Sicherheit an oberster Stelle
Kanye West hat furchtbare Angst um Kim und North
publiziert: Dienstag, 2. Dez 2014 / 13:36 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 2. Dez 2014 / 13:54 Uhr
Kanye West macht sich permanent Sorgen.
Kanye West macht sich permanent Sorgen.

Rapper Kanye West (37) lebt in ständiger Furcht, jemand könnte seine Frau oder seine Tochter kidnappen.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
Es gibt immer wieder Gerüchte darüber, mit welcher Mühe der Rapstar ('Stronger') die Sicherheit seiner Familie zu garantieren versucht. Sein Stiefbruder Hal Carmichael gab im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin jetzt Auskunft darüber, wie ernst es dem Musiker damit ist.

«Kanye macht sich permanent Sorgen um Kim und North, weil er weiss, dass das Entführungsrisiko hoch ist. Wegen ihres Lebensstils muss er heutzutage wirklich sorgfältig darüber nachdenken. Kanye kontrolliert Kim, zum Beispiel, wohin sie reist und was sie tut, nur, um sie zu beschützen. Er glaubt, dass das Risiko (einer Entführung) für sie steigt, je mehr sie in der Öffentlichkeit zu sehen sind.»

Tod seiner Mutter ein Grund?

Man glaubt, dass ein Grund für Kanyes Panik auch der plötzliche Tod seiner Mutter ist. Donda West verstarb 2007, nachdem bei einer Schönheits-OP Komplikationen aufgetreten waren. Der Hip-Hop-Star gestand schon früher, dass er sich die Schuld am Tod seiner Mutter gibt, die ohne ihn nicht nach Los Angeles gezogen wäre und den Druck, sich operieren zu lassen, nicht verspürt hätte.

Der in Atlanta geborene Musiker ist derzeit hin- und hergerissen: Auf der einen Seite machen ihm die Sorgen um seine Familie zu schaffen, auf der anderen Seite drängt es ihn ins Rampenlicht, er will mit Kim unbedingt das berühmteste Paar des Showgeschäfts bilden.

Die Liebsten unter Verschluss

«Dass Kim im Fernsehen auftritt, ist ein Kompromiss, aber Kanye weiss, dass das ihr Job ist und er unterstützt sie. Aber Kanye hält sein engstes Umfeld unter Verschluss - auf North dürfen nur Kris oder ihre Tanten aufpassen. Sie haben auch eine Nanny, aber North bleibt in der Familie. Kanye tut dies, um sie zu schützen», fuhr der auskunftsfreudige Verwandte fort, dessen Mutter übrigens mit Kanyes Vater verheiratet ist.

Die Stiefbrüder verstehen sich gut, so wurde Hal beispielsweise auch schon im Backstage bei Kanyes Konzerten gesehen.

Hohe Sicherheit

Der Amerikaner erklärte ausserdem, dass Kanye in seinen Häusern Sicherheitskameras und Alarmknöpfe installiert habe, weil es so viele «Spinner» gäbe. Seine Liebsten führen ausserdem häufig in gepanzerten Fahrzeugen - wovon auch schon berichtet wurde, als Kim im September bei der Paris Fashion Week von dem Promi-Jäger Vitalii Sediuk beinahe umgeschmissen wurde.

«Ich wüsste nicht, dass es direkte Drohungen gegeben hätte, aber Kanye sorgt dafür, dass sie vorbereitet sind. Sie haben immer zwei Leibwächter bei sich. Sogar, als er im vergangenen Monat unsere Schwester besuchte, hatte er sie dabei und sie fuhren in gepanzerten Autos vor. Kanye würde auch Doppelgänger zur Ablenkung benutzen, besonders weil sie so viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen, wenn sie reisen», überlegte Hal weiter.

Bei so viel Vorsicht bleibt wohl wenig Zeit für ein entspanntes Familienleben: Dafür sind Kanye West und Kim Kardashian nicht zu beneiden.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Da sich der Rapstar Kanye West ... mehr lesen
Letzte Weihnachten mit seiner Kim?
Nachdem Kim Kardashian am Samstag ihren Arzt besucht hat, steht die Frage im Raum, ob sie ein zweites Kind erwartet.
Kim Kardashian (34) kann nicht ... mehr lesen
Sänger Kanye West (37) kann in ... mehr lesen
In diesem Jahr krönte Kanye West seinen beruflichen Erfolg mit seinem privaten Liebesglück und heiratete Kim Kardashian.
Kim Kardashian und Kanye West sollen sich nicht scheiden lassen.
TV-Star Kris Jenner (59) will auf gar keinen Fall, dass sich ihre Tochter Kim Kardashian (34) von Rapper Kanye West (37) scheiden lässt - das käme einem Karriere-Ruin gleich. mehr lesen
Hip-Hop-Star Kane West (36) hat ... mehr lesen
Kanye West lässt seinen Vaterinstinkten freien Lauf.

Kanye West

DVDs zum umstrittenen Musiker
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kanye West" suchen

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
Seite 1 von 2
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
27.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - SEXY BAUCH - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - HEISSE KURVEN - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
DVD - Sport
KIM KARDASHIAN`S WORKOUT - STRAFFER PO - DVD - Sport
Actors: Kim Kardashian - Genre/Thema: Sport; Ausdauer & Krafttraining; ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine ... mehr lesen  
Jeff Daniels.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Mo Di
Zürich 7°C 14°C recht sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Basel 7°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Bern 6°C 15°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Luzern 5°C 15°C sonnigleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 18°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 9°C 16°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten