
piratenradio.ch Hip-Hop  Obwohl die New Yorker Legenden A Tribe Called Quest mit «The Love Movement» ihren Abschied verkündeten, führten die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Pacino aus Brittnau 731
    Und noch ein Pionier . . . . . . ach hätten wir doch bloss für jeden hundertsten Juristen einen ... Fr, 24.06.16 09:54
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Die... Entscheidung von A. Merkel ist völlig richtig: -Sie ist juristisch ... So, 17.04.16 14:13
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Bogoljubow aus Zug 350
    Sind Sie sicher dass es nicht Erdowann oder gar Erdowahn heisst? So, 03.04.16 10:47
  • HeinrichFrei aus Zürich 431
    Zürich: von «Dada» zu «Gaga» Die «Dada» Veranstaltungen in Zürich zeigen, dass «Dada» heute eher zu ... Mo, 15.02.16 22:51
  • Midas aus Dubai 3810
    Finde den Unterschied Ah ja, wieder der böse Kapitalismus. Wie gesagt, haben Sie ein besseres ... Mo, 01.02.16 02:48
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Schöner kann man's nicht erklären «Es handelt sich hier um ausserordentlich sensible Figuren. Da ist zum ... So, 31.01.16 16:48
art-tv.ch Gotthard. Ab durch den Berg Das Forum Schweizer Geschichte in Schwyz zeigt die Tunnelbauten ...
Niconé.
Felix Steinbild
news.ch hört sich jede Woche für Sie die interessantesten neuen CDs an und stellt sie Ihnen hier ausführlich vor.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 2°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Basel 5°C 22°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
St. Gallen 5°C 17°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Bern 2°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Luzern 4°C 20°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig recht sonnig
Genf 6°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
Lugano 8°C 19°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig sonnig sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten