Affäre abgestritten
Kanye West war Kim Kardashian nicht untreu
publiziert: Mittwoch, 12. Jun 2013 / 23:59 Uhr
Kanye West bestreitet die Vorwürfe.
Kanye West bestreitet die Vorwürfe.

Rapper Kanye West hat die Spekulationen zurückgewiesen, dass er seine Verlobte Kim Kardashian mit dem Model Leyla Ghobadi betrogen habe.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West
Kim KardashianKim Kardashian
Kanye West (36) hat abgestritten, dass er Kim Kardashian (32) fremdgegangen sei. Dem Musiker ('Gold Digger') war unterstellt worden, dass er mit dem kanadischen Model Leyla Ghobadi (24) geschlafen habe. Der Hip-Hopper dementierte jedoch, dass er die Reality-Brünette ('Keeping Up with the Kardashians'), die gerade mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist, betrogen habe.

«Die jüngste Attacke auf Kanye West und seine Familie ist völlig unbegründet», erklärte der Sprecher des Stars 'TMZ'. «Es ist ein unverfrorener Versuch von einer fehlgeleiteten Person, die ganz offensichtlich Publicity sucht, und eine weitere in einer Reihe bösartiger Geschichten, die von unglaubwürdigen 'Nachrichten'-Quellen geschürt werden.»

Zweimal sexuellen Kontakt

Ghobadi hatte vor Kurzem in einem Interview behauptet, dass sie den Rapper bei seinem Gig im Juli 2012 getroffen habe, nachdem seine Sicherheitsleute sie aus dem Publikum ausgesucht und ihr vorgeschlagen hätten, dass die beiden auf ein Date gehen. Angeblich sollen sie daraufhin zweimal sexuellen Kontakt gehabt haben, obwohl West drei Monate zuvor erst die Beziehung zu Kardashian begonnen hatte. «Das hier ist ein trauriger Versuch, zwei Menschen zu verletzen, die versuchen, ihr Leben zu leben», fügte der Sprecher hinzu.

Das Model enthüllte auch, dass eines der Sextreffen mit West stattgefunden habe, als dessen Verlobte bereits mit der gemeinsamen Tochter schwanger war, die im Juli zur Welt kommen soll.

Romanze ein Publicity-Gag

Ausserdem erzählte sie dem amerikanischen 'Star'-Magazin, dass der Musiker zugegeben hätte, seine Romanze mit der TV-Persönlichkeit sei lediglich ein Publicity-Gag, um seine Popularität zu steigern. Als Ghobadi später vorgeworfen wurde, dass sie lüge, um ihr eigenes Profil zu verbessern, beteuerte sie, nichts Falsches gemacht zu haben. Allerdings gab sie zu, dass sie mit der Situation einfühlsamer hätte umgehen können.

«Sorry», schrieb sie auf Twitter. «Vielleicht bin ich das hier falsch angegangen, aber wie sonst soll ich zu ihr durchdringen? Ich bin nicht die Böse in dieser Situation, nichts weiter zu sagen. Die Frau wird immer die Schuld für alles bekommen. Glaubt ihr, es ist so einfach mit ihr in Kontakt zu kommen?»

Kanye West wäre es sicher lieber gewesen, Leyla Ghobadi hätte gar nicht erst versucht, Kim Kardashian zu kontaktieren.

(bg/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Kanye West (36) bekam von einigen ... mehr lesen
Mitglieder der Kardashian-Familie gratulierten dem Rapper Kanye West zum ersten Vatertag.
Kanye West und Kim Kardashian.
Im Internet laufen Wetten, welchen ... mehr lesen
Kanye West will in der Öffentlichkeit nicht über seinen zukünftigen Nachwuchs sprechen.
Der Rapper ('Homecoming') bekommt ... mehr lesen
Rapper Kanye West bezeichnete ... mehr lesen
Kanye West heizt Spekulationen an.

Kim Kardashian

Diverse Produkte rund um die Schauspielerin und Modell
BLU-RAY - Komödie
DISASTER MOVIE - BLU-RAY - Komödie
Regisseur: Aaron Seltzer, Jason Friedberg - Actors: Valerie Wildman, N ...
21.-
DVD - Komödie
DISASTER MOVIE - DVD - Komödie
Regisseur: Jason Friedberg, Aaron Seltzer - Actors: Matt Lanter, Crist ...
20.-
Nach weiteren Produkten zu "Kim Kardashian" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Martin Schranz
Martin Schranz
Publinews Der Erfolgsmensch Martin Schranz ist unter die Autoren gegangen. Nach Abschluss eines anstrengenden Projekts stand ihm, wie er selbst sagt, der Sinn nach etwas Neuem. Gut so, denn nun können wir uns auf Einblicke in sein Leben und wertvolle Tipps für mehr Erfolg und Zufriedenheit freuen. Get Stuff Done ist die Devise! mehr lesen  
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen
Jeff Daniels.
Ronnie Wood und Ehefrau Nr. 3, Sally Humphreys.
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater ... mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate ... mehr lesen  
«Fahrradfahren war schon immer das Beste für meine Ehe.»
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Do Fr
Zürich -4°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Basel -1°C 4°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
St. Gallen -3°C 0°C bedeckt, etwas Schneeleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Bern -4°C 3°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Luzern -2°C 2°C Schneeregenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig anhaltender Regen wechselnd bewölkt, Regen
Genf -1°C 4°C bedeckt, wenig Regenleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig trüb und nass wechselnd bewölkt, Regen
Lugano 0°C 6°C wechselnd bewölktleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig wechselnd bewölkt sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten