Aufgestellt und lustig
Kanye West sei privat ein anderer Mensch
publiziert: Samstag, 6. Dez 2014 / 14:18 Uhr
In diesem Jahr krönte Kanye West seinen beruflichen Erfolg mit seinem privaten Liebesglück und heiratete Kim Kardashian.
In diesem Jahr krönte Kanye West seinen beruflichen Erfolg mit seinem privaten Liebesglück und heiratete Kim Kardashian.

Sänger Kanye West (37) kann in seinen eigenen vier Wänden richtig lustig sein. Das liess zumindest sein Stiefbruder Hal Carmichael durchblicken.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West

Der Rap-Star ('Stronger') hat den Ruf, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und belehrt seine Zuhörer oftmals mit klugen Ratschlägen, wie die Welt zu verbessern sei. Ist der Sänger aber in seinen eigenen vier Wänden, verwandelt er sich laut seines Stiefbruders in einen anderen Menschen:

«Kanye lächelt in der Öffentlichkeit nicht, aber wenn er bei uns ist, lacht er ständig. Er ist ein wahrer Witzbold, er ist wirklich lustig und bringt Kim [Kardashian] ständig zum Lachen. Wenn er mürrisch dreinblickt, dann denkt er nur nach. Er hört niemals auf, Pläne zu schmieden, aber hinter geschlossenen Türen lächelt er immerzu. Er nimmt sich selbst nicht zu ernst. Wenn er die Bühne verlässt, ist er einfach der normale, lustige Kanye. Er meckert nicht», berichtete er im Interview mit dem britischen 'Heat'-Magazin.

«Kanye wollte der nächste Michael Jackson werden»

Schon immer wollte Kanye ein Star werden und auch als er und Hal sich 1997 kennenlernten, nachdem sein Vater Hals Mutter heiratete, war er schon auf dem Weg an die Spitze: «Kanye wollte der nächste Michael Jackson werden. Er war immer gut angezogen, in diesen rosafarbenen Poloshirts und den hübschen Turnschuhen. Er verliess das Haus nie ohne perfektes Outfit. Das Image bedeutet Kanye alles, deshalb ist er immer in Paris. Er will in der Nähe der Designer sein und in dieser Welt ernst genommen werden», fügte sein Stiefbruder hinzu.

Privates Liebesglück

In diesem Jahr krönte Kanye West seinen beruflichen Erfolg mit seinem privaten Liebesglück und ehelichte den Reality-TV-Star Kim Kardashian (34, 'Keeping up with the Kardashians'), mit der er auch eine Tochter, North (17 Monate) hat. Hal war zwar nicht auf ihrer Hochzeit, doch lernte er Kim zu einer anderen Gelegenheit kennen und das TV-Starlet ist seiner Meinung nach die perfekte Frau für den Rapper:

«Kim ist absolut süss. Als ich sie das erste Mal traf, war ich von ihrem Ruhm ganz eingeschüchtert, aber sie ist total bodenständig. Wenn die Leute ihr gegenüber fies sind, dann trifft das Kanye sehr, weil er sie so sehr liebt», berichtete Kanye Wests Stiefbruder weiter.

(flok/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Da sich der Rapstar Kanye West ... mehr lesen
Letzte Weihnachten mit seiner Kim?
Kanye West.
Kanye West (37) schlüpft dieses Jahr ... mehr lesen
Kim Kardashian (34) kann nicht ... mehr lesen
Nachdem Kim Kardashian am Samstag ihren Arzt besucht hat, steht die Frage im Raum, ob sie ein zweites Kind erwartet.
Neuesten Gerüchten zufolge will ... mehr lesen
Immer gut gekleidet: Mr. und Mrs. West.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kim Kardashian und Kanye West sollen sich nicht scheiden lassen.
TV-Star Kris Jenner (59) will auf gar keinen Fall, dass sich ihre Tochter Kim Kardashian (34) von Rapper Kanye West (37) scheiden lässt - das käme einem Karriere-Ruin gleich. mehr lesen

Kanye West

DVDs zum umstrittenen Musiker
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
27.-
Nach weiteren Produkten zu "Kanye West" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen  
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich 2°C 5°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Basel 4°C 7°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
St. Gallen 2°C 2°C starker Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich wolkig, aber kaum Regen
Bern 3°C 5°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wechselnd bewölkt
Luzern 3°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wolkig, aber kaum Regen wolkig, aber kaum Regen
Genf 5°C 7°C trüb und nassleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt, Regen wolkig, aber kaum Regen
Lugano 6°C 14°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten