Nächste Runde eingeläutet
Kanye West disst wieder gegen Taylor Swift
publiziert: Freitag, 12. Feb 2016 / 10:30 Uhr / aktualisiert: Freitag, 12. Feb 2016 / 16:05 Uhr
Kanye West will seinen Zwist mit Taylor Swift scheinbar neu aufleben lassen.
Kanye West will seinen Zwist mit Taylor Swift scheinbar neu aufleben lassen.

Hip-Hopper Kanye West(38) ist der Überzeugung, er habe Pop-Granate Taylor Swift (26) berühmt gemacht.

5 Meldungen im Zusammenhang
Der Beef zwischen dem Rapper ('Bound 2') und der Pop-Prinzessin ('Out of the Woods') ist legendär: Bei den MTV Video Music Awards im Jahr 2009 stürmte Kanye auf die Bühne, während sich Taylor gerade dafür bedankte, den Preis für das beste Video einer Künstlerin bekommen zu haben, schnappte sich das Mikro und schrie hinein, dass nicht Taylor sondern seine enge Freundin Beyoncé Knowles (34, 'Run The World') den Award verdient habe. Erst im vergangenen Jahr schlossen die beiden Musiker Frieden - der nun in Gefahr sein könnte.

Gestern (11. Februar) stellte Kanye West nämlich sein neues Album 'The Life of Pablo' auf der New York Fashion Week vor. Während der Präsentation seiner neuen Klamottenkollektion Yeezy Season 3 liefen seine Hits und manch einer staunte über folgende Zeile aus einem seiner Songs:

«Ich habe das Gefühl, dass Taylor und ich vielleicht doch noch Sex haben könnten, yeah, ich habe diese B*tch berühmt gemacht!»

Freundinnen von Tyler entäuscht

Besonders heikel wirkte der Satz, weil Taylors enge Freundinnen Karlie Kloss (23), Gigi Hadid (20) und Jaime King (36) im Publikum der Runwayshow im Madison Square Garden sassen. Jaime, die Taylor 2015 immerhin zur Patentante ihres Sohnes Leo ernannt hatte, löschte daraufhin ein zuvor von ihr gepostetes Instagram-Video von dem Event. Stattdessen liess sie ihre Follower wissen: «Ich bin traurig und enttäuscht. Ich stehe zu meiner Schwester. Immer.»

Taylor Swift hat sich bisher nicht zu dem Song geäussert, aber wenn sie clever ist, lässt sie Kanye Wests Seitenhieb einfach ins Leere laufen.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Frauenpower: Taylor Swifts (26) Rede bei den Grammys hat Reese Witherspoon (39) stark inspiriert. mehr lesen
Reese Witherspoon.
Kanye West ist einer der bestverdienenden Musiker unserer Zeit. Trotzdem bittet er um finanzielle Hilfe.
Kanye West (38) verteidigte seine Bitte an Mark Zuckerberg (31), ihm 1 Milliarde ... mehr lesen
Fashion New York - Gefeiert von 20'000 Fans hat US-Rapper Kanye West am Donnerstag in New York seine neue «Yeezy»-Kollektion und ... mehr lesen
Kanye verzückt seine Fans in New York.
Kanye West scheint einfach kein Händchen für Albumtitel zu haben.
Rapper Kanye West spielt Bäumchen wechsle dich: Sein neues Album wird nun ... mehr lesen
Vor wenigen Stunden twitterte US-Megastar Kanye West (38), er halte den Comedystar Bill Cosby (78), der wegen sexuellem ... mehr lesen
Kanye West zog mit seinen Äusserungen über Bill Cosby eine Menge Ärger auf sich.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. 13
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden.  
Die Ausstellung dauert vom 5. April bis 4. September.
Rolling Stones eröffnen Ausstellung in London London - «Exibitionismus: The Rolling Stones» heisst eine Ausstellung, die die vier Bandmusiker am Montagabend in London ...
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten.  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1777
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 730
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Ihr People- und Hochzeits-Fotograf.
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mi Do
Zürich 13°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Basel 14°C 25°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
St. Gallen 13°C 23°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Bern 11°C 24°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wechselnd bewölkt, Regen
Luzern 12°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich Wolkenfelder, kaum Regen
Genf 11°C 26°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig recht sonnig Wolkenfelder, kaum Regen
Lugano 16°C 25°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich gewitterhaft
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten