Twitter-Tiraden
Kanye West wollte niemanden verwirren
publiziert: Mittwoch, 9. Mrz 2016 / 13:52 Uhr
Kanye meint wenn man die Wahrheit in der Medienwelt hört, kann das schon mal verrückt klingen.
Kanye meint wenn man die Wahrheit in der Medienwelt hört, kann das schon mal verrückt klingen.

Kanye West (38) entschuldigt sich bei seinen Fans dafür, dass er in den vergangene Wochen auf Twitter immer wieder für Verwirrung gesorgt hat.

7 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Kanye WestKanye West

Der Rapper ('Stronger') sorgte in letzter Zeit mit seinen Twitter-Tiraden für Schlagzeilen, in denen er unter anderem Wiz Khalifa (28, 'See You Again'), Facebook-Gründer Mark Zuckerberg (31) und den Produzenten Bob Ezrin (66) ins Visier nahm. Jetzt rudert der Musiker zurück und entschuldigte sich in einem plötzlichen «Bewusstseinsstrom» via Twitter in den frühen Mittwochmorgenstunden.

Seinen Anhängern teilte er in der Nachricht mit, dass er mit seinen Einträgen nicht für Fragezeichen sorgen wollte. «In den vergangenen drei Wochen gab es hier viel Verwirrungen, also möchte ich mich bei euch entschuldigen, falls ich für Verwirrung gesorgt habe. In einer Medienwelt, in der man nie die Wahrheit hört, kann die Wahrheit wohl etwas verrückt wirken.»

Bewunderung für Ikea

Kanye befindet sich derzeit in Schweden, wo er sich am Dienstag mit Verantwortlichen des Möbelherstellers Ikea traf. Seine Bewunderung für das schwedische Unternehmen war nur einer der vielen Punkte, die der Musiker in seinen Twitter-Nachrichten ansprach. Als «Twitter-Poesie» bezeichnete er seine Ergüsse und warnte die Fans: «Die Ideen werden hier ein wenig herumspringen, ein wenig wie bei einem Mood Board.» und fügte hinzu: «Ich bin noch spät auf hier beim Designen in Schweden, total inspiriert von meinem heutigen Ikea-Besuch, was für eine tolle Firma, mein Geist ist voller Ideen!»

Die Fans können also gespannt sein, was das Ergebnis des Besuchs von Kanye West bei Ikea sein wird.

(kjc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese news.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Hip-Hop-Star Kanye West wäre ohne den Einfluss seines verstorbenen Kollegen Phife Dawg nicht der, der er heute ist. mehr lesen
Kanye West bedankte sich auf einer Trauerfeier für Phife Dawg bei dem Rapper.
Kanye West hat mit seinem neuen Store, in 2 Tagen, 1 Million Dollar Umsatz gemacht.
Kanye West (38) scheute sich mal wieder nicht, mit seinem Erfolg hausieren zu gehen. mehr lesen
Kanye West (38) macht Berichten zufolge reinen Tisch. mehr lesen
Kanye West.
Kanye West (38) hat seine beste Eigenschaft entdeckt: Er ist besonders fürsorglich. mehr lesen 
Das Nacktbild von Kim Kardashian sorgte für ordentlich Gesprächsstoff auf Twitter.
Kim Kardashian (35) lässt die kritischen Worte von Bette Midler (70) und Chloë Moretz ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Kanye West (38) hat mit CDs endgültig abgeschlossen. mehr lesen
Wird Kanye West in der Zukunft seine neue Musik ausschliesslich per Stream anbieten?
Kanye West gab seine Freude über Leonardo DiCaprios Oscar-Sieg auf Twitter bekannt.
Kanye West (38) nutzt Twitter nicht nur um zu jammern - er kann auch gute Laune verbreiten. mehr lesen

Kanye West

DVDs zum umstrittenen Musiker
DVD - Musik
SOMETHING FROM NOTHING: THE ART OF RAP - DVD - Musik
Regisseur: Ice-T - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musikdokumentation ...
20.-
BLU-RAY - Musik
SOMETHING FROM NOTHING: THE ART OF RAP - BLU-RAY - Musik
Regisseur: Ice-T - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; Musikdokumentation ...
22.-
DVD - Musik
KANYE WEST & PHARRELL - SUPER PROD... [2 DVDS] - DVD - Musik
Actors: Pharrell, Kanye West - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap - Kanye ...
24.-
DVD - Musik
KANYE WEST & KIM KARDASHIAN - KIMYE - DVD - Musik
Actors: Kanye West, Kim Kardashian - Genre/Thema: Musik; HipHop/Rap; M ...
25.-
Nach weiteren Produkten zu "Kanye West" suchen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Jeff Daniels.
Jeff Daniels.
Der 50. Geburtstag brachte nichts Gutes mit sich für Leinwandlegende  Jeff Daniels (61) wusste nach seinem zweiten Rückfall in die Alkoholsucht, dass er sich nicht alleine erholen können würde. mehr lesen 
Es sind zwei Mädchen  Ronnie Wood (68) ist angeblich Vater von Zwillingsmädchen geworden. mehr lesen  
Fahrradferien in St. Barths  Schauspieler Patrick Dempsey nahm seine Familie zu einer Fahrradtour mit, um die vergangenen Monate aufzuarbeiten. mehr lesen  
Harry als Schauspieler  Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler. mehr lesen  
Freut sich auf den Film mit Harry Styles.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1779
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
Kreditrechner
Wunschkredit in CHF
wetter.ch
Heute Di Mi
Zürich 10°C 21°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Basel 12°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
St. Gallen 11°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Bern 10°C 19°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Luzern 14°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
Genf 10°C 20°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig freundlich recht sonnig
Lugano 14°C 23°C freundlichleicht bewölkt, ueberwiegend sonnig Wolkenfelder, kaum Regen recht sonnig
mehr Wetter von über 8 Millionen Orten